Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Dispotoms Kolumnen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich findse lustisch :lol:

vor allem die letzte Story, die mit Öko-Tine... einfach geil!

Tom kenn ich zwar nicht, macht aber nix - schreiben kann er!

greets,

?: Rechtschreibung ;)

Geschrieben
ich kann über tom seine kolumnen mehr lachen,wie über den größten schrott  im  funstuff thread!!

Da stehst du bestimmt nicht alleine da. Aber sei doch mal erhrlich: wenn niemand mehr IRGENDWAS postet, und wenns auch noch so schlecht ist - was soll dann aus dem Forum werden?

Die Ansichten mancher Leute hier ist in der letzten Zeit so furchtbar voreingenommen geworden, das ist sehr schade.

Geschrieben

Datt iss doch kein Widerspruch. Schau dich doch nur mal um watt hier noch groß an interessantem Zeug gepostet wird. Kannste mit der Lupe nach suchen. Aber heh, die den größten Müll posten haben auch ****. ;)

Geschrieben
ich kann über tom seine kolumnen mehr lachen,wie über den größten schrott  im  funstuff thread!!

Da stehst du bestimmt nicht alleine da. Aber sei doch mal erhrlich: wenn niemand mehr IRGENDWAS postet, und wenns auch noch so schlecht ist - was soll dann aus dem Forum werden?

Die Ansichten mancher Leute hier ist in der letzten Zeit so furchtbar voreingenommen geworden, das ist sehr schade.

Also irgendwie widersprichst du dir selbst... :huh:

Geschrieben

Also irgendwie widersprichst du dir selbst... :huh: