der.enforcer 332 Report Posted September 5, 2004 Hallo Leute! Ich bin am überlegen, ob ich das SP2 installieren soll, oder lieber doch nicht. Aus meinem Freundeskreis habe ich gehört, dass gerade BF:V damit nicht laufen würde. Das wär extrem schlecht Vielleicht könnt ihr ja mal euer System posten und dazu sagen, ob das SP2 bei euch Ärger macht und wenn ja, was genau? So könnte ich mir eventuelle Deinstallationsarbeit hinterher sparen Ich habe einen Athlon64 3000+ (MSI K8Tneo) 768 MB DDR 333 (noch) Radeon 9800pro Audigy2 und Eingabegeräte von Logitech (MX500) Hat jemand eine ähnliche Konfiguration? Danke schonmal greets,
Stryker 0 Report Posted September 5, 2004 Hallo Leute! Ich bin am überlegen, ob ich das SP2 installieren soll, oder lieber doch nicht. Aus meinem Freundeskreis habe ich gehört, dass gerade BF:V damit nicht laufen würde. Das wär extrem schlecht Vielleicht könnt ihr ja mal euer System posten und dazu sagen, ob das SP2 bei euch Ärger macht und wenn ja, was genau? So könnte ich mir eventuelle Deinstallationsarbeit hinterher sparen Ich habe einen Athlon64 3000+ (MSI K8Tneo) 768 MB DDR 333 (noch) Radeon 9800pro Audigy2 und Eingabegeräte von Logitech (MX500) Hat jemand eine ähnliche Konfiguration? Danke schonmal greets, Also alle die Norten antivirus drauf haben VORSICHT das programm verträgt sich nicht mt service pack 2.habe selbst die erfahrung gemacht aber Symatec so denke ich wird noch ein update rausbringen.mh ob das das spiel beeinträchtigt glaub ich nicht.
der.enforcer 332 Author Report Posted September 5, 2004 hmm mann! Ich benutze Norton Antivirus... blöd! Hast du es schon selbst probiert mit dem SP2? Oder glaubst du nur, dass es mit BF:V kompatibel ist? thx,
KallePalle 1 Report Posted September 5, 2004 Hallo Leute! Ich bin am überlegen, ob ich das SP2 installieren soll, oder lieber doch nicht. Aus meinem Freundeskreis habe ich gehört, dass gerade BF:V damit nicht laufen würde. Das wär extrem schlecht Vielleicht könnt ihr ja mal euer System posten und dazu sagen, ob das SP2 bei euch Ärger macht und wenn ja, was genau? So könnte ich mir eventuelle Deinstallationsarbeit hinterher sparen Ich habe einen Athlon64 3000+ (MSI K8Tneo) 768 MB DDR 333 (noch) Radeon 9800pro Audigy2 und Eingabegeräte von Logitech (MX500) Hat jemand eine ähnliche Konfiguration? Danke schonmal greets, Also alle die Norten antivirus drauf haben VORSICHT das programm verträgt sich nicht mt service pack 2.habe selbst die erfahrung gemacht aber Symatec so denke ich wird noch ein update rausbringen.mh ob das das spiel beeinträchtigt glaub ich nicht. ??? was soll das heißen verträgt sich nicht Hab Sp2 und NAV und alles läuft einwandfrei !!! Sowas Auch meine Spiele laufen einwandfrei...
> Lynx < 0 Report Posted September 5, 2004 bei mir geht auch alles klar nach sp2. musst du nur im firewall von sp2 es frei geben !
Schaaf 9 Report Posted September 5, 2004 seit ich sp2 installed habe zickt mein inet rum es is für mich schon nen riesenaufwand hier nen post zu schreiben! alles geht etwas langsame aber mein normales bf funzt so wei früher!
[xxx]Kiros[xxx] 0 Report Posted September 5, 2004 Naja, bei mir ist es seit SP2 so das wenn ich ein Spiel erstelle, er es nur als Lan-Game startet. Auch wenn ich auf I-Net clicke. Das is nervig wenn ich mal 1on1 mit nem Kumpel zocken will.... Aber vieleicht liegt das auch an was anderem.
der.enforcer 332 Author Report Posted September 5, 2004 muchas gracias erstmal für die Antworten. Wenn ich das so lese, dann glaube ich, ich riskier es mal mit dem SP2. Aber schreibt mir ruhig noch mehr, eure meinung zählt greets,
Elwood 0 Report Posted September 6, 2004 (edited) Ich benutze selbst das SP2 und habe keinerlei Probleme damit. Hier ist eine Liste mit Software, die jedoch möglicherweise Probleme macht, was aber nach einem Update erledigt sein sollte: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130 Ich würde dir außerdem raten die neueste Version von XP Anti Spy zu installieren: xp anti-spy 3.91 Und falls du es doch wieder los haben willst und die Dateien nicht archiviert hast: http://support.microsoft.com/?id=875350 Und weil ich so gerne Links poste , hab ich gleich nochwas: SP2 Bug mit Athlon64 SP2 Bug mit Athlon64 Update Grüße Elwood Edited September 6, 2004 by Elwood
Erdbeershake 0 Report Posted September 6, 2004 danke, dass mit der neuen version von anti-spy wußte ich noch nicht mal.... wie gut, dass ich nen p4 hab, tja, is wohl doch besser als amd
RaY 0 Report Posted September 6, 2004 Ich würdes es nur mit einer Neuinstallation deines Systems installieren. Ansonsten gilt: "never touch a running system". PS: --> in Softwareforum verschoben
Trust][me 0 Report Posted September 6, 2004 Also, nach 1 Tag unfreiwilligem Testen und reparieren vom ach so beleibten Windows XP Service Pack 2 komm ich zu dem Schluss: Es ist ein Fluch, weit vom Segen entfernt. Die Liste der in-kompatibilität ist gravierend: Zone Alert Zone Alert Pro Style XP (gibt inzwischen ein update) Norton AV Norton Sys Des weiteren gibt es Fehler mit der Internetverbindung und Wlan außerdem gibt es fälle, in denen sich Windows nicht mal mehr startet. Einige Fehler - wie zb die Laufwerkanzeige bei 20% aller Xp benutzer - konnten nicht behoben werden. Außerdem ist es empfehlenswert umittelbar VOR oder NACH des Updates SOFORT neue Updates von allen Programmen holen - so weit wie möglich. Ein Zone Alert Update wird bereits erwartet. Das Norton Update lief schief und hat nicht alle Probleme behoben. Style XP hat eine Lösung geschafft.
panzerfahrer 272 Report Posted September 6, 2004 @ Enforcer: Also ich hab SP2 auch seit 2 Wochen installiert und hab keinerlei Probleme. Weder mit BF-Vietnam noch mit meinem Virenscanner (Antivir), noch mir irgendeinem Programm. Konfig ist: P4, 2,8 GHz, 1024 MB RAM, Radeon 9800 Pro, SB Audigy und auch die MX500 Wobei ich denke, dass es eher weniger mit der Hardware eines PC's zu tun hat...
der.enforcer 332 Author Report Posted September 6, 2004 @all: thanks alot ich glaube, ich wart wirklich bis zur nächsten neuinstallation. denn die letzte ist erst 1 woche her, und es läuft grade alles so schön... mit norton antivirus soll es aber laut pc games hardware keine probs geben. und style xp nutze ich eh nicht. solange meine games, allen voran eben bf:v, laufen bin ich froh... greets,