Zum Inhalt springen
newton

Ideen für eine neue ww2 Mod

Empfohlene Beiträge

hallo!

es steht eventuell eine neue ww2 mod für BF2 in planung!

nur das genaue scenario steht noch nicht fest. ich würde gerne wissen was ihr euch für eine mod

wünschen würdet. schließlich sollt ihr da draußen sie ja auch später zocken. ;)

was haltet ihr generell von einer ww2 mod? was für schlachten wollt ihr zocken?

ich hoffe ihr meldet euch zahlreich damit wir ordenlich drüber diskutieren können.

mfg newton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das hab ich auch erst gedacht, aber eine dday mod gibt es schon und battlefield 1942 hatte ja auch schon viele

große schlachten....glaub ich zumindest...habs schon ewig net mehr gezockt. vielleicht kan mich da mal einer aufklären^^? fändet ihr das denn gut nochmal die selben schlachten zu spielen, die in vielen games schon gezockt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ja in Patches nach und nach bringen.

Ich finde nur das Ohama Beach (FH) und so einfach dazu gehören.

Es macht ungeheuren Spaß mit nem Mg42 auf Ammis zu Ballern, nur ein Ratschlag:

Macht bitte das Mg42 schneller (1200 Schuss pro Minute in der Wirklichkeit).

Ihr solltet die Maps Realisieren und neue dazumachen.

Am besten geht ihr hin und macht als Erstes die neue Maps, bringt den Mod dann raus und bringt mit nem Patch dann die anderen aufgepeppten Maps.

P.S. Macht die Mod als erstes für BfV und dann könnt ihr sie für Bf2 machen, ddauert eh noch nen Jahr bis das rauskommt, aber gute Idee vorzuarbeiten!

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müste man die modelle alle neu überarbeiten oder gar neu modelln.

wegen der polycounts versteht sich. nee nee...es wird wenn dann auf bf2 released.

da hat man genug zeit und kann das alles auch richtig machen ;)

die idee mit den patches ist gut. aber ich würde gerne noch ein paar andere meinungen und vorschläge hören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär ne gute möglichkeit für ne map. dort würde ja aber leider sehr einseitig gefighted.

aber als gegenzug könnte man vielleicht das battle of ruhr miteinbringen nur darüber weiß ich noch net so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet sich ja keiner außer mir, und bis Bf2 Draußen ist könntet ihr schon ne Final von der Mod haben.

Nicht böse gemeint , is aber so.

Freu mich schon auf die WW2 Mod und Bf2.

Du siehst das auch so mit den Patches, EA aber nicht :angry: .

Pear Harbor, darauf bin ich garnicht gekommen! Wär ne schöne Fliegermap

So 10 Flugzeuge auf nem Flugzeugträger.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dir net böse^^ was hat denn ea dagegen?

wenn wir eine final für bfv haben bis bf2 draußen ist, was sollen wir dann damit?

dann müssen wir doch alles umschmeißen. das wär unnötige arbeit.

außerdem ist bfv eher misslungen. oder zumindest nicht so gut wie 42...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtssache ^^

naja die japaner könnten ja mehr flugzeuge haben die amerikaner dafür mehr flaks ^^

zb. die japaner haben jetzt 10flieger, die ammis 3 ^^ die ammis dafür 10 flaks die japsen dafür nur 3 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch gedacht. is nur blöd wenn man ohne land vehikel kämpfen würde(als japaner)

und wenn die amis die schlacht gewinnen würde wär auch seltsam, aber das war bei 42 ja auch schon so...

die schlacht würde halt zum größten teil in der luft stadtfinden. was ich auch sehr cool finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Japaner griegen Boote um an Land zufahren (Bf42).

Nur bitte keine Panzer.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Japaner griegen Boote um an Land zufahren (Bf42).

Nur bitte keine Panzer.

genau! Die insel ist natürlich in amerikanischen besitz. es sollte aber keine fixen einstiegspunkte geben die man nicht erobern kann ... wenn die insel ganz in japanischem besitz ist haben die japsen gewonnen, wenn man den/die flugzeugträger der japsen zerstört ham die amis gewonnnen. Der Japsanische( *lol* ) flugzeugträger sollte aber etwas leichter zerstörbar sein, denn wenn grad 3 ammis mit ihren flugzeugen dabei sind ihn zu zerstören und alle 30sek sind aber wieder 10 neue japanische flugzeuge in der luft, das wär ja nicht ganz fair. Oder man lasst die "zerstör-zeit" dafür gibts aber "etwas" das, wenn es zerstört wird, keine flugzeuge mehr spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne pearl harbor map wär schon net, stimmt.

hat den niemand hier noch andere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.