Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lars was Glaubst du wass diese Waffe im bild Hängt manche Finden Ja schon diese Japaner Waffe Schlimm abe diese Waffe Vedeckt doch mindestens soviel sicht wie wie der stingerwerfer

Geschrieben

dieses ding ist aber die absolue hammerwaffe :D was für ne japanerwaffe waffe meinst den du :blink:

man könnte ja auch einen granatwerfer an die ak hängen

Geschrieben
dieses ding ist aber die absolue hammerwaffe :D was für ne japanerwaffe waffe meinst den du :blink:

Geschrieben

Geschrieben

du hast rech atombomben oder raketen mit nuklearen gefechtsköpfen sin dumm.aber man muss diese waffe poch nicht so machen wie du es beschr. hast. ind uberhaut hat das ding kal. 223(also M16...)zielfernrohr ist auch klar aber mit der M16A2 kann man auch zoomen.den M203 hat sie auch.also was ist daran jetzt so anders :huh::huh::huh:

Geschrieben

ein enterhaken wäre auch goil

mit dem kann man dann wände hoch oder runter gehen

wenn die das irgendwie hinkriegen können die das ding ja auch gleich an den BH hängen :D

post-15-1058632707_thumb.jpg

post-15-1058632707_thumb.jpg

Geschrieben

Sers!

Leude, eure Vorschläge sind zwar gut und schön, aber die Irakis sind dagegen total arm dran...sonst macht das Spiel keinen Spass :( !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Sers!

Leude, eure Vorschläge sind zwar gut und schön, aber die Irakis sind dagegen total arm dran...sonst macht das Spiel keinen Spass :( !

Geschrieben
Gladiator,19. Jul 2003, 19:36]
Sers!

Leude, eure Vorschläge sind zwar gut und schön, aber die Irakis sind dagegen total arm dran...sonst macht das Spiel keinen Spass  :( !

wieder die antipersonen minen!jetzt werden sie gott sei dank angezeigt!(roter toten kopf)

denke das sie jetzt erst richtig platz find! ;)

einen busch als waffe!der tarnung wegen!

Geschrieben
dieses ding ist aber die absolue hammerwaffe :D  was für ne japanerwaffe waffe meinst den du :blink:

Die Waffe ist wie die Scharfschützenwaffe... was für Feiglinge! Warscheinlich noch mit 6000 Munition oder so und wenn du einmal schießt sind 6 Leute tot... ne das ist dumm... da kann man ja auch gleich (so wie ich vorgeschlagen hab) lieber ganz gewaltige Bomben mit Uran oder Plutonium basteln! [Atombomben! <_<:(:( Atombomben sind aber nicht spaßig! :(:( !!

Geschrieben

hab noch einen :D:D ... ach nein sind ja zwei :blink:

1.damit die iraki auch mal ne chance haben könnte man ne karte machen wo die iraki die US-fahrzeuge haben("story". sie haben einen stützpunkt überrannt und eingenommen oder so)

2.unterirdische maps(falls das möglich ist)

oh noch eins...

ich würde die medi-schränke anders machen z.b regale mit morphiumspritzen ect...

lol! hab noch einen

bei den irakis kann man anstelle des medipacks ein mikro nehmen(wenn man es dann benutzt ertönen propaganda-sprüche aus dem teil. dann weren die anvisierten geheilt ;) )

Geschrieben
bei den irakis kann man anstelle des medipacks ein mikro nehmen(wenn man es dann benutzt ertönen propaganda-sprüche aus dem teil. dann weren die anvisierten geheilt ;) )
Geschrieben

so langsam hört sich dass an Wie C&C Generals nur als shooter