Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Devilkiller

Der September neigt sich dem Ende zu

Recommended Posts

Posted

Ist euch schon aufgefallen dass es keine Ankündigung, News, Pics, Changelongs zum neuen Patch 1.2 gibt.

EA hat gesagt, dass der Patch noch in diesem Monat kommt und jetzt haben wir schon den 26.9.04.

Wenn die sich jetzt nicht beeilen kommt Battlefield 2 vor dem Patch raus.

Posted

noch ist der monat doch net rum ;)

abwarten und teetrinken =)

hier jetzt weiter auf EA rumhacken bringts auch nicth

MfG nettesau

Posted

freitag am 31 komm er ^^

Posted

immer ruhig,

die wollen uns nur auf die folter spannen.

der kommt. B)

Posted

denke auch er wird die Tage kommen, aber die Pansen könnten ja auch mal was raus lassen wann! aber kennen wir das etwas anders?... nee, also, immer dasselbe mit den Zeitgeistern...

=SIH=Major

Posted
freitag am 31 komm er ^^

Der war gut. Du meinst sicher den ersten Oktober. Da ich zufälligerweise am letzten Tag des Septembers Geburtstag habe, kann ich 100% bestätigen, dass dieser immer auf den 30. fällt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich hartnäckig das Gerücht hält, ?Patches erscheinen immer Freitags?. Der letzte kam aber an einem Mittwoch (soweit ich das im Kopf habe der 28. Juli).

Abschließend stellt sich die Frage, was besser ist. Ein verfrühter Patch, der wie 1.1.14 mehr Fehler aufwirft als löst, oder zwei Wochen Wartezeit und nur halb so viele Fehler. Alles in allem erwarte ich keine Komplettlösung. Wenn es bei BF-42 bis 1.6 gedauert hat, wieso sollte bei BF:V 1.2 alles fixen? Vor allem die Spec-Cam hat Potenzial in beide Richtungen. Super-Hui oder Super-Pfui ;)

Posted

Der Patch wird meiner Meinung nach nicht vor November kommen.

Man hört überhaupt nichts mehr vom Patch, dazu komt noch das dieser Patch ein zimlich großer Patch mit hundert Verbesserungen und 1000 Bugfixes wird!?

eigentlich ist mir das völlig Wumpe wann der erscheint, solange er nicht nach BF2 released wird^^

Keine Sorge BF2 kommt sowieso spätestens Herbst 2005 erst :D

Die Entwickler sollen sich mal ruhig Zeit lassen, mit dem Patch und mit BF2.

Was unter Zeitdruck bei herauskommt kennen wir ja alle ;) :

Posted

Danke für die Antworten, und ich will hoffen das der noch im Oktober kommt

Posted
Der Patch wird meiner Meinung nach nicht vor November kommen.

Man hört überhaupt nichts mehr vom Patch, dazu komt noch das dieser Patch ein zimlich großer Patch mit hundert Verbesserungen und 1000 Bugfixes wird!?

eigentlich ist mir das völlig Wumpe wann der erscheint, solange er nicht nach BF2 released wird^^

Keine Sorge BF2 kommt sowieso spätestens Herbst 2005 erst :D

Die Entwickler sollen sich mal ruhig Zeit lassen, mit dem Patch und mit BF2.

Was unter Zeitdruck bei herauskommt kennen wir ja alle ;) :

Posted

Hi Leute ,

und es ist der 1. Oktober ! :(

Und wieder geht ein Tag vorbei an dem ich mich bestätigt fühle das EA an der Waffel hat ! :P

Wo kam das Gerücht her das der Patch Ende September kommt ????

EA zeigt mir wieder das ich der verarschte Kunde bin :blink: und sich keine Sau um uns kümmert !

Ich werde auf jeden fall erst mal 2-4 Wochen warten bevor ich mir BF2 kaufe und eure Meinung im Forum zum Game lesen ! Bevor mich EA wieder abzockt ! :unsure:

Naja wir werden uns sehen ! Auf einem BFV Server *lol* man(n) ist ja bekloppt !

