Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shep

Anfängerfragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe mir nun endlich Battlefield Vietnam zugelegt und würde ganz gerne mal online spielen. Gibt es einen Server, wo nicht nur absolute Profis dabei sind und man nicht gleich kalt gemacht wird?

Was gibt es für eine Möglichkeit während des Spiels mit den Mitspielern zu kommunizieren?

Was ist das hier auf der Seite mit Mods und Karten, sind das Erweiterungen, und wie kann ich die spielen?

Noch eine letzte dusselige Frage: Bei BF 1942 wurde der Spielfortschritt im Einzelspielermodus im Profil gespeichert. Wenn man alle Karten durch hatte gab es so eine Art Endbeurteilung. Habe ich bei BF Vietnam was falsch eingestellt oder kann man da einfach nur die Karten einzeln spielen.

MFG

shep

Geschrieben

Fragen über Fragen.. zum Glück kann ich grade eh nicht schlafen. Erstmal willkommen im Forum :welcome:

Gibt es einen Server, wo nicht nur absolute Profis dabei sind und man nicht gleich kalt gemacht wird?
Geschrieben

Das klärt nicht nur einiges, sondern so ziemlich alles.

Vielen Dank!!!!!

Geschrieben

Man GeneralChaos, mir schwimmt jetzt noch alles vor Augen bei so viel Text :wacko:;) Nee, das hast du wirklich schön beschrieben :respekt:

Aber als ehemals Betroffener ergänz' ich noch was zu den Servern - es war nämlich mein allererstes Online-Game und ich hatte schon Schweißränder unter den Achseln bevor ich überhaupt den ersten Schuss abgegeben habe. Also shep - gegen mich bist du schon jetzt Profi :)

Für den Einstieg sind die EAUK-Server wirklich nicht schlecht. Es gibt immer welche, wo was los ist und Skill-mäßig ist es eher harmlos. Was nicht heißt, dass da nicht manchmal profilierungssüchtige Pseudoprofis ihre Statistiken verbessern wollen. Aber man kann nichst kaputt machen. Selbst Teamkill ist (fast) unmöglich, da friendly fire serverseitig deaktiviert ist. Man kann also lustig Fallen legen und mit der Artillerie rumballern, ohne gleich den Hass der Mitspieler auf sich zu ziehen. Gewöhn es dir aber lieber nicht an und mach am Besten gleich die 3-D Map an, um z.B. deine Teamkollegen zu identifzieren und die eigenen Fallen besser zu sehen.

Ansonsten gibt es hier eine Liste mit guten und bösen Servern, wo die Jungs aber schon mal ein bisschen pingeliger sein können (Kein Teamkill, kein Helicampen, nicht mit den Jeeps zum Flugplatz usw.). Ramirezzz war zum Beispiel mein aller erster Server, wo sie mich nach 30 Sekunden runtergeschmissen haben, wobei ich bis heute nicht weiß, was ich falsch gemacht habe. Wie der auf die Whitelist gekommen ist, ist mir schleierhaft ;) In jedem Fall: lass dich nicht ärgern, es ist nur ein Spiel :)

Ich bin am Wochenende bestimmt auch wieder auf einem von den EeierschAUKel-Servern, weil so zum Spaß reicht es. Vielleicht sieht man sich und ich bin für jede Frage offen. Du erkennst mich leicht: ich bin der mit dem kreativen Nick oder einfach der, der nix trifft (ambitioniert und untalentiert B) )

Geschrieben
Hi,

habe mir nun endlich Battlefield Vietnam zugelegt und würde ganz gerne mal online spielen. Gibt es einen Server, wo nicht nur absolute Profis dabei sind und man nicht gleich kalt gemacht wird?

Was gibt es für eine Möglichkeit während des Spiels mit den Mitspielern zu kommunizieren?

Was ist das hier auf der Seite mit Mods und Karten, sind das Erweiterungen, und wie kann ich die spielen?

Noch eine letzte dusselige Frage: Bei BF 1942 wurde der Spielfortschritt im Einzelspielermodus im Profil gespeichert. Wenn man alle Karten durch hatte gab es so eine Art Endbeurteilung. Habe ich bei BF Vietnam was falsch eingestellt oder kann man da einfach nur die Karten einzeln spielen.

