A.I.M. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 NEE NICH DIE ENTEN: DI HATT ICH ZU BEGINN DES JAHRES SCHON........ wie wärs mit BFN battlefield net'ler HAHAHAHA
Ptovok 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Eine gruppe von Verückten die ohne Jede planung in richtung Feind rennt? Ich bin dabei!
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 hör ma! sie sind jung. sie sind hoffnungsvoll. sie sind unfähig. sie sind ... TGWMF = the guys with more frags B)
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Eine gruppe von Verückten die ohne Jede planung in richtung Feind rennt? Ich bin dabei!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hätte da schon ein "offizielles" Logo aber kein Webspace also wenn ihr es haben wollt schicke ich es euch inna e-mail.
miguel 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 allso bei einem fun clan würd ich mich auch beteiligen ! warum sollte alles immer total bier ernst sein . allso los auf ins gefecht
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich weiß nicht ob das geht,da ich schon in nem MOHAA-Clan bin Werd mal fragen.Aber nur just for fun wäre ich dabei
Morko 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Hey Jungs..., schaut doch mal bei uns vobei. Gruss, ]ncz[ Morko
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Tairaterkes 12. May 2003, 20:51 An und für sich bestimmt eine nette Idee, aber ich würde den Hierarchie-Krempel weglassen. Für eine Spaß-Chaotentruppe bin ich auf jeden Fall gern zu haben.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Wenn ich Anschluß habe, stoße ich gerne dazu. Ich wäre sowieso kein Clan-Spieler (da findet ne interessante Disku im Clan Topic statt), die würden mich sofort wieder rausschmeissen. Beim Spiel bin ich ein Ausprobierer, nicht umsonst hab ich diesen Namen. Eine Choaten-Truppe, daß wäre genau das Richtige für mich.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Ich weiß nicht ob das geht,da ich schon in nem MOHAA-Clan bin Werd mal fragen.Aber nur just for fun wäre ich dabei