Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

tja würde ich ja, aber da bricht das Spiel ab!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja würde ich ja, aber da bricht das Spiel ab!!! :(

Also es kommt immer auf den server an, mußt mal schaun ob da Weighted, PS = off und limited pipeboms steht, falls ja hast du als hidden so gut wie keine chance

aber wenn das nicht da steht ist es ziemlich leicht. Pigstick ist die 2te attacke und töten den gegner auf der stelle, aber nicht zu empfehlen wenn mehrere gegner zusammen stehen. wenn die in einer ecke campen wirfst du eine Pipebomb darein und die sind entweder tot oder verwirrt und somit leichte opfer.

Du kannst auch ziemlich weit und hoch springen wenn du Shift drückst und in die richtung guckst wo du hinn willst, springst du an eine wand und drückst nochmal shift, klammert er sich daran und bleibt erst mal hängen.

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten post ist das Insects infestation und beim 2ten post ist das The Hidden, beides Source mods

Argh ... bist du ich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt fast schon als beleidigung durch

So hab ichs aber net gemeint :puuuh: Sry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho 2 polygone mehr pro pflanze oder was? *lol*

Bei dem spiel kannste modden wie du willst die grund engine ist einfach scheisse ( Grafisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.