MFG

shep

Geschrieben

ich denke nich dass des so n großes Problem gibt. Es gibt immer noch einige die des spiel noch nich wirklich beherrschen, was ich nich schlimm finde.

@shep: wenn du kust hast in einen Clan gleich einzusteigen um dir ein bisschen unter die arme zu greifen, dann schau mal auf www.battlefighters.de oder schreib mir einfach ne email ( arno123qwe@web.de arno123qwe@web.de).

Wir haben ne Trialzeit von 2 Wochen in denen zu voll mitspielen kannst bei allem was so kommt und nach den 2 wochen kannst du dich entscheiden ob du dabei bleiben willst oder doch lieber clanlos bleiben willst.

Wir freuen uns immer wenn neue Member dazu stoßen.

Geschrieben

Hallo Leutz.

Ich hätte mal wieder Bock BFV im Internet zu spielen. Jetzt sagt das Spiel aber, das ich ein Update brauch. Wo bekomm ich ein Update damit ich wieder im Netz spielen kann?

Ich hab mir da was runtergeladen........waren 130mb und 1.1.14 Version. Ist das die richtige?

Als ich ein Spiel mit dieser Version joinen wollte hieß es Verbindung zum Server fehgeschlagen.

wär schön wenn mir da jemand helfen könnte. Ich hab nämlich nicht sehr viel Ahnung.

Danke.

MfG Freischneider

Geschrieben

Wie heißt denn Deine .exe? Version und Größe Stimmen, allerdings gibt es da den Unterschied zwischen Client und Server-Version ;) Was Du außerdem neu machen musst, ist die Freigabe von bfvietnam.exe und blackscreen.exe in Deiner Firewall.

Geschrieben

Also, falls ich die Server Version hab, müsste ich die Client Version runterladen......

Was meinst du mit, "wie heißt deine .exe?" Sorry, ich kann die Karre hier halbwegs bedienen, quasi weiß ich wie das Teil angeht...... :huh: aber sobald es auch nur die kleinsten Probleme gibt, steh ich aufm Schlauch. Sag mir wo ich das finden kann, damit ich dir deine Frage mit der .exe beantworten kann.

Danke nochmal.

MfG Freischneider

Geschrieben

na ja, Du hast ja einen patch heruntergeladen und gespeichert. Die Datei hat einen

Namen:

-> battlefield_vietnam_patch_v1.1.14.exe

Wenn die Datei anders heißt, z.B:

-> battlefield_vietnam_server_v1.1.14.exe

Hast Du die falsche Datei erwischt. Die Größe steht ja im Explorer neben der Datei.

Hast Du eine Firewall laufen? Sprich Norton Internet Security, Zonelabs, Kerio, McAfee,

etc?

Geschrieben

Also.....ich hab nachgeschaut. Da steht Battlefield_Vietnam_Patch_v1.1.14

Dateiversion 4.0.100.1190 und sie ist 129MB groß.

Meine Firewall ist immer aus wenn ich zocke.

Meinste ich soll den Patch nochmal installieren?

Geschrieben

Ich würde Dir raten, das Spiel noch einmal zu deinstallieren (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software) und den Patch von der offiziellen EA Seite:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...editorial&ncc=1

(v1.1 Update - 135MB)

herunterzuladen. Eigentlich hat die Datei nämlich 133-135 MB und nicht 129. Vielleicht ist etwas an dem File beschädigt.

Greets,

Basti

Geschrieben

Ich hab probleme mit der deinstallation. Fast genau dieselben wie der Marcin´S, oder wie der heißt.ich habs gelesen was das ne arbeit is das spiel runter zu kriegen.

Ich versuchs mal mit den Häkchen, das ich die weglasse im Installations Assistent. Ansonsten meld ich mich nochmal.

Geschrieben

Scheiße Mann!! Ich bin ein Held........ich hab das meiste vom Spiel so gelöscht. Also den ganzen EA Games Ordner. Jetz weiß ich nicht mehr weiter......



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.