Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon allein die Tatsache, daß Du mit der Bazooka ohne genau zu treffen, ganz gut Gegner eliminieren kannst (der Radius der Sprengwirkung wurde wohl erhöht) und die teilweise völlig veränderten Maps machen Laune. ich denke da nur an Standards, wie Market Garden, die man auf den ersten Blick überhaupt nicht wiedererkennt, obwohl auf der Minimap alles so, wie in Vanilla aussieht.

Oder Poison Inferno, was auch mit recht wenig Spielern Laune macht, weils Häuserkampf pur ist, dazu die Tunnels, wo man schnell man unter dem Gegner weglaufen kann, und woanders unvermittelt auftaucht.

Geschrieben
ja genau so ist es. srz für die nicht so nette wortwahl, aber ich kann es einfach nicht verstehen das diese gute mod so wenig anklang findet. gekoppelt mit frust, enttäuschung & zuviel alkohol im blut ist mir das dann gestern so rausgerutscht. ich meine wer auf wwII steht, der sollte es doch wenigstens mal probieren. es gibt hunderte solcher leute. warum springen die nicht einfach mal über ihren schatten? es macht wirklich laune, genauso wie andere mods auch!
Geschrieben

Könnt ihr mal den Server an anderen Tagen auf Coop einstellen und dann testen, ob sich mehr Leute einstellen?

Geschrieben

Nen Versuch wär es wert, aber viel verspreche ich mir davon nicht. Vor allem müssen wir dann erstmal jemanden finden der am Ball bleibt und jedesmal den Server umstellt, ohne das zu verpennen. Die Alternative wäre, eine Reihe von Maps als Coop-Version statt Conquest in den Cycle aufzunehmen.

Sarge

Geschrieben

Mhhm, mit dem dranbleiben ist natürlich richtig (schön wäre es, wenn man das mit nem Script machen könnte).

Mit den Coop-Maps zwischen drin wäre auch ne Lösung (mit Mapvoting könnte man ja dann selbst die nächste Coop-Map sich holen - wenn die online-Spieler sich einig sind).

Geschrieben

Waren nicht früher mal ein paar Coop-Maps im cycle? Das lief dann mit dem Mapvote ganz gut. Zu zweit auf einer Riesenmap rumzuturnen ist doch etwas langweilig, da kommt Botkanonenfutter ganz recht.

Geschrieben

So, ich hab mal einen neuen Cycle gebastelt, der viele Maps (vor allem aus Vanilla und solche mit sehr gutem Botsupport) nur als Coop Version enthält. Mal gespannt wie das ankommt.

Sarge

Geschrieben

ähm, spielst du da jetzt grade noch dran rum, oder warum hängt der server? und aus irgendeinem grund zeigt mir ase nich mehr den server an. das klappt nur noch über das ingame ding... kann man das irgendwie aktualisieren?

sry, hab grad gesehen das er mir im ingamebrowser ne beta 2 version anzeigt. kann ja nich gehen...

Geschrieben

Das ASE zickt sowieso rum, seitdem die angekündigt haben, es einzustellen.

Gast buschhans
Geschrieben

COOP unterstützte Maps zeigt es mir in Lokale Spiele an,aber keiner der COOP Server die ihr habt funzt bei mir,sonst würde ich BG sehr oft zocken,so muss ich es leider offline zogen.

Bei DC fehlen mir bei den DC Oil fields und anderen DC abkürzungen die Bodentexturen.:( Aber COOP funktioniert im gegensatz zu BG.

Weiß nicht was dieser Server einstellung falsch ist,die BETA funktion von 1.36 hat schon nicht funktioniert,sodaß ich wieder auf 1.35a zurückgegangen war.

Wie gesagt Ladebalken geht nach normaler Ladezeit voll,danach Windows Kick,aber nur bei COOP!!!!

Geschrieben
COOP unterstützte Maps zeigt es mir in Lokale Spiele an,aber keiner der COOP Server die ihr habt funzt bei mir,sonst würde ich BG sehr oft zocken,so muss ich es leider offline zogen.
Geschrieben

Er scheint noch die 1.35a draufzuhaben. Dnn ist es kein Wunder, warum er nicht auf den Server kommt.

Geschrieben

gibts schon ne info wer gestern wie gespielt hat? kann man das irgendwo einsehen?

Geschrieben

aha, danke. also wenn das nur von gestern is, dann scheint es ja ein erfolg gewesen zu sein. aber wonach wird denn jetzt der gewinner, bzw auch die nächst platzierten, ermittelt? geht es um punkte oder um s/r (was auch immer das bedeutet) oder um was?