Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ohne Schuhe laufen(in einem kleinen russischen Dorf ) paar uffs m0ul?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 okok Lokomotive fahrn (auf einer Insel mit zwei Bergen und dem großen Blauen Meer) Schwarz sein (auf einer Insel mit zwei Bergen und dem großen Blauen Meer) Pfeifen(auf einer Insel mit zwei Bergen und dem großen Blauen Meer)
ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ohne Schuhe laufen(in einem kleinen russischen Dorf ) paar uffs m0ul?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ohne Schuhe laufen(in einem kleinen russischen Dorf ) paar uffs m0ul? Nicht ernst nehmen , das is grad mein Tick
gregor 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Nunja, die meisten Tätigkeiten selbst sind kostenlos, z.B. koksen kostet rein gar nichts, das Kokain aber Unmegen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 umsonst is, bei nem kumpel schlagzeug zu spielen, dafür das ich keins hab, und auch keinen unterricht nehme, bin ich ziemlich gut (meint er) edit: smelss like teen spirit von nirvana kann ich schon spielen, is ja auch net schwer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 man man man ... musik spielt sich im kopf ab ich trommle zB überall rum wo ich grad bin solche sachen oder einfach nen song behalten den man schonma gehört hat versteht ihr wat ich meine?