Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Oho 2 polygone mehr pro pflanze oder was? *lol*

Bei dem spiel kannste modden wie du willst die grund engine ist einfach scheisse ( Grafisch)

post-15538-1179953131_thumb.jpg Und was sagste nun?! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd vorher haben sie noch so groß getönt mit guter Grafik etc. Des ist fast die gleiche wie auf de PS2

Edit: Zu deinem Bild: des ist aber auch das einzigste dass du immer postest^^ bestimmt ist das die einzigst schöne stelle

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Zu deinem Bild: des ist aber auch das einzigste dass du immer postest^^ bestimmt ist das die einzigst schöne stelle

Das hat der Jan immer gepostet oO WTF!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das fürn mod? hab mir eben auch gta:sa drauf gehauen und weiß nicht, welche mods ich drauf hauen soll.. ;D tipps? (am besten per PM damit der thread nicht zuspammt)

edit: welche sourcemods? wo krieg ich die her? was brauch ich dafür? (hab hl2 + css)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das fürn mod? hab mir eben auch gta:sa drauf gehauen und weiß nicht, welche mods ich drauf hauen soll.. ;D tipps? (am besten per PM damit der thread nicht zuspammt)

edit: welche sourcemods? wo krieg ich die her? was brauch ich dafür? (hab hl2 + css)

Zu SA: Guck in den SA Thread =) Da können wir weiterreden.

Zu den Mods: Hidden Source und Insects Infestation (Du brauchst nur Source SDK Base ; also du hast alles)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNd vorher haben sie noch so groß getönt mit guter Grafik etc. Des ist fast die gleiche wie auf de PS2

Das selbe haben die bei Stalker auch gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bild*

Der Vogel oben rechts macht das ganze sehr idyllisch. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-16769-1180447088_thumb.jpg So die letzte Bogenschützen da oben noch auslöschen :bones:

post-16769-1180447122_thumb.jpg Die meisten Opfer von mir sind immer die, die an den Rammböcken sind (Sind die 2 5er Armeen :lol:), weil durch die UI Mod wird nicht nur die KI verbessert sondern es werden auch Änderungen am Gameplay vorgenommen :) Tore halten mehr aus uvm. Musste mit dem Rammbock 100x draufschlagen bis das Tor fiel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.