Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Wie wäre es wenn ein Clan sich im Off Topic bereich bilden würde und uns damit auf wars repräsentieren würde ??? Ich bin daran nich interessiert weil ich eine beschissene Verbindung habe, halt ich aber ansich für ne gute Idee.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Achja, Namensvorschläge erwünscht hier der erste............... "Die Off-Toplicler" (genial, oder) ??
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 hmmm da ist mir doch gleich ne andere blöde idee in den sinn gefallen und zwar: wie wäre es mit einem - battlefield-1942.net - Clan?? Als Anführer Al Bundy (muahahaha ) (is ne dumme idee, ich weiss ) naja... mfg battlefielder
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 ich hab ne bessere idee, wie gehn in ne kneipe und saufen uns an
RaY 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Gute Idee A.I.M. Mir persönlich macht das sogar mehr Spaß als spammen ... ABER: Jedem das seine.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich weiß jetzt nich ob ihr mich ernst nehmt, das war mein wahrscheinlich unspammigster Thread aller zeiten.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 warum nicht? wär doch lustig, mal so probeweise ein chaotenteam aufzustellen! ROFL
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 ich auch, denn das wäre ja dann kein richtiger clan, oder zumindest mit leuten die ich kenne bzw. mag (vorsicht: nicht falsch verstehen!) wäre lustig
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Wenn ich ne ordentliche Verbindung hätte dann würde ich das alles in die wege leiten. :-(
Randy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen. Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben.
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen. Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen. Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben. wir sollten ein mittelding zwischen anarchie und hierarchie finden