Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

krasspass

grafikprobleme bei vielen spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ch hab mir mal en neuen kühler bestellt, weil ich denk dass es an der kühlung liegt, wenn nich muss ich wirklich ne neue graka kaufen, nu mir fehlt des geld. ich weiß gar ned ob ich noch garantie hab
Geschrieben

en kumpel hat mir vorgschlagen, meine festplatte zu formatieren, hilft des was? aba ich hab viel wichtiges zeug drauf.

@panzerfahrer thx, ich hoffs

Geschrieben
en kumpel hat mir vorgschlagen, meine festplatte zu formatieren, hilft des was? aba ich hab viel wichtiges zeug drauf.
Geschrieben

hi,

so hab mir ja en neuen kühler kauft. un jetz funktioniert wieder alles perfekt. vielen dank für eure hilfe.

ach un REVOLTEC RULZ^^

Geschrieben

SO LANGSAM REGT MICH DES AUF, ICH HAB GESTERN DEN NEUEN KÜHLER EINGEBAUT; UN DANACH LIEF AUCH ALLES WIEDER GANZ NORMAL; ABER ALS ICH MOHAA GEZOGGT HAB KAM EN FEHLER; IRGENDWAS MIM TREIBER: ALSO TREIBER DEINSTALLED; UN NEU DRAUF: NIX; ANDERE TREIBER NIX: ICH WEI? BALD NICH MEHR WAS ICH MACHEN SOLL: ICH WEI? NUR DASS ES NICH AN DER KARTE SONDERN AN DER SOFTWARE LIEGT: UND ES LÄSST SICH NED LÖSEN

Geschrieben

1. schrei uns nicht an!

2. befolg die vorschläge die gemacht werden!

also:

entweder

du baust das teil bei nem anderen rechner ein

oder

du machst deine kiste platt

wenn die fehler immer noch da sind, dann ist das scheissteil kaputt.