Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also es gab aufjedenfall nur ein Schlachtschiff was in Vietnam eingesetzt wurde und des war glaub ich die Missouri der Iowa-Klasse als Artellerie. Aber auch wenn damals z.B. Zerstörer o.ä. eingesetzt wurden wüsste ich kein anderes einsatzgebiet ausser Artellerie. Vieleicht könnte man noch Raketen einbauen ähnlich der Tomahawk und dann mit Feldstecher ziel zuweisen wäre dann halt genauer als normale Artellerie aber ich find auch die Maps einfach zu klein dafür.

Geschrieben

Das mit dem Zuweisen ist ein gute Idee, allerdings sind die Karten dafür wirklich zu klein. Und selbst wenn nicht, wer würde freiwillig in die Abschussvorrichtung/Ari steigen? Zwei Schuss, und der der Mi8 bzw. Huey schickt Dich zum Teufel. Da müsste schon eine AAA mit installiert werden. Das wäre dann sicerlich eine spannende Sache...

Geschrieben

wen es interessiert: klick.

ist das neue communtity update :P

Geschrieben

Danke für den Tipp... Durchaus interesante Sachen dabei:

Battlefiled Vietnam 1.2 wird einen brandneuen Beobachter Modus enthalten. Zu jeder Zeit des Spiels kann durch das Klicken des "Beobachter Buttons" im Spawn Menü in den Beobachter Modus gewechselt werden. Der Spieler kann dann wählen, ob der mit der Free Cam!! umherfliegt, einen bestimmtem Spieler mit der Verfolgerkamera beobachtet oder das Spielgeschehen von fest bestimmten Spawn Point Kameras beobachtet. Um zurück zum Team zu kommen, muss lediglich die Team-Flagge im Spawn-Menü geklickt werden. Wir hoffen, dass dieses Feature großen Nutzen im normalen Spiel und in Clan-Matches brint. (Freie Übersetzung -=Punkbuster=-)

Anmerkungen dazu: Eine Free-Cam für jeden Player? Welchen "Nutzen" soll das bringen, außer das jeder sieht, wo der Gegner gerade herumläuft. Oder sind die Gegner nicht sichtbar? Falls nicht, gute Nacht BFV!!!

Heli-Pads an den Main-Bases werden durch das gegnerische Team gestohlene Helikopter weder reparieren noch nachladen. Auch nicht, wenn die Base nach dem Rip eingenommen wird.

Zu Deutsch: Ich kann mich mit fremden Helis nicht mehr reparieren, klauen lohnt nicht mehr...

Note that this is determined by the team the player is on, not by the vehicle they are in.

Diesen ergänzenden Satz - den ich nicht so ganz verstehe - würde ich so übersetzen:

Bitte beachtet, dass dies durch das Team festgelegt wird, in dem der Spieler sich befindet, nicht durch das Fahrzeug, in dem er sich befindet.

was dann heißen soll, das Pad erkennt nicht den Heli, sondern mich als Gegner? Dann kann ich den geklauten Heli also an meiner eigenen Base aufladen?

Die Hitpoints der Mi8 wurden von 125 auf 100 reduziert und die Nachladezeit für Raketen von 3 auf 4,5 Sekuden erhöht.

Die MI8 wird also beschnitten. Mal sehen, ob das was bringt?

Geschrieben
Also es gab aufjedenfall nur ein Schlachtschiff was in Vietnam eingesetzt wurde und des war glaub ich die Missouri der Iowa-Klasse als Artellerie. Aber auch wenn damals z.B. Zerstörer o.ä. eingesetzt wurden wüsste ich kein anderes einsatzgebiet ausser Artellerie. Vieleicht könnte man noch Raketen einbauen ähnlich der Tomahawk und dann mit Feldstecher ziel zuweisen wäre dann halt genauer als normale Artellerie aber ich find auch die Maps einfach zu klein dafür.
Geschrieben

1. Quote:das mit dem beobachter modus soll glaub ich eher sowas sein wie bei CS oder DoD, das man den spectator mode als "team" auswählen kann. da würd ich mir also keine sorgen machen.

2. Quote: das mit den helipads find ich gut weil man so das basecampen verhindern kann (hastings -_-). dann mus die Mi8 nämlich zur mainbase fliegen um sich zu reparieren oder um muni aufzusammeln.

3. Quote: hast richtig verstandden ;)

4.Quote: das mit mi8 find ich gut so wie es sein wird

Geschrieben
Also es gab

Hallo, es wird 3 neue Maps geben und es gibt ja auch noch Hobbymapper.

Sollen die Maps halt größer machen.

Die "großen" Maps sind zu Fuß jetzt schon völlig für die Füße. Noch größer? - nee Danke!. Bleibt dabei, Schlachtschiffe in BFV sind völlig lame....

Geschrieben
Also es gab

Hallo, es wird 3 neue Maps geben und es gibt ja auch noch Hobbymapper.

Sollen die Maps halt größer machen.

Die "großen" Maps sind zu Fuß jetzt schon völlig für die Füße. Noch größer? - nee Danke!. Bleibt dabei, Schlachtschiffe in BFV sind völlig lame....

Geschrieben

Und jetzt rate mal, aus welcher Quelle ich die quotierten Texte oben übersetzt habe ;) Kilgore hat den link gepostet und ich kurz übersetzt *lol*

Geschrieben

Und wann is Release?

Geschrieben
1. Quote:das mit dem beobachter modus soll glaub ich eher sowas sein wie bei CS oder DoD, das man den spectator mode als "team" auswählen kann. da würd ich mir also keine sorgen machen.
Geschrieben
Also ich mache mir Sorgen  :unsure:  Ob das so eine gute Idee, wird sich erst zeigen.
Geschrieben

Das habe ich mir auch schon überlegt. Entgegen Kilgores Meinung intepretiere ich den Text nicht als Teamcam. Es steht ja explizit da: Für jeden Spieler, zu jeder zeit switchen möglich. Armes Battlefield... Hätten sie einfach nur die Bugs beseitigt, aber nein....

Geschrieben

ja mann kann aber auch zu jeder zeit von nva zu usa switchen (abgesehen von teambalance, das wär ja wayne wenn spectator ein "team" wär)

Geschrieben

Meine Güte...wartets doch estmal ab, seit wann sind denn die Patches so, wie sie angekündigt wurden?!