Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Renraku

Was denkt ihr über den Patch 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooooooo, nachdem wir alle so lange warten mußten, bis die lästigen bugs anscheinend endlich beseitigt wurde ist es denke ich mal an der Zeit ein erstes Resumee zu ziehen.

Also ich habe gestern bis ca. 2:30 Uhr morgens die neuen Karten gespielt und meine Meinung ist das die Karten eigentlich ganz schön sind aber doch mittlerweile auch recht riesig, wenn ich da versuche was zu Fuß zu erreichen laufe ich schon ne Weile.

Die neuen Fahrzeuge finde ich eigentlich sehr gut, besonders das neue Transportflugzeug, endlich kann ich auch Passagiere mitnehmen und muß nicht ausschließlich alleine fliegen (ich mag die Huey nicht fliegen ;) ).

Bei Saigon hat man das Gefühl, als seien die Amis etwas benachteiligt, aber vielleicht täusche ich mich da ja auch?!

Leider habe ich noch keine "alte" Map gespielt um zu sehen, ob die Bugs in den alten Maps nun endlich, wie berichtet beseitigt worden (Fallschirm, Tempel etc.....).

Was denkt ihr denn von dem neuen Patch, genial oder typisch EA??? :(

:ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben
Was denkt ihr denn von dem neuen Patch, genial oder typisch EA??? :(
Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur geschaut was alles neu dazugekommen is, bin noch nicht dazu gekommen zu spielen und zu sehen ob die Bugs entfernt wurden, aber die 3 neuen maps gefallen mir wirklich richtig gut!

Vorallem in der Stadt-map mit dem Tunnelsystem und dem Rießigen gebäude in das man gehen kann :)

Alles in allem finde ich es ist ein guter patch :)

Geschrieben

ich weiss nicht so, die Lust an BFV ist an mir vorbei gegangen.

Hab die 3 neuen Maps nun angetestet und komme mir wie in Counter Strike vor. :(

Die Fahrzeuge sind ja wohl richtig kagge meiner Meinung nach.

Deser Flak für die Amis ist so etwas wie unzerstörbar, wie ein Roboter fährt das Teil da durch die Gegend und ist erst nach 5 Raketen (alâ RPG) zerstört <_<

Die neuen Flugzeuge sehn aus als seien Sie noch aus dem 2. Weltkrieg übrig geblieben und dementsprechend scheisse hören sie sich auch an.

Den neuen Panzer hätten sie sich sparen können, nichts neues.

Der Transportwagen ist zwar eine cooler Verbesserung, bringt leider nichts weil die Herren Kollegen wohl der Meinung sind der ist nur für sie allein gedacht.

BFV ist so etwas von unrealistisch, die Granaten sind nicht stärker als ein Böller D, ganz zu schweigen von den Raketen aus den Panzerfäusten , die man vielleicht zu Silvester besser verschiessen sollte.

Da schiesse ich den Feind mit der RPG an, der fliegt 2m Meter und tötet anschliessend mich, manchmal passiert auch gar nichts, als hätte ich überhaupt nicht gefeuert.

Was soll ich noch sagen, überall Teamkiller und alle spielen se den Assault, sehr gute abwechslung im Team, muss ich schon sagen.

Man wird man auf den Servern gleich beleidigt wenn man mal im Jeep oder im Helikopter als Fahrer/Pilot einen Fehler macht ... und mir gehen ein diese respawnkiller auf den Sack, die dauernd am gleichen Kontrollpunkt connecten bis sie dich gekillt haben.

Es ist einfach nur noch SINNLOSES RUMGEBALLERE, IN EINEM PC-SPIEL !!!

Die Patches haben einzig eines gebracht: Mehr Idioten auf den Servern und dadurch weniger Spielspass.

Das Spiel ist auf dem Tiefpunkt angelangt und ich werde mich nicht mehr damit abärgern, es in dieser Verfassung spielen zu müssen. Ich werde das Game verkaufen und anderen, besseren und wichtigeren Aktivitäten nachgehen.

Ciao Jungs

:ph34r:

Geschrieben

Ich frage mich mich immer noch was die an den 1.2 Patch geändert haben .... ich weiss es, die Zahl von 1.1 in 1.2 geändert .... :blink:

Also mal erlich gesagt ist der Patch scheisse, ... die groben Bugs sind immer noch nicht behoben, und die Mods gehen nicht mehr richtig .... *kotz* EA

Speed2207

Geschrieben

Der Skyraider ist nunmal nicht die Neu-Erfindung des Düsenjets. Ich persönlich finde die Dinger

samt Sound & Handling sehr gelungen. Aber jedem seine Meinung.

Was das Beschimpfen auf den Servern angeht: Ist alles eine Frage der Serverwahl.

Wenn ich feststelle, dass auf bestimmten Servern nur Mongos unterwegs sind, umgehe ich diese einfach.

Dafür gibt's die Option "Favoriten".

Das alle Assault spielen, kann ich nicht Bestätigen. Laufe oft MATlern, SA-7, Snipern über den Weg.

Das momentane BFV ist für mich das bisher beste, keine Fallschirmabstürze, keine 5-Fach-Napalmloops, Optimierung von Hastings, etc.

Sinnloses Rumgeballere ist eher die Charakterisierung von Dppm 3, zu BFV gehört's nicht.

Aber lass dich nicht aufhalten, Tschö !

hier lang bitte zum Realismus

Geschrieben
ich weiss nicht so, die Lust an BFV ist an mir vorbei gegangen.

