Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Hey Major König, wenn du mir das noch mal alles auf englisch schreibst send ich es rüber !

ok ? pipdan@web.de

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja ich meine dich kannst ud niht noch ein paar boden fahrzeuge auf schreiben, und mir das auf englisch schicken, e-mail ist oben im beitrag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
Gladiator,3. Jun 2003, 13:19] sp taucher die aus dem wasser schiesse können für die amis!

stacheldraht ooohhhhh wär das geil super passend zu denn sand säcken!

denn stinger härter gegen helis machen so das man maxi 2 schuss braucht und nicht manchmal drei-vier

es sollte so wie bei denn flugzeugen sein!

sensoren für aufspürrung damit man die bases absichern kann und es alarm gibt in forme einer sierene wenn gegnerrisch truppen sie überquerren!(eine art laser der zwei punkte mit einander verbindet)

night maps mit light ammo!

neues funk menü!?

die gute alte rauchgranate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine andere sache, die ich gerne sehen würde, wäre eine realistische ballistik der gewehrkugeln, so dass ich auf grössere entfernungen ein bisschen höher zielen müsste (so wie bei der bazooka) und die kugel weniger damage macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.