Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Trampen ist (in der Regel) umsonst - kommt jetzt bitte nicht mit dem (Gegen-)argument das man Verschleißerscheinungen an den Schuhsohlen durchs gehen bekommt
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 glauben? zu mindest der freikirchliche evangelische glauben
ET 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 glauben? zu mindest der freikirchliche evangelische glauben
Gast Punji Melden Geschrieben 14. September 2004 dazu gehört schon ein bissel mehr eine bekehrung....siehe ein das du gesündigt hast und das jesus für deine schuld gestorben ist
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 die wasserspender im dm markt da gehen wir immer rein lassen uns volllaufen und werden dann rausgeschmissen achja der tod kostet das leben und das ist viel wertvoller als sonst irgentetwas
mape 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 @ET Zumind. ist es kein Zwang jem. zu beerdigen. Vorallem aber keiner, dass es jem. bezahlen muß. Und ich selbst bin sowieso tot und muß nichts bezahlen
Albernesau 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 glauben? zu mindest der freikirchliche evangelische glauben
nordlicht 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 @ET Zumind. ist es kein Zwang jem. zu beerdigen. Vorallem aber keiner, dass es jem. bezahlen muß. Und ich selbst bin sowieso tot und muß nichts bezahlen
HaZarD 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ICh hab das mal mit klassenkameraden diskutiert, und rausgekommen ist, das sogut wie nichts (abgesehen vom atmen) mehr umsonst ist. für alles muss man irgendwie zahlen (direkt/indirekt, oder jemand anderes zahlt dafür...) man kann sich nicht mal umsonst beim türken eins aufs maul holn --> Arztkosten; evtl. Anwalt lasst mal zusammentragen, was heutzutage noch umsonst ist. nich haun, und lasst es nicht im spam ausarten
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich weiss noch was Umsonst ist!! Geld verdienen!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 man kann sich nicht mal umsonst beim türken eins aufs maul holn
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Dieser Thread ist absolut umsonst, und kostenlos dazu.
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 glauben? zu mindest der freikirchliche evangelische glauben
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich weiss noch was Umsonst ist!! Geld verdienen!