Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

Veteranen-Treff

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

@ Sarge

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen......

hmm wäre schön wenn das mal realisiert werden könnte....

es gibt natürlich maps wo man sich absichern muss gegenüber den HQ

wie z.b. kursk es ist blöd oben aud er anhöhe zu warten bis der gegner über den berg von hinten kommt

wenn ich als sniper jamand auf die distant erledige dann sehe ich das nicht negativ.....

wer rum steht stirbt :D

Geschrieben
Den TK Kick kann man einstellen,aber für den Rest müßte(glaube ich) immer ein Server Admin anwesend sein.
Gast
Geschrieben

@firlefanger

das sind schon harte bandagen....

die kinder lernen es eh nie..... wer ohne disziplin und erziehung aufwächst kann sich in eine gruppe weder integrieren noch unterordnen

Geschrieben
@firlefanger

Gast
Geschrieben
@firlefanger

Das mag schon sein. Bei El Alamein kann ichmit so was auch gerade noch leben. Nur bei Karten wie Monte Santa Croce, wo es gerade mit Beginn des Spiels darauf ankommt so schnell wie möglich viele Flaggen zu erorbern kotzt mich das so dermassen an das mir das alles egal ist.

Geschrieben

Tschuldigung. Aber ich habe noch nie erlebt das gute Spieler so einen Blödsinn machen, gerade wenn die Wege zu den Fliegern nicht so weit sind. Bei einigen Maps ist es nun einmal so, dass gerade das Teamplay am Anfang darüber entscheidet wie das Spiel ausgeht bzw. dass es fast unmöglich die Sache noch umzudrehen wenn man zu Beginn Mist baut.

Gast
Geschrieben
Tschuldigung. Aber ich habe noch nie erlebt das gute Spieler so einen Blödsinn machen, gerade wenn die Wege zu den Fliegern nicht so weit sind. Bei einigen Maps ist es nun einmal so, dass gerade das Teamplay am Anfang darüber entscheidet wie das Spiel ausgeht bzw. dass es fast unmöglich die Sache noch umzudrehen wenn man zu Beginn Mist baut.
Geschrieben
die grösste schrottkarte für MP ist ja wohl *iwo jima*

jeder trottel der ein boot steuern kann holt sich die flaggen mitten im meer und die die versuchen die insel einzunehmen werden gandenlos vom gegner überrannt

das sind dann die games bei denn ich einen K/D von 1/5 habe

Gast
Geschrieben
Besonders bitter wird es wenn das ganze dann noch mit Landungsbooten durchgeführt wird. Alles schon erlebt.
Geschrieben

@ firlefanger:

Ach so, eins noch. Wenn ich jemanden sehe der mit einem Jeep zu einem Flugzeug oder Panzer! fährt knall ich ihn gnadenlos über den Hafen. Teamplay hin oder her die Jungs müssen das lernen.
Gast
Geschrieben
Sgt. Surfat,15. May 2003, 12:51]

die grösste schrottkarte für MP ist ja wohl *iwo jima*

Du meinst wohl Midway. Die Karte ist taktisch sehr anspruchsvoll, aber du hast recht, wenn das Teamplay nicht funktioniert, macht sie keinen Spaß. Und dann gewinnt man auch nicht.

Der Sarge

Geschrieben

@sarge:

was würdest du in diesem fall tun:

ich bin mit einem kumpel auf einem public server, spiel beginnt, alle stürzen natürlich gleich auf die flieger.

ich laufe hinter meinem freund her, um vielleicht noch die mg-position zu kriegen, muss dann aber zusehen, wie ein teammate, der zwischen uns beiden läuft, meinen spezl umschiesst, weil er das flugzeug haben wollte.

das hat mich nun so genervt, dass ich ihn selbst, da ich hinter ihm stand, umgenietet habe.

das wiederum hat eine welle von wütenden tk's ausgelöst, jeder war sauer, jeder sah seinen stolz verletzt, die runde konnten wir vergessen...

Geschrieben

@ Major_Koenig:

Deine Reaktion war verständlich, aber du hast ja selbst beschrieben, dass es überhaupt nichts gebracht hat. Wenn man sich auf einen öffentlichen Server begibt, der nicht sauber administriert wird, musst du immer damit rechnen, auf solche Bananenbieger zu treffen. Ich spreche in solchen Fällen den "Übeltäter" über den Ingame-Chat direkt an und verlange eine Erklärung. Im Wiederholungsfall oder bei weiteren derartigen Vorkommnissen verlasse ich den Server und such mir einen anderen. Ich will schließlich Spielspaß und mich nicht auch noch in meiner Freizeit mit Deppen herumärgern.

Andererseits: Wenn in einem Spiel soviele fluggeil und alle Maschinen vergeben sind, dann such ich mir halt ne andere Aufgabe. Es gibt immer was zu tun, also nicht rumlungern und warten, bis mal wieder eine Kiste respawnt. Nicht immer wird das mit Punkten belohnt, aber die Hauptsache ist doch, das Team gewinnt. Und einer muss mit dem Teamplay ja mal anfangen... ;)

Ich hab auf einer Webseite dazu übrigens ein nettes - natürlich ironsch gemeintes - Bild gefunden:

planecamp.jpg

Hier gibts auch noch mehr davon: http://gearheadhobbies.net/image_gallery/

Der Sarge

Geschrieben

Hier noch eine alternative Version....

asspipe.jpg

Sarge

Geschrieben

Ich fliege ja auch gern.

Wenn aber kein Flieger oder Panzer da ist übernehm ich ne andere Aufgabe.

Da ich sowieso meistens als Sani oder Ingieneur unterwegs bin finde ich immer eine Aufgabe

Mit den Tk finde ich es besonders auf der Coral Sea Map schlimm,weil es da ja mehr als genug Flugzeuge gibt.

Die Heinis knallen einen ab und semmeln dann mit dem Flieger gegen den Tower :angry: