Tino 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 ICh hab das mal mit klassenkameraden diskutiert, und rausgekommen ist, das sogut wie nichts (abgesehen vom atmen) mehr umsonst ist. für alles muss man irgendwie zahlen (direkt/indirekt, oder jemand anderes zahlt dafür...) man kann sich nicht mal umsonst beim türken eins aufs maul holn --> Arztkosten; evtl. Anwalt lasst mal zusammentragen, was heutzutage noch umsonst ist. nich haun, und lasst es nicht im spam ausarten
tr7 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 bei uns gibt's 'ne kneipe, da kannste jeden MI spaghetti mit tomatenpampe für umme haben!
Geier 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 In nen Park gehen ist zb. noch umsonst, ausser wenn man scheiße baut und erwischt wird könntes doch ne kliene geldstrafe geben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Uff, beim Telekomladen gibts noch Wasser aus Wasserspendern das sogar gekühlt (!) ist. Und das bei der Telekom (!!)
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 bei uns gibt's 'ne kneipe, da kannste jeden MI spaghetti mit tomatenpampe für umme haben!
tr7 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 ich hinterdenk das immer alles, die haben doch bestimmt bezahlt oder (zutaten etc.)
Özge 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Füchse im Wald beobachten is doch irgendwie kostenlos oder nicht?
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 wenn mit feldstecher, dann nicht. (du hast dir nen feldstecher gekauft)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. September 2004 Kühe auf der Weide beobachten... man könnte jetzt ewig so weitermachen. Wie wäre es mit ner Reise nach Frankreich oder so? Und falls du hinterfragen solltest, lieber Tino, ich meine zu Fuß, ohne Gepäck!
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Wie wäre es mit ner Reise nach Frankreich oder so? Und falls du hinterfragen solltest, lieber Tino, ich meine zu Fuß, ohne Gepäck!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Wasser aus dem Bach trinken , sich von Obst (von Bäumen(imWald)) ernähren, in den Schnee pissen.