Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

"Soeben erhielt ich eine Email von EA Games welche neue Informationen über den geplanten Patch 1.2 für Battlefield Vietnam enthält.

Als erstes wird September 2004 als Releasetermin genannt - der Patch kommt also noch diesen Monat. Der patch wird wesentlich mehr Dinge enthalten als bislang angenommen wurde - hier die bislang bekannten Fakten:

- 3 neue Maps:

Erkunde unterirdischen NVA Tunnels und die Kanalisation von Saigon. Kämpfe in der Innenstadt oder führe Panzerschlachten vor den Toren von Saigon

---

- 9 Neue Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen:

Neben den bereits erwähnten M50 A1 Ontos und dem M132 APC mit Flammenwerfer-Aufsatz wird es noch eine Menge anderer neuer Fahrezeuge geben. Zum einen wäre da der Schwere Angriffs-Panzer T-72. In der Luft wird die AC-47 für den nötigen Truppentransport sorgen. Das Propeller- Kampfflugzeuge A1 Skyraider wird ebenfalls die Lüfte unsicher machen. Zur Verteidung seiner fahnen kann man nun auch vierfach .50 Kaliber Anti-Flugzeug Maschinengewehre nutzen. Die anderen Waffen bzw. Fahrzeuge sind noch nicht bekannt gegeben worden.

---

Doch das ist noch nicht alles - es werden auch einige weitere Features eingebaut. So kann man z.B. die Namen der Buddys nun farblich frei gestalten um die einzelnen Buddys noch besser Unterscheiden zu können.

"

JA GEIL! Also wenn das wirklich alles rauskommt :respekt:

Geiloooo

noch geiler is ja dass das noch nicht amal alle vehikel sind die's geben wird.

Mann, bin ich aufgeregt.

Hoffentlich gibts noch das eine oder andere für die damalige zeit "moderne" flugzeug wzb. die a-4.

*aufgeregtsei*

PS: ich erwarte dass ihr mich dafür lobt dass ich nicht wieder einen extra thread aufgemacht hab. ein kleiner schritt für mich, ein großer schritt für die menschheit *lol*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erhielt ich eine Email von EA Games welche neue Informationen über den geplanten Patch 1.2 für Battlefield Vietnam enthält.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erhielt ich eine Email von EA Games welche neue Informationen über den geplanten Patch 1.2 für Battlefield Vietnam enthält.

woher hasse die ganzen infos?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben erhielt ich eine Email von EA Games welche neue Informationen über den geplanten Patch 1.2 für Battlefield Vietnam enthält.

woher hasse die ganzen infos?

wer lesen kann ist klar im Vorteil

der tempel lag bei ho chi minh wird hoffentlich auch gefixt :)

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man den Onots als Flak einsetzen damit die Amis auch was gescheites gegen Hubschrauber haben der Jeep mit MUTT is zwar gut aber gibts net auf allen Maps.

kann man den mit nem 12,7mm M8C Hubis runterholen denk schon oder? Onton hat 4 Stück davon

in Bildchen davon

http://www.waffenhq.de/panzer/m50_ontos_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hoffe auch darauf das die mobile Ontos Artellerie zusätzlich als Flak eingesetzt werden kann.

Nen Heli kann man damit auf alle Fälle runterholen, ich sach nur eines; schonmal mit nem T54 aufn Hubi geschossen und getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen bitte größere Kriegsschiffe oder Truppentransportflugzeuge wenn die Karten so klein sind - die Sachen lohnen sich bei Bf1942 mit seinen großen Karten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen bitte größere Kriegsschiffe oder Truppentransportflugzeuge wenn die Karten so klein sind - die Sachen lohnen sich bei Bf1942 mit seinen großen Karten ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ich hoffe es gibt zwei riesige und eine mittlere Karten, denn bei einer riesigen Karten könnte man Kriegsschiffe und ne menge an Flugzeugen reinbauen und bei der mittleren Karte? Ähm so wie jetzt BfV Karten sind nur bessere Umgebung (ne richtigen Junglemap mit 2 Jagtbombern und das Transportflugzeug, vieleicht noch nen Angriff- oder Transportheli ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsschiffe finde ich im Vietnam Konflikt eigentlich fehl am Platze. Außer als Träger für jets und als Lazarett-Schiffe habe ich nicht so viele Sachen im Kopf, in denen Schiffsartillerie zum Einsatz gekommen wäre. Vielleicht kann mich ja einer aufklären, aber der klassische Landungskrieg war Vietnam wohl nicht.

Kurzum: Große Schiffe finde ich doof. BFV muss nicht wie BF42 werden! Dafür gibts den Mod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.