Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Allein für diesen Post sollte er ihn behalten. :rolleyes:
Geschrieben
und als halskettchen tragen. :lol:

@kraksel: 11 stunden *wow*. sei froh das dir deine regierung keinen mit dem nudelholz übergebraten hat! :hit::D

Geschrieben
und als halskettchen tragen. :lol:

-----

Geschrieben
Ich musste mir auch schon mal ein Bein entwachsen lassen
Nun, mit der richtigen Menge Captain Morgan sollte das problemlos möglich sein....
Geschrieben
Nun, mit der richtigen Menge Captain Morgan sollte das problemlos möglich sein....
Geschrieben

kurze frage- letzte woche waren im map-zyklus auch einige coop karten bei. warum wurde das denn wieder geändert? das hat das warten auf andere angenehmer gemacht und durch die möglichkeit des votings auch bei den anderen spielen nich wirklich gestört.

Geschrieben

Wir haben den Mapcycle hauptsächlich wegen des Events wieder umgestellt. Wenn einegrößere Nachfrage nach Coop Maps besteht, nehm ich gerne wieder welche rein.

Sarge

Geschrieben

na dann werden wir ja sehen ob eine größere nachfrage besteht. zumindest die stimmen von kurt und mir habt ihr schon dafür.

und zumindest bei lotte´s eod scheint das system ja auch einigermassen zu funktinieren.

Geschrieben

Ja, mach sie bitte wieder rein.

Geschrieben
@2./: in der tat sollte man doch eigentlich zufrieden sein mit den beiden battledays. da hat man was, wo man sich drauf freuen kann, die bude ist voll und es nudelt nicht so schnell ab. wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt gewesen woanders fast jederzeit alles spielen zu können. 2 tage sind ja im prinzip völlig o.k. um damit einen teil seiner virtuelle freizeit zu gestalten. wäre natürlich trotzdem schön, wenn's auch zwischendurch mal gut läuft.
Geschrieben
................ fehlen nur noch die Spieler dazu.

Ich würde ja gerne mal wieder mit euch BG spielen , aber leider kann ich grade Mittwochs- und Sonntagsabend gar nicht. :(

Geschrieben

Na, wenn Sarge die Coop-Karten reinmacht, können wir uns doch mal auf ein Bot-Duell treffen, da reichen dann auch 3 oder 4 Leute. Und wenn ein paar auf dem Server sind, kommen meist auch noch ein paar dazu.

Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher während unseres Pilotprojektes hat es sich gezeigt das auch wenn einige Leute auf dem Server sind meist nicht mehr als 10 Spieler zusammenkommen. Ich bezweifle das es selbst mit Bots besser wird ich bin ja ohnehin nicht so der Botfan und hab es nie verstanden wie man Bot dem Spiel gegen menschliche Gegner vorziehen kann. Die einfachste Lösung wäre nach wie vor ein weiterer Battleday aber das setzt nun mal vorraus das gerade in der Anfangsphase halt soviele Stammspieler wie möglich teilnehmen damit sich dieser etablieren kann.

Geschrieben

Wie gesagt, bei einigen Karten (Berlin z.b.) kann man ganz gut spielen, abgesehen, von den gleichen Routen, aber die Bots sind derart aggressiv, daß es schon wieder Spaß macht.

Geschrieben

Salut,

Bei EoD is auch ein Große clan wie da ist und die haben ca. 15 leute und mehr pro tag auf den server, es auch gut ein Coop server zu haben für BG42, du brauchst nur 2 leute und dann ist alles gut. Auf 32 Bot ist das ganz Ok oder ?

Bis dann