Ptovok 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Na ja das soll ein Funclan werden und kein Quotenclan der die Meisterschaft gewinnt. Ansonsten währe ich auch mit deinen Namen einverstanden Sammelt mal Namen wir können wenn wir 10 haben ja mal in nem Poll darüber abstimmen
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Lass ma dJA ich hab ma 40 sek. in das Erstellen dieses Zeichen gesetzt.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ich habe von Clans und sowas keinen Plan, aber wäre gerne als Stein des Anstosses vermerkt. Ich kann auch leider nich mitmachen weil meine Verbindung zu schlecht ist.
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 OK weitere Namen : ich sammele und mache ab 10 Namen einen Poll auf. Aber bitte pro Person nur einen
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Ich will auch mit machen soll ich euch eine bewerbung schreiben? einen Lebenslauf? *joke* wie stellt ihr euch das ganze vor???? Wollt ihr einen richtigen (fun) clan aufmachen oder nur so ne chaotentruppe die auf puplics spielt usw..........
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Naja ein eigener Server wird's nicht ausser uns will einer einen schenken aber vielleicht das man sone billige, ganz schlechte Seite macht wo man raufstellt wann nächstes mal Spiel is und ein Teil wo die "Memberlist" steht :]
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 ich würd ja gerne unterstützung leisten/beitreten aber im moment ist mir danach nicht zumute
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2003 @ AL Kannst ja wenigstens nen Namensvorschlag einbringen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 mir fällt zwar grad kein name ein, aber ich wär sofort dabei!
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2003 OK weitere Namen : ich sammele und mache ab 10 Namen einen Poll auf. Aber bitte pro Person nur einen