Einerseits bin ich ganz froh das keiner gekommen ist ! Waren immer VERSCHLIMMBESSERUNGS PATCH !

Mfg

Remember1942 <_<

Posted
Hi Leute ,

Und wieder geht ein Tag vorbei an dem ich mich bestätigt fühle das EA an der Waffel hat ! :P

EA zeigt mir wieder das ich der verarschte Kunde bin :blink: und sich keine Sau um uns kümmert !

Ich werde auf jeden fall erst mal 2-4 Wochen warten bevor ich mir BF2 kaufe und eure Meinung im Forum zum Game lesen ! Bevor mich EA wieder abzockt ! :unsure:

Einerseits bin ich ganz froh das keiner gekommen ist ! Waren immer VERSCHLIMMBESSERUNGS PATCH !

Mfg

Remember1942 <_<

Posted
Hi Leute ,

Mfg

Remember1942 <_<

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

Ich mein, klar wollen wir alle gerne neue Vehikel und Maps. Aber, mal ehrlich, ist BF:V im derzeitigen Zustand sooo schlimm? Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich ,bis auf den Parachute-Bug, keine Probleme mit dem Spiel habe.

Lass den Jungs doch noch ein bis zwei Wochen Zeit, den Patch genau so zu machen, wie wir ihn alle haben wollen. Denn was die Community als allerletztes braucht, ist wieder so ein verfrüht releaseder Patch. Oder lieg ich da falsch?

Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob EA/Dice toll ist oder nicht. Auch nehm ich die nicht in Schutz.

Kommt Zeit, kommt Spielspaß :D

greets,

Posted

Tach Enforcer,

hast ja Recht, aber die sollen dann nicht so große Töne spucken.

Die können das so sagen:

Wir arbeiten im Moment an dem Pacth 1.X der bringt X viele Maps und die ....... Buxfixes, er dürfte so in X bis X Wochen fertig sein.

Und nicht: Wir bringen den Patch genau am 6.10.04 oder so raus und dann kommt er doch nicht.

P.S: Sorry für den Noob Server demletzt. Hab danach nen einigermaßen guten Server gefunden.

Posted
Hi Leute ,

und es ist der 1. Oktober !  :(

Und wieder geht ein Tag vorbei an dem ich mich bestätigt fühle das EA an der Waffel hat !  :P

EA zeigt mir wieder das ich der verarschte Kunde bin  :blink:  und sich keine Sau um uns kümmert !

Ich werde auf jeden fall erst mal 2-4 Wochen warten bevor ich mir BF2 kaufe und eure Meinung im Forum zum Game lesen ! Bevor mich EA wieder abzockt !  :unsure:

Naja wir werden uns sehen ! Auf einem BFV Server  *lol* man(n) ist ja bekloppt !

Mfg

Remember1942  <_<

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

Ich mein, klar wollen wir alle gerne neue Vehikel und Maps. Aber, mal ehrlich, ist BF:V im derzeitigen Zustand sooo schlimm? Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß ich ,bis auf den Parachute-Bug, keine Probleme mit dem Spiel habe.

Lass den Jungs doch noch ein bis zwei Wochen Zeit, den Patch genau so zu machen, wie wir ihn alle haben wollen. Denn was die Community als allerletztes braucht, ist wieder so ein verfrüht releaseder Patch. Oder lieg ich da falsch?

Ich will jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob EA/Dice toll ist oder nicht. Auch nehm ich die nicht in Schutz.

Kommt Zeit, kommt Spielspaß :D

greets,

Posted

Was mich an der Sache am meisten ärgert: Ich habe Verständnis, dass der Patch noch nicht da ist (weil er noch nicht fertig ist oder was weis ich), aber zumindestens könnten sie das mal in den News schreiben. Dann hätten sie lieber ein späteres datum nennen sollen und wenn der Patch dann früher draussen wäre hätten sich alle gefreut. Aber so... :angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.