Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Kritische Worte erlaubt!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

Die Maps Reihnübung und Tawara, funktionieren bei mir einwandfrei, auch im Multiplayer (Net)! B)

Haben denn soviele Probleme mit den Karten, oder warum sollen die nicht gehen?

Gast abc
Geschrieben

Nein, wie armin schon sagte ist es ein Bug ;)

Geschrieben

und wo ist diese sagenumwobene zerstörbare brücke?

Geschrieben
und wo ist diese sagenumwobene zerstörbare brücke?
Geschrieben

So, nun kommt mein Senf auch noch dazu...

Ich finde die MOD sehr gut gelungen. Aber Kritik ist ja nicht nur destruktiv ;)

1. Manche Waffenmodels sind einfach grottig, K98 zB.

2. Weis nicht ob es an meiner Soundkarte liegt, aber bei einigen Panzern fehlen die MG-Sounds, und teilweise auch die Kanonenkracher.

3. Das mit den ungefährlichen Bots, wenn man im panzer hockt wurde ja schon gesagt...

4. Bots können immer noch nicht richtig mit Landungsboten umgehen.

Persöhnliche Meinung noch am Rande

5. Es ist zwar nett, dass Flugzeuge etwas schwerfälliger sind(machts auch für Vollprofis etwas schwerer), aber da fliegen für mich eher schwierig war, ist es jetzt der allerletzte Schei*. Macht einfach keinen Fun mehr, vor allem auch, da jede Baumspitze tödlich ist!!!

6. Dieser One-Shot-One-Kill Mist mit den Panzern ist superdämlich und macht das Panzerfahren echt zum Himmelfahrtskommando...(ist aber auch in vorigen Versionen schon so gewesen)

Guts Nächtle...

Gast abc
Geschrieben

Das mt dem sound liegt nicht an der mod!!

Ich weiß garnicht was ihr gegen das K98 habt?

Geschrieben

jo ich auch nich die is gut so :o:)

wenn du nen prob mit 1shot-1kill hast dann zieh dir bg ;)

und das mit dem sound is bei mir eher bei der alten gewesen nu isser gut aber die sounds sind noch nich so gut wie in bg

Geschrieben

Hm....

Man weiss sie tuen einem nichts....aber Angst hat man trotzdem! :ph34r::ph34r::ph34r:

post-16-1097099229_thumb.jpg

post-16-1097099229_thumb.jpg

Geschrieben

also ich seh das nicht so negativ. da fehlen maps... ja aber das sind keien die ich vermissen würde.

z.B. hat man endliche diese nervige und unspielbahre Atlantik map weggemacht. die hat nicht nur gelaggt sondern so dermaßn gestockt das es alle halbe minute weiterging. zielen mit den deutschen schiffen war aum möglich.

ich sag ma noch positive sachen. ich als panzerfan finde sektor 318 (ich glaub die heißt so)und operation goodwood extrem geil. ich liebe diese panzerschlachtkarten. desweiterne wurden die waffensounds enorm verbessert. man höre sich nur ma die PPSH an bei solchen klang kommt stimmung auf und der rums wenn der firefly schießt is auch net zu verachten.

schlechter finde ich die anfälligkeit was abstürze betrifft. die alte version war doch etwas stabiler. ich denke der patch wird das beheben.

was ich trotzdem noch gut finde ist, dass nun auf einigen alten maps durch andere waffenverteilung das gleichgewicht ausgebessert wurde. so haben die deutschen nun noch einen panzer IV in goldbeach. es ging auch ohne aber da is dann immer teamplay geragt.

die allierten panzer sind allgemein etwas stärker. zumindest sind tiger zerstörbahr wenn man die ketten trifft und doch sind die tiger nicht schlapp um den realismus zu bewahren.

Geschrieben
und der rums wenn der firefly schießt is auch net zu verachten.
Geschrieben

Der sherman is viel zu stark!!!

Aus nächster nähe knackt der nen P4 mit einem einzigen Schuss (VON VORNE) und geht selber erst

nach 3 kaputt,ich find der is viel zu stark

Geschrieben

Aber dafür haben die deutschen auf den meisten maps mit sherman nen tiger oder sogar nen kt das wiegt sich dann wohl wieder ab!

Geschrieben

@[PSM]Stalker

Geniales Bild! Da fange ich gleich an zu schmunzeln wenn ich diese armen Tröpfels da vor dem Panzer hinundher flitzen sehe,hehe

@KingofKings: BG habe ich auch (so wie eigentlich fast alle MODS), aber heir geht es ja um Kritik an FH065, oder? Meine Soundkarte ist auch ziemlicher Müll, gebe ich zu.

@abc: Und die Grafik der K98 sieht bei mir selbst bei hoher Auflösung aus wie mit 640x480 Bildpunkten.

Gast abc
Geschrieben

bei mir aber nich, die sieht gei laus :D ^^

Geschrieben

Wann nimmt man den Russen endlich die ppsh aus dem Sanipack oder macht sie wenigstens schwächer. Klar die war so stark. Aber ich finde so ist das Spiel tierisch unausbalanciert. :(