Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Ich hab deinen Post gelesen, und auch den verlinkten Text. Dort bist du aber auch nur am mutmaßen...

Ich jedenfals kann mir nicht vorstellen, das dass genau so im fertigen Patch sein wird!

Also wie gesagt: erstmal abwarten!

edit: ABC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, ein "Kommentar" dazu ;) Kann genau so gut sein, dass ein Praktikant mal eben den Text fürs Update geschrieben hat.

Alleine die Passage mit den Helipads finde ich extrem wirr. Im ersten Satz dachte ich noch es macht keinen Sinn mehr, Helis zu klauen, wenn man sie generell nicht mehr an den Mainbases reparieren kann. Im nächsten steht dann aber sofort: Wird über das Team definiert und nicht über das Fahrzeug.

Da Frage ich mich dann allen Ernstes, "was soll das bringen"? Ich kann also den gestohlenen Huey auf Hastings also nicht mehr in der Ami-Base reparieren, sondern muss zu meiner Base fliegen? Nur dumm, dass das vorher auch so war. Zumindest wird hauptsächlich das Pad am Fluss genutzt, das ja ein normaler Spawn und keine Base ist.

Insgesamt finde ich die angekündigten Änderungen - auf dem Papier - (wenn man das im Netz so sagen kann) reichlich undurchsichtig und nicht greifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und gerade weil das vorher auch schon so war, das niemand in der Feind-Base repariert hat,

sind wir froh das dieses "neue Feature" zum Glück nicht so viel verändern wird.

Meinetwegen könnte aber die Option "Feind-Heli" reparieren ganz wegfallen, somit würde dies teilweise eine neue Herausforderung an das Teamplay stellen: Ingenieure wären mehr gefragt, bzw. der clevere

Dieb/Helipilot hat sowieso immer einen Schraubenschlüssel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde es in der tat interessanter machen. Fraglich aber nur, was mit dem Nachladen passieren soll? Wenn das Pad gar nicht funzt, müsste der Ingenieur auch nachladen können. Was gar nicht abwegig ist *G* Selbst-füllende Munitionskisten habe ich in echt noch nie gesehen...

Anyway: Hier gilt (leider) was sich einmal festgesetzt hat, bekommt man so schnell nicht wieder weg. Da die wirklich guten Teamplay-Eigenschaften bisher eher blockiert werden, wird sich am fraggen auch nicht mehr so viel ändern. Warum plötzlich reparieren, wenn dafür keine Punkte bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachlade-Frage ist schnell geklärt:

Gleiche Prozedur wie bei den Tanks, Ammo-kisten platzieren

und mit dem Heli schwebend nachladen.

Leider wird auch nach Patch 1.9 noch der alte Kampf beibehalten werden:

Public-Server vs. Teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, ein "Kommentar" dazu ;) Kann genau so gut sein, dass ein Praktikant mal eben den Text fürs Update geschrieben hat.

Alleine die Passage mit den Helipads finde ich extrem wirr. Im ersten Satz dachte ich noch es macht keinen Sinn mehr, Helis zu klauen, wenn man sie generell nicht mehr an den Mainbases reparieren kann. Im nächsten steht dann aber sofort: Wird über das Team definiert und nicht über das Fahrzeug.

Da Frage ich mich dann allen Ernstes, "was soll das bringen"? Ich kann also den gestohlenen Huey auf Hastings also nicht mehr in der Ami-Base reparieren, sondern muss zu meiner Base fliegen? Nur dumm, dass das vorher auch so war. Zumindest wird hauptsächlich das Pad am Fluss genutzt, das ja ein normaler Spawn und keine Base ist.

Insgesamt finde ich die angekündigten Änderungen - auf dem Papier - (wenn man das im Netz so sagen kann) reichlich undurchsichtig und nicht greifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Ja, der Text ist von mir. Eben mein Kommentar zum Thema Patch Release. Tenor: Hört sich strange an und man muss abwarten Nix anderes habe ich jeh gesagt.

Die Quelle für diesen Kommentar ist im übrigen im farblich markierten Teil des Textes verlinkt, hier von Kilgore als Link gepostet und eine Seite weiter vorne sogar noch einmal in den Thread kopiert. Die Quelle ist also EA selbst.

Peace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte :blink: Leute ,

Leute wartet erstmal auf die Dinge die da kommen ! :D

Das wird eh erst mal in erster Linie ein " Verschlimmbesserungs Patch " ( 2 Bugs weg & 5 neue Bugs hinzu :angry: ) !!!! :P

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Ja, der Text ist von mir. Eben mein Kommentar zum Thema Patch Release. Tenor: Hört sich strange an und man muss abwarten Nix anderes habe ich jeh gesagt.

Die Quelle für diesen Kommentar ist im übrigen im farblich markierten Teil des Textes verlinkt, hier von Kilgore als Link gepostet und eine Seite weiter vorne sogar noch einmal in den Thread kopiert. Die Quelle ist also EA selbst.

Peace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir reden hier aneinander vorbei. Ja, der Text ist von mir. Eben mein Kommentar zum Thema Patch Release. Tenor: Hört sich strange an und man muss abwarten Nix anderes habe ich jeh gesagt.

Die Quelle für diesen Kommentar ist im übrigen im farblich markierten Teil des Textes verlinkt, hier von Kilgore als Link gepostet und eine Seite weiter vorne sogar noch einmal in den Thread kopiert. Die Quelle ist also EA selbst.

Peace...

Jo Peace, schaun wir mal nach Release was bei rausgekommen ist.

Ich mach mir nur nicht gern Gedanken über Sachen die noch nicht fest stehen, schon garnicht wenn sie von EA kommen <_<

Also: nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.