Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mex

Multiplayer mit gleichem Code?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich habe vor mir Battlefield Vietnam zu kaufen. Nun habe ich eine Frage: Wenn mein Bruder und ich uns nur ein Spiel kaufen und wir es beide mit dem selben Seriencode installieren, sind dann LAN- und Internetspiele möglich?

Es sind ja 3 CDs, also könnten doch auch 3 Spieler mit der selben Seriennummer spielen, oder irre ich mich?

Vielen Dank!

Gruss Mex

Geschrieben

Hallo Mex und willkommen im Forum,

was Deine Frage angeht, gibt es eine gute und eine schlechter Nachricht. Die schlechte zuerst: Du kannst im Internet pro Spiel nur einmal online gehen, nicht zwei oder dreimal. Im LAN hingegen kann der Key bis zu dreimal verwendet werden. Du kannst also ? zusammen mit Bots ? erstmal mit Deinem Bruder trainieren. Wenn Ihr beide online spielen möchtet, müsst Ihr notgedrungen zwei Spiele kaufen.

Wenn Ihr das aber macht, könnt Ihr vier Kumpels zur Home-Lan einladen *G*

Greets,

Punk?

Geschrieben

Jetzt hab ich noch ne Frage hinterher:

Es geht aber dass erst sein Bruder mit der serial ins internet geht und spielt und ne halbe Stunde später er selber damit im Internet spielt. Oder wird irgendwo die Mac-Adresse oder so was gespeichert. IP is ja nich möglich, da sich die immer verändert. Dass es möglich sein muss is mir klar aber ob des halt auch in kurzen abständen geht.

Geschrieben

Ich hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab ein bisschen gegoogelt und hab ne online-Serial gefunden.

Ich wollte mit meinem Bruder nicht länger gegen die "Ich-hab-in-mein-Hirn-geschißen-gegrigt" Bots spielen.

Ich kauf mir doch das Spiel nicht zwei mal um mit meinem Bruder im I-net zu zocken, das könnte man doch auch anders lösen,oder?

Auf den Servern kommt es ja auch nur selten vor, dass jemand Teamplay macht und da kommt ein kleiner oder größerer Bruder ganz recht, nur da heißt es:

"Seriennummer wird bereits verwendet"

Und bitte jetzt keine dummen Bemerkungen wie du Raubkopierer oder du Hacker oder so.

Ich hab sie eben gefunden.

Geschrieben
Und bitte jetzt keine dummen Bemerkungen wie du Raubkopierer oder du Hacker oder so.

Ich hab sie eben gefunden.

gefunden oder nicht, leider trotzdem illegal ;)

und ohne jetzt rumstänkern zu wollen, aber um etwas zu finden, muss man doch auch suchen, oder? :D

Würde jedenfalls aufpassen, denn wenn Punkbuster dich über deine Hardware-Signatur global bannen kann, dann trau ich das EA erstrecht zu...

greets,

Geschrieben

Wie soll der mich bannen bin doch kein Cheater und ich hab das Game schließlich gekauft.

Ich hab nutze die Serial ja nur für mich und meinen Bruder ich gebe sie ja nicht weiter.

Ich will ja nur mit meinem Bruder gegen "richtige Gegner" kämpfen und nicht gegen die Bots.

Für den Hardwareban brauch ich nur die Graka auszuwegseln, was ich sowieso irgendwann machen muss.

Geschrieben
Für den Hardwareban brauch ich nur die Graka auszuwegseln, was ich sowieso irgendwann machen muss.

Da haste wohl Recht, aber trotzdem bleibts illegal. Denn der Key ausm Netz ist eben nicht authentisch... Wenn er aus irgendner P2P Börse oder so ist, haben ihn eh mehrere Leute. Früher oder später isser dann ja auch gesperrt.

Würde mich auch nerven, immer mal wieder aus dem Spiel zu fliegen, besonders wenn ich grade am abräumen bin, nur weil der Key gehacked ist...

Davon abgesehen gibts das Spiel für 15 Euro bei Ebay... ich würds halt nochmal kaufen.

greets,

Geschrieben

Ich habs nicht über ne Tauschbörse, sondern von ner Seite. Ich hab ihn auch nicht generiert.

Geschrieben

naja, is ja auch wurscht...

viel Glück mit deinem Key, und wenn ihr mal geld übrig habt, könnt ihr ja ein zweites kaufen.

greets,

Geschrieben

Jo, klaub aber nicht das der gebannt wir, solang keiner damit cheatet.

Geschrieben

ja wegen cheats wird man gebann0rt. aber auch mehrfach genutzte keys können gebannt werden. deswegen schrieb ich ja auch, daß der bestimmt bald gesperrt ist. denn wenn du im net irgendwas finden kannst, können es mal mindestens 100 andere auch... also doch n eigenes spiel kaufen :)

Geschrieben

Ich hab ja mein gekauftes Game, da muss mein Bruder eben leiden , weil wir nicht für ein Game 2 mal zahlen *lol* .

Geschrieben

naja, ihr werdet schon wissen, was ihr macht...

bock auf ne runde?