Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

eine geniale Idee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wäre es wenn ein Clan sich im Off Topic bereich bilden würde und uns damit auf wars repräsentieren würde ???

Ich bin daran nich interessiert weil ich eine beschissene Verbindung habe, halt ich aber ansich für ne gute Idee.

Geschrieben

Achja, Namensvorschläge erwünscht hier der erste............... "Die Off-Toplicler" (genial, oder) ??

Geschrieben

hmmm da ist mir doch gleich ne andere blöde idee in den sinn gefallen *lol*:lol:

und zwar:

wie wäre es mit einem - battlefield-1942.net - Clan?? Als Anführer Al Bundy (muahahaha :D ) (is ne dumme idee, ich weiss :unsure: )

naja...

mfg battlefielder :ph34r:

Geschrieben

ich hab ne bessere idee, wie gehn in ne kneipe und saufen uns an :D

Geschrieben

auch nich schlecht.

Geschrieben

Gute Idee A.I.M.

Mir persönlich macht das sogar mehr Spaß als spammen ... :) ABER: Jedem das seine.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nich ob ihr mich ernst nehmt, das war mein wahrscheinlich unspammigster Thread aller zeiten.

Geschrieben

:lol: warum nicht? wär doch lustig, mal so probeweise ein chaotenteam aufzustellen!

ROFL

Geschrieben

ich auch, denn das wäre ja dann kein richtiger clan, oder zumindest mit leuten die ich kenne bzw. mag (vorsicht: nicht falsch verstehen!)

wäre lustig

Geschrieben

Wenn ich ne ordentliche Verbindung hätte dann würde ich das alles in die wege leiten. :-(

Geschrieben

An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen.

Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben. :)

Geschrieben
An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen.

Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben. :)

Geschrieben

Was haltet ihr von...........

Die Enten ~=/D_E\=~

Geschrieben

Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben.  :)

wir sollten ein mittelding zwischen anarchie und hierarchie finden ;)