Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Erster Fehler in 1.2?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als Die-Hard-Tanker habe ich eben auf der Map "Saigon 1968" die neuen Fahrzeuge ausprobieren wollen. Zu meinem entsetzen!!!! bewegt sich die Pfeilanzeige der Turret nun in entgegengesetzter Richtung meiner Maus. Turret nach links, Pfeil nach rechts - und umgedreht. Das ist nicht nur ein Bug, sondern macht Panzerfahren an sich in heftigen Gefechten völlig unmöglich. Man muss immer nachdenken, in welche Richtung man die Maus bewegt. Gegen RPG, LAW und Granaten im Nahkampf hat man die aber nicht.

Kann mir mal bitte jemand Feedback geben, ob der Fehler nur bei mir lokal auftritt oder ihr eine Bestätigung geben könnt!

Thx,

ein unglücklicher Punk'

Geschrieben

hi basti,

muss diesen fehler leider bestätigen :(

das müssen die dann wohl schnellstens beheben!!!

greets,

PS: finds schade, daß man in nem heli zum Flaggen einnehmen jetzt immer landen muss. welcher reallife-chopper-pilot würde das tun ? :gehtsnoch:

Geschrieben

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Arrrghhhhhh.... Arrrrgggghhhh.....

Hoffentlich sind wenigstens die alten Karten sauber. Werde das gleich mal testen.

Geschrieben

Hi Leute ,

ich sag es doch ,wenn sie einen Patch raus bringen , dann einen Verschlimmbesserungs Patch !

Einen Patch weg zum Preis von drei neuen !

Werde heute Abned erstemals den 1.2 zocken und dann werde ich mal sehen was da so Verschlimmbessert wurde ! :blink::P

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Ich geh in jetzt auch testen - Remember1942 hast recht, aber tu mal deine Sig bearbeiten, da muss doch noch was weg :D

Geschrieben
Black Shark,8. Oct 2004, 18:17] Ich geh in jetzt auch testen - Remember1942 hast recht, aber tu mal deine Sig bearbeiten, da muss doch noch was weg :D
Geschrieben

Er meint wohl das letzte in deiner Sig, das mit den Haien.

Geschrieben

immer diese verschlimmerungspatch-theorien. ich kann sie nicht mehr hören.

ich find den patch gut bisher, und kann nicht sagen, dass er deutlich mehr verschlechtert als verbessert! kleine verbesserungen wird es immer geben! es gibt nix auf der welt das perfekt ist! man sollte nur versuchen so nah wie möglich sich zu nähern! konstruktive kritik sag ich nur!

aba da hat jeder seine eigene meinung, nur bitte nich immer so negativ! soll doch nur fun machen das game! und keinen stress bringen!

mfg Rasheed

Geschrieben
immer diese verschlimmerungspatch-theorien. ich kann sie nicht mehr hören.

ich find den patch gut bisher, und kann nicht sagen, dass er deutlich mehr verschlechtert als verbessert! kleine verbesserungen wird es immer geben! es gibt nix auf der welt das perfekt ist! man sollte nur versuchen so nah wie möglich sich zu nähern! konstruktive kritik sag ich nur!

aba da hat jeder seine eigene meinung, nur bitte nich immer so negativ! soll doch nur fun machen das game! und keinen stress bringen!

mfg Rasheed

Geschrieben

also das mit der tank-turret-anzeige ist schon blöd aber das ist bis jetzt der einzige gravierende Fehler den ich endecken musste. ansonsten :respekt: an dice

Geschrieben

Da ist nichts falsch, Ihr müsst einfach nur umdenken.

Der fette, Schwarze Pfeil ist der Körper des Tanks. Das kleine, weiße Justierte ist der Lauf.

Es wird also der Körper immer im Verhältnis zur Turret gezeigt. Macht also durchaus Sinn, kein Bug.

D.h. wenn Ihr die Turret nach Rechts dreht, bleibt der weiße Pfeil vorne/justiert. Der Fette Pfeil zeigt dann nach links, da der Körper ja auch in dieser Richtung gedreht ist im Verhältnis zur Turret.

Klingt verwirrend, macht aber Sinn wenn man's verstanden hat...

Geschrieben

Da muss ich mich dem HAVOC anschliessen, ist jetzt einfach nur auf BF 1942 Version umgestellt, und ich finde das wesentlich besser so, da logischer und gewohnt von guten alten BF42! :)

Geschrieben
Da ist nichts falsch, Ihr müsst einfach nur umdenken.

Der fette, Schwarze Pfeil ist der Körper des Tanks. Das kleine, weiße Justierte ist der Lauf.

Es wird also der Körper immer im Verhältnis zur Turret gezeigt. Macht also durchaus Sinn, kein Bug.

D.h. wenn Ihr die Turret nach Rechts dreht, bleibt der weiße Pfeil vorne/justiert. Der Fette Pfeil zeigt dann nach links, da der Körper ja auch in dieser Richtung gedreht ist im Verhältnis zur Turret.

Klingt verwirrend, macht aber Sinn wenn man's verstanden hat...