Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Erster Fehler in 1.2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unter diesem Gesichtspunkt ist es vielleicht kein Bug mehr, aber dennoch unkomfortabel und hinderlich. Ich habe so gut wie nie BF42 gespielt und wenn das wirklich eine Anpasssung daran sein sollte, ist es ein Rückschritt. Es mag dort vielleicht so gewohnt sein, faktisch bedeutet die Umorientierung an den Popel-Kreis jedoch einen Rückschritt. Das große, gut sichtbare Symbol wird gegen einen kleinen Kreis mit einem noch kleineren Pfeil ausgetauscht. Anstatt die Bewegung gut aus dem Augenwinkel verfolgen zu können darf ich jetzt richtig hinsehen. Und wer in BF:V schon einmal das vergnügen hatte. Mit dem Panzer an einem Sandsack hängen zu bleiben, der weiß wie wichtig die schnelle, exakte Ausrichtung der Turret in Fahrtrichtung ist. Bei minimalem Schrägstand - und damit Fahrwinkel - ist in Hue und Quang Tri oft an der nächsten Ecke schluss.

Also hiermit Korrektur: Kein Bug, sondern Bullshit. Ganz großer sogar.

Edit: Und ich möchte das Programm um fünf Stunden 1.2 Erfahrung ergänzen. In der gesamten Zeit bin ich mindestens 20x ohne Feindeinwirkung im Tank gestorben. Entweder beim wenden, beim fahren oder beim anhalten. Weder der Tank war danach beschädigt (habe ihn oft wiedergeholt) noch hat mich einer der Gegner abgeschossen (nach dem 5. Mal habe ich gefragt).

Und da mir das ganze langsam aber sicher auf den Keks geht, schaue ich mir die Sache jetzt noch ein, zwei Tage an und mache ggf. das, was am naheliegensten ist: Verkaufen oder in den Schrank stellen und danach nicht mehr darüber ärgern. Wahrscheinlich aber verkaufen. Ich habe gehört, Star Wars Battlefront soll im MP ganz gut sein. Kaum Bugs, gute Steuerung... Wird MI gekauft und dann: Ciao BF:V ;)

Geschrieben
Da ist nichts falsch, Ihr müsst einfach nur umdenken.

Der fette, Schwarze Pfeil ist der Körper des Tanks. Das kleine, weiße Justierte ist der Lauf.

Es wird also der Körper immer im Verhältnis zur Turret gezeigt. Macht also durchaus Sinn, kein Bug.

D.h. wenn Ihr die Turret nach Rechts dreht, bleibt der weiße Pfeil vorne/justiert. Der Fette Pfeil zeigt dann nach links, da der Körper ja auch in dieser Richtung gedreht ist im Verhältnis zur Turret.

Klingt verwirrend, macht aber Sinn wenn man's verstanden hat...

Geschrieben

Ich kann mich zu der steuerung auch nich geeewoehnen!

(Star Wars will ich mir trodztem kaufen)

Ciao

Geschrieben

ich denke auch nicht, dass es sich um einen bug handelt, aber ich finde sie hätten anstatt der dummen kreise einfach wieder panzersymbole wie in 1942 verwenden sollen. (kleines turretsymbol steht fest nach vorne; kleines panzersymbol dreht sich -->gut)

Geschrieben

@ punkbuster

ja sw battlefront IST der hammer...*kaufempfehlung

Geschrieben

auch wenn es kein Bug, oder Fehler ist das der Pfeil in der entgegengesetzte Richtung geht, áber es nervt und macht etwas durcheinander und man muß ständig schauen das man die Richtung nicht verliert, grrr...!

und der Nachladebug des Sturmgewehrs ist definitiv neu!!! zwar nicht sehr oft, aber er ist da und nervt!

auch hätte ich mir gewünscht das man nicht gleich (z.B. in Irving) die halbe Energie verliert wenn man in ein 2 Meter hohen, schrägen Graben springt, oder man irgendwo schnell den Berg runter läuft, das ist ganz sicher in der Realität nicht so!!! und das ein Jepp fast komplett geschrottet ist wenn man leicht z.B. gegen die Sandsäcke fährt, ist in der Realität ganz sicher auch nicht so! oder das man mit einem Panzer an Sandsäcken hängen bleibt...grrr

und der liebe Fallschirmbug ist zwar jetzt sehr selten, aber ist auch noch da!

also gebracht hat der 1.2 ja einiges und behoben aber hätte mir etwas mehr erhofft, na vielleicht zu Weihnachten... :unsure:

=SIH=Major

Geschrieben

Yo..Ich bin ein leidenschaftlicher Panzerfahrer und schließ mich dem ersten Text an. Es ist fast unmöglich nen Feuergefecht zu führen weil der Pfeil sich entgegen der Bewegung dreht. EA denkt sich wahrscheinlich, die Idioten gewöhnen sich daran... Ausser den neuen Maps hab ich keine Änderung mehr feststellen können. Der Gamechat ist immer noch fehlerhaft !!!!

Naja...werde nun doch demnächst CoD daddeln gehen...

GL+HF

Geschrieben
Yo..Ich bin ein leidenschaftlicher Panzerfahrer und schließ mich dem ersten Text an. Es ist fast unmöglich nen Feuergefecht zu führen weil der Pfeil sich entgegen der Bewegung dreht. EA denkt sich wahrscheinlich, die Idioten gewöhnen sich daran... Ausser den neuen Maps hab ich keine Änderung mehr feststellen können. Der Gamechat ist immer noch fehlerhaft !!!!

Naja...werde nun doch demnächst CoD daddeln gehen...

GL+HF