Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Enhanced_DC_0.3_Mod (ist brutaler!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so habe alles installiert auch das neue pack.Aber irgendwie kann ich bei ASE nich connecten zu diesem Server 216.229.17.164:14567 die map heißt Apache Assault (ist aber in roter Schrift) :(
Geschrieben

ok werde ich machen , danke !

Geschrieben

hab mir Enchaned DC full 0.3 with texture packs runtergeladen installiert

und wollts spielen immer wenn ich ne Map lade(egal welche) kommt dazwischen

eine Nachricht: BF-1942.exe reagiert nicht mehr und zum auswählen Problemnachricht senden under nich senden.(kommt diese Meldung nicht normalerweise nur dann wenn man mit dem Task-Manager einen Prozzes beended und der dann nich reagiert und aus sofort beenden geht??)hab Encheand DC schon 2x installiert, bringt nichts.Kann es sein das man für das E-DC das normale braucht, oder brauch ich sonst noch irgendwas??

Please helfen

Geschrieben
hab mir Enchaned DC full 0.3 with texture packs runtergeladen installiert

und wollts spielen immer wenn ich ne Map lade(egal welche) kommt dazwischen

eine Nachricht: BF-1942.exe reagiert nicht mehr und zum auswählen Problemnachricht senden under nich senden.(kommt diese Meldung nicht normalerweise nur dann wenn man mit dem Task-Manager einen Prozzes beended und der dann nich reagiert und aus sofort beenden geht??)hab Encheand DC schon 2x installiert, bringt nichts.Kann es sein das man für das E-DC das normale braucht, oder brauch ich sonst noch irgendwas??

Please helfen

Geschrieben

ich hab

1. BF auf D:

2. übnerprüfs ich immer

3. hab ich vorher mindestens 2x nachgeschaut

Geschrieben

muss ich mir den Mod neu downloaden oder gehts auch anders itgendwie???

Geschrieben

ich verstehe das auch nicht so ganz mit dem installieren , bei mir funktioniert das auch nicht , vielleicht kann ja mal jemand alle links hier posten die man zum installieren braucht (DANKE) !!!!

Geschrieben
muss ich mir den Mod neu downloaden oder gehts auch anders itgendwie???
Geschrieben

1. die Enhanced DC Full Install Version 0.3 With Texture Packs

ziehen

LINK

Modinstalations Bsp.: G:\Action\Battlefield 1942\Mods

2. die Mappacks und einzelnen maps im [WCC]Enhanced_DC_Maps downloaden

LINK (am besten alle...dann habt ihr später keine probs auf den servern)

Mapinstalations Bsp.: G:\Action\Battlefield 1942\Mods\Enhanced_DC\archives\bf1942\levels

das is ein beispiel meiner festplatte...also, eure festplatte und BF42 ordner angeben

Geschrieben

hatte ich alles so gemacht, alle anderen Mods wie FH, BG42 und das ganze Zeuchs funkt nur das nicht :(

Ich glaub die Enchand DC datei is fehlerhaft, er findet nähmlich auch keine Server

im Inet

Geschrieben
hatte ich alles so gemacht, alle anderen Mods wie FH, BG42 und das ganze Zeuchs funkt nur das nicht :(

Ich glaub die Enchand DC datei is fehlerhaft, er findet nähmlich auch keine Server

im Inet

Geschrieben

bei mir funktioniert das auch so nicht wie oben beschrieben...

was heißt hier jungen Leute ich bin auch schon 32 JAhre alt (heul,heul)

Geschrieben

werds mir nochmal saugen müssen :(

Geschrieben

Geschrieben