Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Danke, jetzt weiß auch ich es! Ich hätt noch ne Idee man könnte mal Frauen als Soldaten reinmodden, schließlich hat die US Armee schon nen paar Frauen! Oder man müsste mal so richtig dicke Soldaten reinmachen! Schließlich sind so viele Leute Fettleibig in den USA :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wohl kaum die die so doof sind, Sich Nachdem sie Während des werhdienstes Die ganze zeit zusammengeschissen wurden dann noch weitere 15 Jahre einzuschreiben. und in den Dem festen glauben in den Irak zu gehen: "Saddi is böse und hat chemische waffen, alle iraqis böse"

post-15-1058296310_thumb.jpg

post-15-1058296310_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist möglich das man ziehl suchende rockets programiert!

wichtig die rockets müssen vehicles sein und von dem ki gestert werden!problem:

wann erfasst er das ziehl?

hier muss noch das so programiert werden das wenn man 2-3sec auf denn gegner ziehlt,er sich ein klinkt dann feuern und di ki steuert die rackete ins ziehl!

also das müsste funtzen weil beim neuen dc 0.4 man tomahawks selber lenken kann!wie ka?

denke wie bei ut2003 der superlauncher?

wäre echt geil sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sniper passt sich auf knopfdruck besser an die umgebung an. vielleicht kennt ihr diese guilli-suits(weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird)diese anzüge sehen aus wie alufolie :huh:

wenn der sniper dann liegt verschmilzt er mit der umgebung,mit einem geschulten auge sollte man ihn aber noch sehen

aber sobalt er sich bewegt fliegt die tarnung auf

wo ich schon beim sniper mit BARRET LIGHT! ich glaube zwar nicht dass das möglich ist aber:man sollte mit dieser killermaschiene :D durch Wände schiessen können.allerdings braucht man dafür eine wärmebildkamera oder einen herzschlagsensor. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducrch Wände schiessen erinnert mich an WallHack Counter-Strike :angry: !

Von RavenShield bin ich ja Herzschlagsensoren gewohnt aber nicht durch Wände schiessen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! :angry: sehr viele wollen hier ein realistisches DC. Und um nicht zu realistisch zu sein: mit diesem Gewehr(kal. 50)kann man mit einem gezielten schuss ins munitionsdepot einen panzer zerstören

und was ist mit der idee des snipers, ist die etwa auch scheisse? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde noch versuchen mehr harrier auf den Flufzeugträger zu stellen.immerhin können die ja senkrecht starten ;)

und für die irakis irgend ne falle (z.b bärenfall oder so :huh: )

oder wie in BF vietnam: die hubschrauber die fahrzeuge transportieren können

und für jede landschaft ne andere tarnung

post-15-1058525028_thumb.jpg

post-15-1058525028_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt keinen Bock, diesen Monster-Thread von A-Z zu checken, deswegen hoffe ich, dass mein Vorschlag noch nicht gemacht worden ist.

Also, die Coalition Truppen sollten in einem der nächsten Releases den LVTP7 Schwimmpanzer bekommen, damit sie auch ein schwimmfähiges Fahrzeug haben. Der wurde im ersten wie auch im letzten Irak-Krieg und bei der Landung in Somalia reichlich eingesetzt. Das Ding transportiert Soldaten und ist mit einem MG-Turm bewaffnet. Hier ein Bild:

lvtp7.jpg

Und was auch noch fehlt ist der alt-ehrwürdige M60 A1 Tank mit Reaktiv-Panzerung. Immerhin war es ein Panzer einer US-Marineinfanterieeinheit dieses Typs, der 1991 als erster alliierter Panzer in Kuweit City einrollte und einen irakischen T72 dabei vernichtete. Die Israelis haben auch noch viele davon im Einsatz. Natürlich gibts auch hier ein Bild:

M60A1agm_01.JPG

Zum anderen wird es Zeit, dass es bald auch mal andere Coalition Streitkräfte gibt, z.B. die Briten. Die müssten dann Challenger-Kampfpanzer haben (mit etwas mehr Hitpoints wegen starker Panzerung) - der zur Zeit schwerste NATO Kampfpanzer mit fast 70 Tonnen! Und so sieht er aus:

challenger2.jpg

Hinzu kämen Scorpion-Spähpanzer und Warrior-Schützenpanzer, und in der Luft müssten noch Tornados her.

Bei den Irakis könnte man noch den Type 69-II Panzer hinzufügen, der vor allem im Krieg Irak gegen Iran und im ersten Golfkrieg eine Rolle gespielt hat. Der Tank ist eine chinesische Weiterentwicklung des russischen T-55 und wurde in den 70er und 80er Jahren in viele Ländern Asiens und des Mittleren Ostens verkauft:

china.T-69II-3.jpg

Soviel für heute vom Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde noch versuchen mehr harrier auf den Flufzeugträger zu stellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],18. Jul 2003, 20:08]
ich wurde noch versuchen mehr harrier auf den Flufzeugträger zu stellen.

wo wir schon beim träger sind, der könnte mal ein neueres model vertragen. z.b die "USS Kitty Hawk" :D!!!

mfg OpaWilli

Hier noch ein bild:

kitty_hawk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! :angry: sehr viele wollen hier ein realistisches DC. Und um nicht zu realistisch zu sein: mit diesem Gewehr(kal. 50)kann man mit einem gezielten schuss ins munitionsdepot einen panzer zerstören

und was ist mit der idee des snipers, ist die etwa auch scheisse? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soliussnake

ich hab jetzt leider kein :( bild von dieser "alufolie" gefunden. ich glaube diese dinger spiegeln die umgebung. aber ich habe andere ghilli suits(jetzt weiß ich wie es geschrieben wird) gefunden.

einmal sichtbar

post-15-1058600359_thumb.jpg

post-15-1058600359_thumb.jpg

post-15-1058600359_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.