Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Kritische Worte erlaubt!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich persönlich mags gar net saugen, hab da gar keinen bock dazu, mir soviel runterzuladen, ich finde, die leute von fh sollten mal patchmachen lernen :angry:

btw: könnte mal jemand diese sound-aussendenden banner von lycos ausmachen? nervt total!

Geschrieben

du bist auch so einer dens noch nicht erreicht hatt?die konnten kein Patch machen da nen patch allein schon so gross wie die jetzige version geworden wäre,weil die soviel verändert haben! <_<

Geschrieben

jo der nervt wie sau :angry:

und an das k98 hab ich mich irgenndwie gewöhnt mags nichmehr weghaben :rolleyes:

und infi hat noch minen spiel ma Arnhem (irgenndwer sollte denen mal sagen das es Arnheim heißt <_< ) sind zwaar auf der falschen seite (achse) aber sie sind da aber wo gibts zerstörbare brücken :huh:

Gast abc
Geschrieben

Erste mecker ihr alle rum, es ruckelt und es laggt und es ist buggy

Dann sezt sich das team dran, und machts fertig, un um die performance ändern muss man auch dinge entfernen, dazunehmen und so!!!!

Könnt ihr nicht einmal mit dem Zufreiden sein, was das Fh team vollbringt???

Und nochwas, das man die performance bessert, das hätte man nicht patchen können, und 0.66 wird ein patch, also heißt das sie patchen können <_<

Das wars von mir :angry:

Geschrieben
jo der nervt wie sau :angry:

und an das k98 hab ich mich irgenndwie gewöhnt mags nichmehr weghaben :rolleyes:

und infi hat noch minen spiel ma Arnhem (irgenndwer sollte denen mal sagen das es Arnheim heißt <_< ) sind zwaar auf der falschen seite (achse) aber sie sind da aber wo gibts zerstörbare brücken :huh:

Geschrieben
btw: könnte mal jemand diese sound-aussendenden banner von lycos ausmachen? nervt total!
Geschrieben
aber wo gibts zerstörbare brücken :huh:
Geschrieben
Aber wegen der Veränderungen hinsichtlich der Wartezeit... du musst auch bedenken, dass es kein so großer Sprung war... zumindest sehe ich das so. Für mich ist ein Sprung von 0.5 auf 0.6 z.B. größer als 0.61 auf 0.65.
Geschrieben
Arnhem (irgenndwer sollte denen mal sagen das es Arnheim heißt <_< )
Geschrieben

ja aber das war unterbesatzung und die besatzer haben arnheim gesagt :P:D:P

ich bin mit der versoin voll zufrieden läuft bei mir besser als BG ;)

Geschrieben

Ich find FH 0.65 auch gut aber die Bots sind etwas seltsam, in Panzern erschießen sie dich mit einem Schuss aus ner Entfernung, wo man sie fast net sieht und bei der infanterie snd sie wieder so schwach dass es fad ist.

Aber im großem und ganzem ist FH ein respektabler Mod

Geschrieben

respektabel is gut *lol* jo das mit den tanks is doof und wenn du im tank hokst und die ne bazooka oder so haben schiessen die nich <_<

Gast abc
Geschrieben

Ich zock garnicht mit Bots, das mir zu einfach :P

Geschrieben

menno wie kriegt man die dumme brücke auf breaktrough 1944 kaputt <_<

Gast abc
Geschrieben

Nimm den ammi bomber und so panzer und typhoons und so :D