Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Eure Ideen für DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf jedenfall NAPALM (ich find das zeug müsstes mehr in spielen geben) und SCUD Raketen :D

Geschrieben

das Napalm im Krieg nicht ünbedingt fair ist se ich ja ein!

aber es ist ja nur ein spiel

Geschrieben
ja, schreibt deset combat doch einfach eine mail !

info@desertcombat.com

Napalm wird aber heutzutage doch gar nicht mehr eingesetzt das war nur im Vietnam Krieg... Das zeug ist so schlimm es sich anhört [out!]. Außerdem war es eine sehr sehr unfaire Waffe!! Da is net zu spaßen.. Aber du kannst dich bei BF Vietnam im nächsten Jahr drauf freuen! ;)

Gast Martimor
Geschrieben

Ich würde sagen...wartet erstmal was BF-SW und BF-Vietnam bringen...weil so wie ich das sehe orientiert sich BF-SW an Action BF und BF-Vietnam an DC <_<

also..warten :lol:

Gast abc
Geschrieben

für alle die meinen obersten beitrag gelesen haben exestiert er nicht ! :ph34r:

Geschrieben
für alle die meinen obersten beitrag gelesen haben exestiert er nicht ! :ph34r:
Geschrieben
sicher die weiterentwickelte version davon (noch wirkungsvoller) wurde (kürzlich gehört) im 2ten irakkrieg kürzlich eingesetzt :angry: 

die usa scheren sich doch ehh ein dreck um menschenrechte etc.......

MfG ET

PS: @ favo...krieg ist nie fair..........

Geschrieben
sicher die weiterentwickelte version davon (noch wirkungsvoller) wurde (kürzlich gehört) im 2ten irakkrieg kürzlich eingesetzt :angry: 

die usa scheren sich doch ehh ein dreck um menschenrechte etc.......

MfG ET

PS: @ favo...krieg ist nie fair..........

ja, das zeug heisst jetzt nur anders, "mk 77" oder so...

ausserdem:

habe noch nie gehört, man hätte ein menschenrecht, keine napalmbomben auf den kopf zu kriegen...

brandbomben sind nicht verboten, sie sind nur "international umstritten".

dh sie dürfen verwendet werden, entscheidend dabei ist, dass mit diesen bomben ausschliesslich militärische ziele angegriffen würden und keine zivilisten in der nähe sind.

Gast abc
Geschrieben

diese remigton müsste überarbeitet weden ! die sieht so kacke aus, und der mlrs ! :D

Geschrieben
das Napalm im Krieg nicht ünbedingt fair ist se ich ja ein!

aber es ist ja nur ein spiel

Geschrieben

Hellas !

So, hab mir gestern mit ISDN die neue DC Version runtergeladen und bin eigentlich ganz zufrieden...

Was mir aber aufgefallen ist war :

Manko :

- Models sollten die Waffe schon an der Schulter gestützt halten...net so wie Rambo ganz locker in den Armen...

- Zerstörte Supply-Cars ( wie Hummer oder BRDM ) können nach der Zerstörung immer noch für gewisse Zeit Medikamente und Munition nachliefern....( ist aber net soooo tragisch )

- die Panzer könnten auf El Alemein oder anderen staubigen Karten mehr Staub aufwürbeln...

- der M1A1 Abrams hat immer noch neben dem MG-Schützen einen Platz frei (?) , auch sonst könnte man noch mehr Plätze verfügbar machen...

- das Sturmgefwehr besitzt nur noch eine Granate und die ist wiederrum total schwach...

- der M- 109 ist meines Erachtens sau schwach

- kommt die F-117 erst in der nächsten Version ???

Pro :

- die neuen Sounds sind super Klasse

- die neuen Skins / Models sind auch super

- die neuen Maps find ich auch fett

Trotz den ganzen Mankos gefällt mir das Spiel sehr gut und ich hoffe das es immer besser wird !!!

Achja noch mein Vorschlag : Bitte ein anderes Scharfschützengewehr !!! Ich finde das derzeitige Gewehr der Amis total lausig :( ...aber jedem das seine !

Und noch vielleicht einen Tarnanzug für den Sniper...

So das wars erstmal,

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
1:- der M1A1 Abrams hat immer noch neben dem MG-Schützen einen Platz frei (?) , auch sonst könnte man noch mehr Plätze verfügbar machen...

2:- kommt die F-117 erst in der nächsten Version ???

3:Achja noch mein Vorschlag : Bitte ein anderes Scharfschützengewehr !!! Ich finde das derzeitige Gewehr der Amis total lausig

Geschrieben

ich finde das ami sturmgewehr viel zu stark und zu genau :huh: da reichen bei mir zumindest 2-3 schuss pro gegner und der liegt flach bei der ak muss ich viel länger draufhalten o.Ä.

MfG ET