Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Enhanced_DC_0.3_Mod (ist brutaler!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich habe das nun nochmals installiert.Dort wo ich die verschiedenden MODS auswählen kann, sind alle MODs von BF1918 -TGW vertreten nur dieser MOD erscheint dort nicht , ich weiß echt nicht was ich da falsch mache der ordner ist ja auch im MOD ordner vertreten. :( Mist und ich will das sooo gerne mal zocken.

Geschrieben

HELFT mir bitte....

Ich hab den Mod installiert aber wie kann ich den starten???

Ich hatte vorher schon Desert Combat drauf gehabt.

Ich hab keine .exe Datei, mit der ich den Mod starten könnte.

Bitte helft mir!!

Danke helpme2

Geschrieben

einfach im battlefield menü...unter "eigene spiele aktivieren"...genauso wie man mit anderen mods verfährt... ;)

Geschrieben
also ich habe das nun nochmals installiert.Dort wo ich die verschiedenden MODS auswählen kann, sind alle MODs von BF1918 -TGW vertreten nur dieser MOD erscheint dort nicht , ich weiß echt nicht was ich da falsch mache der ordner ist ja auch im MOD ordner vertreten. :( Mist und ich will das sooo gerne mal zocken.
Geschrieben

Danke für den Tipp!

Ich hab die Mods immer über die Desktop Buttons gestartet, aber da war keiner..

Danke

Also bei mir funzt der Mod und ich hab Bf 1942 installiert und sonst nur noch den Mod Desert Combat...

Noch eine Frage funakistyle:

Welches Programm benutzt du, um Server zu suchen?

Wo kann ich mir es runterladen und kostet das was.

Ich will auch so ein Programm, da der Serversucher in Bf 1942 nicht gescheites findet...

Danke helpme2

Geschrieben
Danke für den Tipp!

Ich hab die Mods immer über die Desktop Buttons gestartet, aber da war keiner..

Danke

Also bei mir funzt der Mod und ich hab Bf 1942 installiert und sonst nur noch den Mod Desert Combat...

Noch eine Frage funakistyle:

Welches Programm benutzt du, um Server zu suchen?

Wo kann ich mir es runterladen und kostet das was.

Ich will auch so ein Programm, da der Serversucher in Bf 1942 nicht gescheites findet...

Danke helpme2

Geschrieben

Danke für den Tipp!

Ich werds gleich ausprobieren..

Aber welches Server-Suchprogramm verwendest du oder welches kannst du mir empfehlen.(Muss gratis sein)

Danke helpme2

Geschrieben

ich benutze ASE...is eines der besten und ist als Trial auch kostenlos und es reicht völlig...

findet viele gute server...

falls du server für Enhanced suchts guck mal eins zwei seiten vorher, da hat hamburger_hill einige IP's aufgeschrieben und natürlich den wichtigsten dieser mod:

WCC_Squad 216.229.17.164:14567

die spieln da Enhanced_DC, DC_Final, DC_extended...is abends als COOP-server gut besucht

Geschrieben
Danke für den Tipp!

Ich werds gleich ausprobieren..

Aber welches Server-Suchprogramm verwendest du oder welches kannst du mir empfehlen.(Muss gratis sein)

Danke helpme2

Geschrieben

Dankeschön!

@ funakistyle:

Wo kann ich mir diese Trial Version runterladen??

Danke helpme2

EDIT: WOher bekomme ich die Mappacks? Bitte einen Link wenn möglich. Wie viele Packs sind das und wie viel Festplattenspeicher verbrauchen die zusammen??

Dankeschön

Geschrieben
2. die Mappacks und einzelnen maps im [WCC]Enhanced_DC_Maps downloaden

LINK (am besten alle...dann habt ihr später keine probs auf den servern)

Geschrieben

1. hier der Link zum ASE ALL SEEING EYE

2. stop...zu viel auf einmal...

nix mit 4 seiten, was für 4 seiten, sorry

also, es gibt mittelerweile schon 7 mappacks plus weitere einzelne maps die es empfiehlt runterzuladen um ohne probleme an den ENHANCED DC servern teilzunehmen...ausserdem hat man dadurch auch mehr maps um allein zu zocken...

Mappacks & Maps findest du hier: E-DC maps

die ganzen camos brauchste nicht (sind schon in der 0.3 mod drin) nur die maps

die E-DC Mod hier: MOD (die haste sicherlich dann schon...)

Edit: klar, jetz hab ich das mit den 4 seiten kapiert, sorry...wenn du keine prob auf dem servern haben willst, JA ALLES DOWNLOADEN...(die mappacks sind aber am wichtigsten)

is zwar in der menge viel aber es lohnt sich...

wenn de dann mal zocken willst sag bescheid...meist is auf dem WCC-server teambattle gegen bots angesagt...

Geschrieben

Dankeschön!

Auf dem Server hab ich gestern vorbeigeschaut aber ich wure dann rausgeworfen, da ich noch nicht alle Maps downgeloaded hatte...

In dem Fall wars Tundra.

Ich werd mich dann melden, wenn ich alle hab.

Danke helpme2

Geschrieben

HI!

Ich hab ein Prob...

Ich hab auf dem Link, den du mir angegeben hast nur Mappack 2.3,4,5,6 finden können.. Wo ist das erste?

DAnke helpme2

Geschrieben
HI!

Ich hab ein Prob...

Ich hab auf dem Link, den du mir angegeben hast nur Mappack 2.3,4,5,6 finden können.. Wo ist das erste?

DAnke helpme2