Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Renraku

Was denkt ihr über den Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mehr vorgestellt!

z.B. das Tunnelsystem ist viel zu groß man hätte wenigstens eine extra Karte bringen können um sich zurechtfinden zu können.Du wirst zum Geo Genie dadrinnen nicht zum Spiel Experten

ehhmmm die Map wechselt doch wenn du untertage gehst... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lenkraketen des neuen fahrzeugtyps sollten wesentlich wendiger sein. wenn man nach oben schießt kann man die maus garnicht schnell genug bewegen, um die rakete wieder nach unten auf ein ziel zu dirigieren.

aber ansonsten: :dafür:

edit:

die neuen propellerflugzeuge (skyraider oder so) sind nicht schlecht. ich komm mit denen wesentlich besser zurecht als mit den verfi*kt schnellen jets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die neue map Operation Cedar falls genial. Ich liebe diese Tunnel, gibt dem Spiel eine ganz neuen Aspekt. Finde is echt gut gelungen.

Hatte auch keine Probleme mehr mit dem Fallschirm, was mich früher immer ziemlich nerven gekostet hat.

Nur eins find ich schade, dass der Flammenwerfer Panzer nich im Spiel is. Ich hoffe, dass der noch kommt. Wär schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lenkraketen des neuen fahrzeugtyps sollten wesentlich wendiger sein. wenn man nach oben schießt kann man die maus garnicht schnell genug bewegen, um die rakete wieder nach unten auf ein ziel zu dirigieren.

aber ansonsten:  :dafür:

edit:

die neuen propellerflugzeuge (skyraider oder so) sind nicht schlecht. ich komm mit denen wesentlich besser zurecht als mit den verfi*kt schnellen jets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die einfach die alten Intros für neue Level genommen haben :angry: Sehr lieblos...

Music ist auch nicht neu :(

Aber ok, sonst geht es

Und die Karte Saigon... mhhh WO ist denn da Saigon, verstehe ich nicht!?

MfG,

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AiR.BorN[:-_,9. Oct 2004, 21:03] *bekenender F4 Pilot* wenn mann so 1 woche nur mit der F4 übt fliegt man nur noch sehr selten gegen bäume  :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mehr vorgestellt!

z.B. das Tunnelsystem ist viel zu groß man hätte wenigstens eine extra Karte bringen können um sich zurechtfinden zu können.Du wirst zum Geo Genie dadrinnen nicht zum Spiel Experten

ehhmmm die Map wechselt doch wenn du untertage gehst... :blink:

Trotzdem ist die noch viel zu klein... ;)

jetzt versteh ich garnichts mehr :huh:

erst zu groß und dann zu klein??? häää :blink:

Junge, Die Karte ist zu klein um alle Respawnpunkte zu sehen und das Tunnelsystem ist zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Vorort oder so, wenn nich is die Stadt von den Ammis weggebombt worden *lol* .

Die paar Hütten nennst du Vorort? :blink:*lol*

Das ist doch genauso ne Pampa wie Hastings & co.

Vielleicht ein Vor-Piss-Dorf von Saigon :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mehr vorgestellt!

z.B. das Tunnelsystem ist viel zu groß man hätte wenigstens eine extra Karte bringen können um sich zurechtfinden zu können.Du wirst zum Geo Genie dadrinnen nicht zum Spiel Experten

ehhmmm die Map wechselt doch wenn du untertage gehst... :blink:

Trotzdem ist die noch viel zu klein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mir jetzt zimlich blöd vor, aber ich spiele doch weiterhin dieses .. Spiel, weil BF1942 habe ich nicht und bis BF2 raus kommt das dauert mir einfach noch zu lange.

Aber ich bleib dabei, die Verbesserungen, insbesondere die neuen Maps gefallen mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mir jetzt zimlich blöd vor, aber ich spiele doch weiterhin dieses .. Spiel, weil BF1942 habe ich nicht und bis BF2 raus kommt das dauert mir einfach noch zu lange.

Aber ich bleib dabei, die Verbesserungen, insbesondere die neuen Maps gefallen mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist noch etwas aufegallen was mich, als jemand der gerne mit lauter mucke und hoher geschwindigkeit in einem Jeep durch die Map braußt, sehr stört. Wenn man zu schnell auf die neuen Steinbrücken auffährt nimmt man ganzschön schaden...

Wenn man mit einem 3 mann besezten Jeep schwer beschädigt vor einem Panzer flüchtet und dann scheitert weil die Brückensteigung zu steil ist um schnell aufzufahren... is das sehr dumm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.