Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Renraku

Was denkt ihr über den Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also zu dem patch kann ich nur ein sagen zum kotzen

Aufeinmal fangt alles an zu stocken ich kann das spiel nicht mehr ordentlich spielen

Die neuen maps gefallen mir auch nicht !

ICh hab das spiel heut zum letzten mal gezockt es nervt echt !!!

Geschrieben

Nach dem PAtch hats auch geruckelt wie sau bei mir!

Hab dann Adaware rüber laufen lassen und der hat dann 4komische daten gefunden und danch liefs wieder 1A :D

Geschrieben

ich finde den patch absolut fett! ich hab keine probleme! läuft total gut

mfg Rasheed

Geschrieben
ich finde den patch absolut fett! ich hab keine probleme! läuft total gut

mfg Rasheed

Geschrieben

kann auch nur sagen: :respekt::party::klatsch::super::w00t::lol:

greets,

Geschrieben

Mir gefällt der Patch auch sehr gut.

Wer die neuen Maps nicht mag, muss sie ja auch nicht spielen.

Grüße

OleBole

Geschrieben

stimmt wiederum, werde ich nicht mehr machen.

Geschrieben

Mir persönlich gefallen nur die 2Maps mit denn Tunnelsystemen und die alten Jets sind nicht so meins,aber sonst super!!!!

Geschrieben
die lenkraketen des neuen fahrzeugtyps sollten wesentlich wendiger sein. wenn man nach oben schießt kann man die maus garnicht schnell genug bewegen, um die rakete wieder nach unten auf ein ziel zu dirigieren.
Geschrieben
die lenkraketen des neuen fahrzeugtyps sollten wesentlich wendiger sein. wenn man nach oben schießt kann man die maus garnicht schnell genug bewegen, um die rakete wieder nach unten auf ein ziel zu dirigieren.

Versuch es mal mit der Tastur, mit ein bisschen Übung geht es dann. Richtig wendig sind sie nicht - aber ich find es okay. Lustiges Teil jedenfalls.

die neuen propellerflugzeuge (skyraider oder so) sind nicht schlecht. ich komm mit denen wesentlich besser zurecht als mit den verfi*kt schnellen jets!
Geschrieben

ich hab keinen bock darüber zu denken ich schreibe lieber:

*kotz* is scheisse macht alles irgendwie langsamer

Bei patch 1.1.4 war noch alles ok doch zu dem patch hier sag ich nee.

Und durch diese cal.5o quads kannste kaum noch en stützpunkt mit nem helirush einnehmen :wacko: .

Aber trotzalledem die maps sind geil nur leider keine botunterstüzung fürs lan mit 6 leuten!

bleibt cool,

euer terroroverlord

Geschrieben

Also einen der besten Verbesserung ist die Beseitigung des Boot-Bugs. Die Boote kleben jetzt nicht mehr wie die Fliege an der Scheiße sobald sie Landberührung haben. Jetzt kann man sie wieder zurück ins Wasser fahren.

DANKE

Geschrieben
Also einen der besten Verbesserung ist die Beseitigung des Boot-Bugs. Die Boote kleben jetzt nicht mehr wie die Fliege an der Scheiße sobald sie Landberührung haben. Jetzt kann man sie wieder zurück ins Wasser fahren.

DANKE

Geschrieben

:huh:

Naja, für mich ist eine Falscheinstellung (= Falschprogrammierung) ein Bug.

Wenn der Fallschirm durch eine Falscheinstellung nicht öffnet ist das ein Bug. ;):rolleyes:

Geschrieben
Wenn der Fallschirm durch eine Falscheinstellung nicht öffnet ist das ein Bug. ;):rolleyes: