Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Sonntags und Mittwochs ab 20 Uhr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schon nah dran es ist eher Sonntags und Mittwochs wo Battlegroup gespielt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warn ja 2 schöne runden, die ich da mitzocken konnte gestern, aber ich habe eines eingesehen: VISTA ist der größte MIST!

Erstmal Kompatibilitätsmodus umstelln, dann Punkbuster komplett runter und wieder drauf schmeißen, dann wurde ich wenigstens schonmal auf den Server gelassen... und dann bei jedem Mapwechsel CTD.

Wenn ich heute abend Zeit finde, wird wieder XP aufgespielt, Scheiß auf DirectX10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann mal am Schlachtfeld

komme! Nur 1.51?

Klappt nicht... BF1942.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn er die Map "Alps" geladen hat -.- Zock ich eben NaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern kurz nach 22 Uhr auch einen CtD, keine Ahnung warum, aber bin dann nicht mehr zurück, weil ich eh Feierabend machen wollte. Es hatte aber viel Spaß gemacht, auch wenn nicht so viele, wie die letzen Male da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat's bei mir nicht geklappt. Immer, wenn ne Map fertig geladen war, kam die Meldung von wegen Problem festgestellt und bla blubb :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte aber viel Spaß gemacht, auch wenn nicht so viele, wie die letzen Male da waren.

Dass z.Zt. manchmal weniger Spieler sind liegt wahrscheinlich am Wetter. Im Sommer ist es auf den Servern meist etwas ruhiger. Aber wenn 1.6 draussen ist (und dann auch noch der Coop-server läuft) kommen bestimmt wieder mehr Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.