Hab die 3 neuen Maps nun angetestet und komme mir wie in Counter Strike vor. :(

Die Fahrzeuge sind ja wohl richtig kagge meiner Meinung nach.

Deser Flak für die Amis ist so etwas wie unzerstörbar, wie ein Roboter fährt das Teil da durch die Gegend und ist erst nach 5 Raketen (alâ RPG) zerstört <_<

Die neuen Flugzeuge sehn aus als seien Sie noch aus dem 2. Weltkrieg übrig geblieben und dementsprechend scheisse hören sie sich auch an.

Den neuen Panzer hätten sie sich sparen können, nichts neues.

Der Transportwagen ist zwar eine cooler Verbesserung, bringt leider nichts weil die Herren Kollegen wohl der Meinung sind der ist nur für sie allein gedacht.

BFV ist so etwas von unrealistisch, die Granaten sind nicht stärker als ein Böller D, ganz zu schweigen von den Raketen aus den Panzerfäusten , die man vielleicht zu Silvester besser verschiessen sollte.

Da schiesse ich den Feind mit der RPG an, der fliegt 2m Meter und tötet anschliessend mich, manchmal passiert auch gar nichts, als hätte ich überhaupt nicht gefeuert.

Was soll ich noch sagen, überall Teamkiller und alle spielen se den Assault, sehr gute abwechslung im Team, muss ich schon sagen.

Man wird man auf den Servern gleich beleidigt wenn man mal im Jeep oder im Helikopter als Fahrer/Pilot einen Fehler macht ... und mir gehen ein diese respawnkiller auf den Sack, die dauernd am gleichen Kontrollpunkt connecten bis sie dich gekillt haben.

Es ist einfach nur noch SINNLOSES RUMGEBALLERE, IN EINEM PC-SPIEL !!!

Die Patches haben einzig eines gebracht: Mehr Idioten auf den Servern und dadurch weniger Spielspass.

Das Spiel ist auf dem Tiefpunkt angelangt und ich werde mich nicht mehr damit abärgern, es in dieser Verfassung spielen zu müssen. Ich werde das Game verkaufen und anderen, besseren und wichtigeren Aktivitäten nachgehen.

Ciao Jungs

:ph34r:

Geschrieben

tja freunde,

leider hab ich auch eben was festgestellt, was zwar kein bug zu sein scheint, jedoch sehr störend ist:

in den neuen maps, wohlgemerkt nur dort, muss man mit dem heli landen, um flaggen zu capturen :(

habe es auf zwei servern probiert - immer das gleiche ergebnis... bei hastings gings wieder :gehtsnoch:

shit, kein mensch würde das in wirklichkeit machen!

naja, dafür hats die Panzerfahrer schlimmer erwischt... punks panzerthread

hoffe, die regeln das noch recht bald...

greets,

Geschrieben

mhh also ich muss mit dem heli nicht landen...

Hab nen neuen Bug endeckt....

In nem helikampf fliegen bestimmt 4-6mal die Raketen durch den gegnerischen heli ohne ihn was abzuziehen....einer in meinem clan hat sich mal nur in die luft §gestellt" ohne sich zu bewegen und ich ballere drauf: 6Raketen fliegen durch und bestimmt 10raketen treffen und ziehen NIX ab...

mfg

Geschrieben
mhh also ich muss mit dem heli nicht landen...

Hab nen neuen Bug endeckt....

In nem helikampf fliegen bestimmt 4-6mal die Raketen durch den gegnerischen heli ohne ihn was abzuziehen....einer in meinem clan hat sich mal nur in die luft §gestellt" ohne sich zu bewegen und ich ballere drauf: 6Raketen fliegen durch und bestimmt 10raketen treffen und ziehen NIX ab...

mfg

Geschrieben
tja freunde,

leider hab ich auch eben was festgestellt, was zwar kein bug zu sein scheint, jedoch sehr störend ist:

in den neuen maps, wohlgemerkt nur dort, muss man mit dem heli landen, um flaggen zu capturen :(

habe es auf zwei servern probiert - immer das gleiche ergebnis... bei hastings gings wieder :gehtsnoch:

shit, kein mensch würde das in wirklichkeit machen!

naja, dafür hats die Panzerfahrer schlimmer erwischt... punks panzerthread

hoffe, die regeln das noch recht bald...

greets,

Geschrieben

Ich habe mir mehr vorgestellt!

z.B. das Tunnelsystem ist viel zu groß man hätte wenigstens eine extra Karte bringen können um sich zurechtfinden zu können.Du wirst zum Geo Genie dadrinnen nicht zum Spiel Experten

Die Eine Operation Karte finde ich absolut nicht gut.Die Punkte sind viel zu weit ausseinander und überhaupt die Karte ist viel zu groß......

Dieses eine Flugzeug ist naja, es geht eben

Am besten finde ich den Beobachter Modus.Er ist super für Clans z.B. um andere auszuspionieren oder Videos zu machen :huh:

Geschrieben

z.B. das Tunnelsystem ist viel zu groß man hätte wenigstens eine extra Karte bringen können um sich zurechtfinden zu können.Du wirst zum Geo Genie dadrinnen nicht zum Spiel Experten

Geschrieben

Was sich nich alles hier lesen lässt...

>Leute beleidigen auf Servern

-Das findest du bei jedem Game, lass die Mongos einfach Reden!

>Only TK`s

-Naja auch wie in jedem Egoshooter

>Die neuen Flugzeuge

-Meine Meinung kommt wenn mein BFV wieder funzt ^^

Geschrieben

ehhmmm die Map wechselt doch wenn du untertage gehst... :blink:

Trotzdem ist die noch viel zu klein... ;)