Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

Veteranen-Treff

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

@ sarge

war doch gestern ein nettes spielchen....

wenn nur diese bescheurten basecamper nicht wären.....ich glaube im kleinen 1x1 des *wie komme ich hoch bei bftracks* steht basecampen an nr.1

ich meine ok mich freut der kill aber es nervt doch enorm...

gestern fragt doch so ein kerl ob ein clan noch member aufnimmt und anstatt sich über ein gutes spiel zu empfehlen stellt er sich mit dem panzer mehrmals in die base....

und noch ein anderer möchtergern soldat knallt mich von hinten ab (gleiches team vertseht sich) weil er zu doof ist mit dem sniper gewehr zu zielen.... nix treffen aber mir die quote versauen :angry:

und das zweit unnötigste sind ja wohl diese kill cameras als sniper kommst du dir doch wirklich verarscht vor wenn du nen schönen platz hast einen nach dem anderen kalt machst und dann nach dem respawnen 5 typen am arsch kleben hast.. am besten kommt noch einer mit dem panzer...

diese kamera hat nur einen sinn bei basecampern.... soll heissen wenn man im eigenen HQ stirbt

ach genau noch ne spezielle frage zu dem spiel gestern ich glaube es war Gazalla

ich hole mir die gegnerische flag erledige 3 leute + den aus dem heranrasenden panzer ausgestiegenen typ... seh den panzer auf der reparaturplattform stehen und denke mir *cool besser als laufen* steig ein und gehe hoch....

mein tod wurde keinem gut geschrieben ich war grau eingeblendet...was hat es damit auf sich???

:rolleyes:

Geschrieben

Der Panzer wird wahrscheinlich schon gebrannt haben und nicht richtig auf der Reperaturplattform gestanden haben, dewegen wird dein Gegner auch ausgestiegen sein

Geschrieben

@ Markus_Maximus:

Ja, war saucool gestern, hat wirklich Spaß gemacht. Also, in meinem Team habe ich eigentlich nur gutes Teamplay erlebt. Die Leute sind zusammengeblieben, haben sich unterstützt, haben mit Panzern Kolonnen gebildet und ihre Feuerkraft gebündelt - so haben wir auf Gazala über weite Strecken das Spiel dominiert und auch ziemlich eindrucksvoll gewonnen :rolleyes: Auch der Teamausgleich funktionierte nach kurzen Anfangsschwierigkeiten ganz gut.

Ich habe nur zweimal Gegner in unser Base erwischt - beide haben es nicht lange überlebt :D

Soweit ich das verfolgen konnte, hast du ja auch sehr gut gespielt - warst leider im falschen Team ;)

Das man sieht, woher der letzte Kill kam, find ich gar nicht so schlecht. In der Realität bleibt man als Sniper auch nicht so lange unentdeckt - da lautet die erste Sniper-Regel: Beweg deinen Arsch! Nach jedem Kill Stellung wechseln.

Tja, die Sache mit dem explodierenden Panzer kann ich mir auch nicht erklären. Schon möglich, das es so war wie Nobody geschrieben hat. Es kann auch sein, das es ein Teamkill war und dich jemand mit ner Sprengladung erwischt hat.

Ich denke, wir sehen uns sicher noch öfter im Netz. Die MOB´s sind immer Dienstag und Donnerstag ab 21.30 Uhr online oder am Wochenende nach Lust und Laune. Kannst ja mal im IRC vorbei gucken: #mob-clan

Gast
Geschrieben
Der Panzer wird wahrscheinlich schon gebrannt haben und nicht richtig auf der Reperaturplattform gestanden haben, dewegen wird dein Gegner auch ausgestiegen sein
Gast
Geschrieben
Sgt. Surfat,16. May 2003, 09:33] @ Markus_Maximus:

Ja, war saucool gestern, hat wirklich Spaß gemacht. Also, in meinem Team habe ich eigentlich nur gutes Teamplay erlebt. Die Leute sind zusammengeblieben, haben sich unterstützt, haben mit Panzern Kolonnen gebildet und ihre Feuerkraft gebündelt - so haben wir auf Gazala über weite Strecken das Spiel dominiert und auch ziemlich eindrucksvoll gewonnen :rolleyes: Auch der Teamausgleich funktionierte nach kurzen Anfangsschwierigkeiten ganz gut.

Ich habe nur zweimal Gegner in unser Base erwischt - beide haben es nicht lange überlebt :D

Soweit ich das verfolgen konnte, hast du ja auch sehr gut gespielt - warst leider im falschen Team ;)

Das man sieht, woher der letzte Kill kam, find ich gar nicht so schlecht. In der Realität bleibt man als Sniper auch nicht so lange unentdeckt - da lautet die erste Sniper-Regel: Beweg deinen Arsch! Nach jedem Kill Stellung wechseln.

Tja, die Sache mit dem explodierenden Panzer kann ich mir auch nicht erklären. Schon möglich, das es so war wie Nobody geschrieben hat. Es kann auch sein, das es ein Teamkill war und dich jemand mit ner Sprengladung erwischt hat.

Ich denke, wir sehen uns sicher noch öfter im Netz. Die MOB´s sind immer Dienstag und Donnerstag ab 21.30 Uhr online oder am Wochenende nach Lust und Laune. Kannst ja mal im IRC vorbei gucken: #mob-clan

Geschrieben
und die [MOB] leute waren stark.....
Geschrieben

:D:D:D

geile idee, alte propagandaposter für bf umzuändern!