Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn sich genug Spieler für einen 3. Battleday aussprechen, könnte man sicher einen einrichten. Das Problem wäre halt auch noch einen Termin dafür zu finden. Am WE sind die Leute abends weg und die freien Wochentage liegen sehr nah an den normalen Battledays.

Das Botgekämpfe ist zwar mal eine oder zwei Runden lang nett, aber es ist halt schon ein Unterschied gegen richtige Spieler zu kämpfen.

Geschrieben

Hummm,

Ich kenn das bei EoD und das lauf ganz gut auch mit Bot, 5 - 6 leute auf beide seite und dann ist kein probleme

Geschrieben

Gegen den Donnerstag als zusätzlichen Battleday hätte ich nix einzuwenden, leigt zwar nach zum Mittwoch, aber der Freitag ist reserviert (bei anderen sicher teilweise auch) und Samstag ist auch ungünstig.

Geschrieben
Gegen den Donnerstag als zusätzlichen Battleday hätte ich nix einzuwenden, leigt zwar nach zum Mittwoch, aber der Freitag ist reserviert (bei anderen sicher teilweise auch) und Samstag ist auch ungünstig.

Donnerstag ist für mich genauso ungünstig wie Mittwoch und Sonntag. Bleiben mir nur die Bots .

Geschrieben
Donnerstag ist für mich genauso ungünstig wie Mittwoch und Sonntag. Bleiben mir nur die Bots .
Geschrieben

Durch meine Nachtschicht bleiben mir nur der Freitag und der Samstag zum zocken. Und da gehen die meisten in WE feiern :)

Geschrieben

Mhhm, Freitags ist bei mir Bierzeit im Keller, am Samstag wäre manchmal Zeit, wenn dann kurzfristig...

Geschrieben

Salut,

Ich war da so gegen 21h00 (server) und dann, 3 leute mit mir !

Wo sind die ganze leute von gestern abend ? ist das immer so ?

Bis dann

Geschrieben

So so dann warst du gestern drauf und nur 3 Leute ,komisch ich war auch drauf und es waren aber mehr wie drei.

Geschrieben

Frenchy meinte bestimmt das heute Abend nur 3 Leute drauf waren. Macht echt fun die Mod bin zwar BF2 Modjunkie aber muss sagen echt Edel! Wie wärs mit Samstag Abend oder so??!

Geschrieben

Kein Problem So um 20.00 Uhr tippe ich mal . Laßt euch doch mal Mittwochs und Sonntags auf unseren Server sehen .

Geschrieben

salut,

Genau ! ich bin leider nicht da am Samstag,aber Sonntag bin ich ich da (bis jetz) ...

LOL d'Mod BG

Bis dann

Geschrieben

Mit dem 3. Battleday ist das so eine Sache man wird nie alle Spieler unter einen Hut kriegen. Am besten ist natürlich man spricht sich vorher ab dann kann man an jeden tag irgendetwas auf dem Server spielen bedenke nur das man genügend Vorlauf hat sonst geht die Sache mehr als in die Hose. Frenchy (GER) das gleiche gilt auch für dich ich hoffe bei unsere Letzten Begegnung hast du ja mir gesagt das du ja ein FH-Spieler bist und dir BG nicht so toll gefallen hat . Es ist halt eben Geschmacksache. Wir als BG-Spieler sind immer bereit jeden der auf unsere Server kommt ein Spielchen zu machen .Aber laß bitte dann deine Kommentare dann weg das FH besser ist als BG. Wir sind es leid auf dieses Thema immer aus zu Diskutieren. Laß dir nur eins gesagt sein Jedes Mod hat seine Stärken und seine Schwächen .

Geschrieben

Salut,

@BsK1885 : Die geschmacksache is nur wenn du von Fh auf BG kommst dann siehst du die grafik wie auf oder für die Auto's (panzer & co) "besser" oder besser gesagt anders ist und das leider die server leer sind oder nür dann an die 2 tag gespielt wert ,war gersten abend so ca. 21h30 da und wir waren 4 leute und das war geil.BG ist schon ein GEILES mod und finde ich auch das die leute von BG ein super toll arbeit gemacht haben (map, coop und auch panzer & co).

Ich kann dir jetz auch noch sagen das ich FH gelöcht habe und nur noch Bg spielt und auch offline und das jetz keine WITZ und das habe ich auch am Mittwoch online (im spiel) gesagt,es gib für mich und nur für mich 2 Geile mod und das ist BG42 und EoD für Bf42 und wie du gesagt hast wir brauchen nicht mehr zu Diskutieren BG - FH weil es ist geschmacksache.Ich wunsch mir das wir troz BG Freund bleiben ...

LOL d'Mod BG

Bis dann

Geschrieben

Ist doch gar kein Problem wollte dir nur sagen was du bei unserem letzten Gespräch so gemeint hast .Ich gebe dir recht das oft der Server leer ist aber das liegt aber auch daran das nicht immer jeder zur gleichen zeit auch spielt. Mann kann ja keinen dazu zwingen . Sicher bleiben wir BG-Freunde hoffe das wir noch lange gemeinsam oder auch gegeneinander spielen werden.

Bis die Tage

Mfg BSK1885