Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt vielmehr der AH64, der hält mehr Beschuss stand als eine Panzer. Obendrein sind die Raketen zu stark.

Und wer sagt die Ammis sind schwächer, der sollte mal direkt vergleichen. Hier ein paar Bsp.

Hind vs Apache, der Apache ist völlig überlegen. Kleiner, härter, mehr Munition.

T72 vs. Abrahms Das ich mit dem T72 nicht mal eine 360 Grad Drehung machen kann ist wohl ein Witz.

Leichter Unterstützungspanzer: Ami hat zusätzlich noch 2 Raketen und wesentlich höhere Durchschlagskraft, mittlerweile haben ja beide 1000 Schuss (seit 0.39)

Die FLAKpanzer sind auf beiden Seiten nur Suizidschüsseln, ich habe damit glaube noch nie nen Heli runtergeholt, weil dat Ding nach einem Raketentreffer auseinander fällt.

Die Supportknarre zeigt falschen Munitionsvorrat an. 64 Schuss, jeder Schuss zieht in der Anzeige dann gleich 8 Schuss ab. Dachte, dass das mal mit 0.39 bereinigt wird.

Geschrieben

Mich nervt nochmehr dass neue Bombensystem der beiden Erdkampfflugzeuge.

Die bomben bringen fast nichts gegen Panzer.Die mußten eigentlich bei erster

Berührung explodiren.

Also HOFFENTLICH bessere Flugzeuge in DC 0.4!

Geschrieben
Die Supportknarre zeigt falschen Munitionsvorrat an. 64 Schuss, jeder Schuss zieht in der Anzeige dann gleich 8 Schuss ab. Dachte, dass das mal mit 0.39 bereinigt wird.
Geschrieben

und noch was @ -=Germany=- T-1000: der ami-schützenpanzer hat noch 2 raketen, aber der der iraqer ist ein amphibien-fahrzeug. Dh: es kann im wasser fahren... <_<

Geschrieben

die ak sollte wesentlich stärker sein als die m16 (um es realistisch zu halten).

ausserdem weiss ich nicht, was die klappbare luke beim m2a3 bringt...

kennt jemand den sinn?

Geschrieben

wie wäre es mit bombletts für die flieger, schützenabwehrminen, minenwerfer oder minenleger, minenräumfahrzeuge, richtminen, spähfahrzeuge (schnell aber leichte feuerkraft) für ari.

Geschrieben

Aaaah, mit der Supportknarre wieder was gelernt.

Klar kann der im Wasser fahren kann, nur in den meisten Maps nützt dir das sehr wenig. Mit den 2 Raketen des Amipanzers haste wenigstens noch ne Chance gegen einen schweren Panzer.

Den Vorteil das die Irakis die SCUD haben, wer benutzt die schon? Und eh du damit was treffen kannst, biste schon lange hin.

Auch bin ich der Meinung -nachdem ich gestern wieder viel zu lange DC gezockt habe- das die AH64 Raketen stärker sind als die des HIND

Geschrieben

kann sein aber der Hind kann auch noch truppen transportieren. die macher versuchen es schon, dass es ausgeglichen ist. denn die mig ist auch schneller und wendiger als die F 16. siehste nun was ich meine? es gleicht sich aus. und der SCUD werfer ist nicht für den nahkampf <_< da kannste von weit weit weg schiessen. der bringt's echt...

Gast abc
Geschrieben

Ja áber, es ist doch realistisch, die ak 47 ist doch viel älter als das m16, ja dann ist es klar das sie scheiße schießt, und die pnzer der irakis sind halt auch in echt richtig scheiße !

Ich finds goil, der t72 ist doch stärker als der abrahms, da schießt du 3 mal, und dann brennstdu und der t72 kann noch fahern! :)

Geschrieben

jo wennde denkst hatte IRAQ ja KEINE chance gegen die USA. also seid doch froh wenn sie im DC bessere chancen haben...

Gast abc
Geschrieben

ixh mag den irak aber nich ! :angry:

Geschrieben
Ähm, das ist ne Schrotfline, die eben soviele Kugeln pro Schuss verschießt. ;)

Die Anzeige ist also völlig korrekt. ;)

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal,ob nun AK47 Oder doch das M-16 stärker ist,

beide sollten auf jeden Fall eine Granatenwerferüberholung bekommen.

Die Gewehrgranaten sind voll mies.

Geschrieben
Ähm, das ist ne Schrotfline, die eben soviele Kugeln pro Schuss verschießt. ;)

Die Anzeige ist also völlig korrekt. ;)

so ein schmarrn, man lädt bei der schrotflinte doch nicht jede schrotkugel einzeln, oder? :D

bei der secret weapons-demo stimmt die anzeige beim schrotgewehr auch!

p.s.:die ak mag älter sein als die m16, schlechter schiessen tut sie deswegen aber nicht.

vielleicht ein bisschen ungenauer.

es ist aber eine stärkere waffe als das vergleichsweise kleinkalibrige m16-sturmgewehr.

weiss immer noch niemand, wozu die klappe beim m2a3 ist? :(

achja, wurden uns nicht sams versprochen in der neuen dc-version?

Geschrieben

Ich bin ja für körperwärmesuchende Raketen die dan das Objekt zerstören, für! ;):o Aber die jetzigen sind auch nicht schlecht! ;) Man muss ja auch noch was machen, soll ja nicht alles von alleine gehen...!