Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2neue vehikel(M50A1,M132APC), 1ne neue map. Wie findet ihr's? Ich hätte mich über 2 fluggeräte mehr gefreut. Naja hoffentlich is die map wenigstens gscheit ...

Geschrieben

1. Woher hast Du die Info über den Release? Auf der offiziellen Website von EA ist ? wie Chris in den News und hier gepostet hat ? nichts über einen Release erwähnt.

2. Warum startest Du ohne einen Ton über Fakten zu verlieren einen Thread mit dem Titel? Es gibt doch bereits einen Thread zum neuen Patch (?wann kommt er?). Deine Infos hättest Du auch da reinschreiben können.

TsTsts

Geschrieben

von www.battlefield-vietnam.net

Geschrieben

Da steht PREVIEW , nicht released du Batzi!

Geschrieben

Releasedate, WO bitte ??

Wie sollen wir den empfinden wenn der noch nicht einmal in der Testphase ist (noch lange nicht).

Du hast ihn etwa schon gespielt wa, jaa wir schenken deinen Worten Glauben.

Ob das M50 A1 Ontos im Spiel mit eingebracht wird ist offen, das ist ein Vorschlag und heißt das es noch nicht fest steht da es mobile Artellerie auf Seiten der USA schon gibt.

(Wäre allerdings nett wenn man diese Gerätschaft auch als eine Art Flak einsezen könnte ;))

Und für einen Pach mit der Bezeichnung *1.2* wäre das alles ein bißchen dürftig.

EA hat sich viel vorgenommen und werden es diesmal denke ich besser machen. Es war ja sogar die Rede von neuen Schiffen und Flugzeugen (Truppentransportflugzeug, größeres Kriegsschgiff).

Man hofft das beste!

Wenn alles glatt läuft (hoffentlich) wird EA uns spätestens zu Weihnachten mit einen gelungenen Patch bescheren, vorher passiert da gar nichts.

Was meint ihr so ;)

Edit: was passiert jetzt mit diesem wunderbaren Thread :huh:

Geschrieben

ups, da hab ich mich wohl verschaut, sry.

lassen wir ihn doch verschimmeln bis er sich in luft aufgelöst hat!

Geschrieben

:ph34r: @ Punklbuster

jetzt mach mal denn jung nicht so vertig hast zwar recht aber mir sind doppelte threats lieber als schwasinige diskusionen wie

- patch wo kann ich es downloaden?

-Battlefield Vietnam gekauft und jetzt?

- Mappacks? ...und wo ich sie herbekomme????

Das der patch jetzt kommt is klar

frag mich nur noch wann er kommt.

Ist sowiso ein bisschen kommisch da der 1.1 grad rauskamm aber ok.

ablehnen werd ich ihn nicht. :ph34r:

@l8r41n6u9

wenn ea denn patch 1.2 prewiew nennt dann heisst das auch so.

wie sollen die ihn schon nenen.

und wenn die fahrzeuge auf screen shots zu sehen sind dann denk ich werden die beim reales dabei seien.

ciao´

@oh gott :o

stimmt!! :rolleyes:

aber so hatte ich es nicht gemeint. <_<

es sollte nur eine zustimmung für PuXXmast0r´s sein

er schrieb zu anfang die Addrese der site,

wo screenshots sind. und darüber steht halt Prewiew1.2 patch. :ph34r:

es sieht aber so aus als hätte er jene zeilen vernischtet.!?! :huh:

Egal warten kann ich auf denn patch allemal haptsache die lassen sich nicht so viel zeit!

ciao´

Geschrieben

@-ALE-[WestBerlin42]->

EA nennt nicht Patches so! B)

Release bedeutet, dass der Patch erschienen ist.

Und eine Prewiew ist eine Vorankündigung (erste Sicht) auf den in der Zukunft erscheinenden Patch.

Geschrieben

mit dem "Preview" deutet EA an, das ein neuer Patch im gange ist, besser gesagt es ist eine Vorschau.

Der Patch wird nicht Preview heißen sondern Patch 1.2.15 oder wie auch immer.

Auf den Screens wird nur das neue Truppenfahrzeug der Amis grafisch präsentiert; das M132 mit dem Flammenwerfer welches wieder von der zweiten Person im Fahrzeug bedient wird.

Vom Ontos seh ich nichts ;)

Geschrieben

Den Thread *lol* $Wann kommt er$ *lol* hab ich erhöffnet, aber Wayne Interessierts

Ich will wissen wann der kommt!!! :angry:

Geschrieben
Ich will wissen wann der kommt!!! :angry:
Geschrieben

auf gamestar.de steht:

Genauere Informationen über ein Release-Datum für den Patch sind noch nicht verfügbar. Erfahrungsgemäß lässt sich Entwickler DICE allerdings etwa drei bis vier Wochen Zeit, nachdem die ersten Screenshots online gegangen sind.
Geschrieben

Da steht,dass ein T-72 dabei sein wird,aber wurde der in Vietnam überhaupt eingesetzt?ich glaube eher nicht,oder?

Geschrieben

Ey Leute, es kommt auf den Spielspaß an, für Realismus is FH, EoD oder sons ein Mod da.

Mir gehn die 2 Ammipanzer auf en Sack, wird mal Zeit das die neue Features reinbauen.

P.S: Ich steh auch auf Realismuss, aber ich möchte auch Spaß. Wenn EoD draus is habt ihr euren Realismuss.