Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Kritische Worte erlaubt!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:o

Hi!

Ich wollte mal gerne ein paar Worte loswerden ,weil ich FH teilweise schlechter finde als vorher:

1. Warum tragen viele Soldaten jetzt Feldmütze? Ist Stahlhelm out oder gibts Ärger wg. "Nazisymbolen"

Ich meine Stahlhelm bietet doch etwas mehr Schutz und sieht cooler aus !? Warum wurde das geändert!? :blink:

2. Ich kann "Rheinübung" nicht spielen (multi) es lädt und dann ist vorbei und das ganze Spiel stürzt ab. Sonst läuft es normal! Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen !? <_<

3. Ich finde einige neue Maps nicht sooo toll ,vermisse einige "alte"(fehlen welche!?)auch vermisse ich das eine oder andere Fahrzeug oder täusche ich mich !? B)

4.Insgesamt finde ich es zwar gut aber nicht so sensationell wie man gedacht hat nachdem man ein wenig auf die Folter gespannt wurde mit der Warterei! :o

OK ,is natürlich meine Meinung aber mal sehen was Ihr sagt! Ich finde ehrlich gesagt BG 1.0 momentan etwas besser als FH ,vorher war es umgekehrt !

Aber zocken werde ich natürlich auch weiterhin,klar! :D

Viele Grüße vom OG HASE B)

Geschrieben

ich hatte auch mehr erwartet vorallem im sp <_<

fahrzeuge fehlen keine glaub ich aber auf welcher map steht der desert tiger ? :huh:

Geschrieben

...na , bin ich ja wohl nicht so daneben mit meiner Meinnung...

Weißt Du ,wo der Flammpanzer ist (sollte doch auch neu dabei sein!?)

Geschrieben

denkst du jetz an den firefly? das is kein flammenwerferpanzer nur nen sherman mitm längeren rohr zur tigerbekämpfung!

Geschrieben

von flammpanzer hab ich auch nichts gehört meinst du nicht BG ?

Geschrieben

Es gibt einen Tiger in der Wüste und zwar auf Desert Rose...

Aber an welche Fahrzeuge denkst du jetzt konkret, z.B. Den T-34/85 habe ich als vermisst geglaubt aber es gibt ihn noch...

Aber ich glaube nicht dass allzuviele Fahrzeuge entfernt worden sind, und wenn, dann wird diese Zahl durch die Anzahl neuer Fahrzeuge mehr als aufgewogen!

Wegen der Kopfbedeckung... also das ist durchaus realistisch, dass nicht jeder Soldat einen Stahlhelm trägt! Außerdem finde ich eine Mütze wesentlich "stylischer" als einen 08/15 Stahlhelm. Aber jedem das seine...

Dass Reihnübung, Tawara usw. nicht laufen ist natürlich ärgerlich, aber dieser Fehler sollte in einem Patch behoben sein.

Dass Maps entfernt worden sind wird wohl seinen Grund haben. Ich glaube, dass sie qualitativ nicht mehr gewissen Ansprüchen nicht mehr genügt haben und jetzt überarbeitet werden. Aber wie bei den Fahrzeuge sind einige neue Maps dazugekommen, es gibt nun insgesamt 25(!) Custom Maps.

Aber wegen der Veränderungen hinsichtlich der Wartezeit... du musst auch bedenken, dass es kein so großer Sprung war... zumindest sehe ich das so. Für mich ist ein Sprung von 0.5 auf 0.6 z.B. größer als 0.61 auf 0.65. Man wartet immer auf die neueste Version, außerdem wurde ja eine komplett neue Flugphysik integriert, neue Fahrzeuge, neue Skins, neue Models (K98), neues Gameplay (Brücke zerstörbar), neue Maps usw. Natürlich ist das Pflicht, aber bei FH war das diesmal alles sehr hochwertig (Hurricane 1A-Skin bekommen, Mathilda II aufgewertet usw.)

Außerdem hat BG schon V 1.0 erreicht und FH ist erst in der Betaphase. Aber dafür kann FH sehr gut mithalten, meiner Ansicht nach ist es natürlich besser. Aber das ist ja Geschmackssache *lol*

MfG Buerste

PS: Puuuh, die Finger wundgetippt... ;):D

Geschrieben

Hi!

Die Maps Reihnübung und Tawara, funktionieren bei mir einwandfrei, auch im Multiplayer (Net)! B)

Haben denn soviele Probleme mit den Karten, oder warum sollen die nicht gehen?

Geschrieben

Ja ich hätte auch was unschönes parat. Die neue FH Mod is so dicke das ich es mir nicht mal saugen kann. Nicht zu glauben aber wahr. Ich hab tatsächlich kein Platz mehr auf der Platte. Versuch schon seit Tagen nen dicken Fisch zu finden da is aber nix.

Geschrieben

ich find feldmütze auch cooler,

der firefly hat nen geilen sound bekommen,

die neuen klassen

(panzerjäger, Panzerkommandeur)

schade finde ich, das die stuka diesen pissigen BF sound hat.

der alte war um 300% besser. wenigstens die sirene is geblieben.

den T34/85 gibt es noch, behaupte ich, auf Varilisk z.B. gesehen zu habn.

neue Models (K98) is ja mal geil. nur der sound, naja, daa war der alte besser :rolleyes:

neues Gameplay (Brücke zerstörbar), wo isn die?

Geschrieben

also meine meinung is das das k98 jetz irgendwie bescheiden ausieht!

nur meine meinung!

die neuen klassen find ich sehr gelungen und probs mit den neuen maps hab ich keine! :)

Geschrieben

Mir fehlen die Mienen :(

Gerade wenn der Fuhrpark so gross ist sollte man der Infanterie die Mienen wiedergeben :(

MfG

Gast abc
Geschrieben

das hat sich auf garkeinen fall verschlechtert, manche fahrzeuge wurden entnommen um sie zu bearbeiten, die franzen sin d auch weg , damit performance bessa it und noch vieles mehr,also mecker kann ich nich^^

Geschrieben
Mir fehlen die Mienen :(

Gerade wenn der Fuhrpark so gross ist sollte man der Infanterie die Mienen wiedergeben :(

MfG

Geschrieben

Weiß einer wann die neue Gamestar rauskommt?

Ich habe keinen Bock 2,nochwas Gigabyt zu saugen!

Geschrieben

nur als kleine anmerkung die haben erst forgotten hope 0.61 gebracht als 0.65 schon fast raus war ;) !