Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Enhanced_DC_0.3_Mod (ist brutaler!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sogar andere Fans kennen diese geile MOD:

WCC Squad - 1:45PM EST - By: Gen. Disarray

Just a reminder that the WCC Squad has a bunch of co-op maps and mods for BF42, DC and other mods. Including the "Enhanced DC Full Install Version 0.3 With Texture Packs" which includes a lot of changes to how DC is played. Free registration is required for all downloads.

Geschrieben

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden Enhanced_DC oder DC_Final ?

Nun ich spiel beide.... :D

Geschrieben

ähhm Frage: wo ist auf der Seite der download LIMK für den MOD , denn da gibs so viele irgendwie ??? :(

Geschrieben
ähhm Frage: wo ist auf der Seite der download LIMK für den MOD , denn da gibs so viele irgendwie ??? :(
Geschrieben

...unter tage... B)

post-15-1099080002_thumb.jpg

post-15-1099080002_thumb.jpg

Geschrieben

ich find die mod geil...die skins gefallen mir besser als bei DC...vorallendingen das tarngrün auf den panzern...un die miniguns als stationäre MG's, die MP5 im standardkit lecker...un die bots sind zum teil die besten mit merciless 1942 zusammen... :D

naja habe enhanced schon ne weile, bloss nie richtig zeit gehabt zu zocken un nu bin ich am mappack durchzocken...

Geschrieben
ich find die mod geil...die skins gefallen mir besser als bei DC...vorallendingen das tarngrün auf den panzern...un die miniguns als stationäre MG's, die MP5 im standardkit lecker...un die bots sind zum teil die besten mit merciless 1942 zusammen... :D

naja habe enhanced schon ne weile, bloss nie richtig zeit gehabt zu zocken un nu bin ich am mappack durchzocken...

Geschrieben

poste mal die server IP...hab die mod nämlich noch net online gezockt... <_<

Geschrieben
poste mal die server IP...hab die mod nämlich noch net online gezockt... <_<
Geschrieben
Zur zeit sind die Server leer, wenn du willst zocken wir mal.

Welchen nehmen wir?

Geschrieben
Zur zeit sind die Server leer, wenn du willst zocken wir mal.

Welchen nehmen wir?

THX...klar können ma mal machn, nur im moment zieh ich mir die "Medal of Honor: Pacific Assault Multiplayer Demo"...deswegen dürfte die performance beim zocken sehr leiden...

Geschrieben

naja es daurt noch e bissl...hab ma probiert obs geht, war aufm chicago18_bot_fest: server...werd jetz ma auf einem der server rumhängen ;)