Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

post-22681-1180288216_thumb.jpg schöne Atmo ;)

Raubkopierer!! Das Spiel kommt erst am Freitag und du spielst schon im Croft Manor :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal neues outfit für meine assassine

achja jetz fiel es mir wieder ein. das mit dem namen, das öh war mein ähm, dsa war mein kleiner bruder, genau ! der hat den namen nämlich eingestellt wo ich...hm...grad draußen war.

post-17532-1180289029_thumb.jpg

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubkopierer!! Das Spiel kommt erst am Freitag und du spielst schon im Croft Manor :angry:

Raubkopierer? das is mir im netz zugeflogen.

Außerdem bei Amazon schon lange vorbestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raubkopierer? das is mir im netz zugeflogen.

Außerdem bei Amazon schon lange vorbestellt...

dann nehm ich das zurück !! Nur Bilder aus dem Garten von Croft Manor sind aus der Vollversion. Und die ist leider auf gewissen Seiten schon seit dem 21.05 zu kriegen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nehm ich das zurück !!

Und jetzt ist der schöne Screenie weg :(

@T: Ohjemine oO Das wird ein Gemetzel :) Ist die schwierigste Quest im Spiel (Meiner Meinung nach ^^)

Oh ein Oni :wub:

Und ein toter Oni :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie/ wo kann ich da bloss AA anmachen?, im menue und ingame wird es unterschiedlich angezeigt im menue alles kantig, ingame nicht mehr stark (ich habe im nvidia treiber aa auf 8xs, af auf 8x, und Vsync auf "an")

ingame habe ich auch alles auf max, bis auf die schatten und spiegelungen, die erzeugen weiße bäume die sich auf trockenem Schotter spielgeln.

post-19336-1180291338_thumb.jpg

post-19336-1180291376_thumb.jpg

CMR:DiRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie/ wo kann ich da bloss AA anmachen?, im menue und ingame wird es unterschiedlich angezeigt im menue alles kantig, ingame nicht mehr stark (ich habe im nvidia treiber aa auf 8xs, af auf 8x, und Vsync auf "an")

ingame habe ich auch alles auf max, bis auf die schatten und spiegelungen, die erzeugen weiße bäume die sich auf trockenem Schotter spielgeln.

CMR:DiRT

was is deine bestzeit auf der strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is deine bestzeit auf der strecke?

2:36min, 4 sek lahmer als Colin McRae :)

nun steht es einfach auf englisch und das lässt sich nicht ändern <_< egal.

#

seit ich mit Tastatur fahre geht es genial gut. scheint auf Tastatur + Lenkrad ausgelegt zu sein.

geiles schadensmodell (wenn bloß die fronscheibe drin bleiben würde...... :daumenrunter: )

post-19336-1180291845_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.