trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 meine relative neue Randeon 9800 SE (Sarphir) hat immer solche bildbropleme und Verzerungen hier mal ein beispiel aus dem normale windows gebrauch: (hab die neusten treiber von allem und DirectX 9.0c drauf)
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 und ist nicht alles in spelen sieht das bild dann aus wie rauschissen und draufgekotzt
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 wenns nen hitzeproblem is nutz die grantie (die ja bei dir noch drauf sein sollte )
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 das kannst eigentlich nicht sein meine pc ist immer ofen und auserdem hab ich sinnlos einen gehäsekühler eingebaut
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Hm wenn du die Übertaktet hast wär natürlich schlecht. Ich würd mal nachfragen/notfalls umtauschen bei der Firma wo du die Graka gekauft hast.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Was geht HIER ab wer löscht hier meinen Beitrag? Erklärung Das ist nicht die feine Art seine modrechte zu gebrauchen Ich glaub jetzt gehts los oder KALLE???? MfG
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Was geht HIER ab wer löscht hier meinen Beitrag? Erklärung Das ist nicht die feine Art seine modrechte zu gebrauchen Ich glaub jetzt gehts los oder KALLE???? MfG Ach quatsch ich nehm die Volle Verantwortung.. hab mich irgendwie verklickt.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 hehe^^ keep cool albernesau -- was regst du dich überhaupt auf ?? man wird wohl noch nen netten ratschlag geben dürfen - *boa mann Good n8
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Wie ich bereits schrieb (wurde ja von einem UNSERIOSEN MOD gelöscht) solltest du bei Deiner noch recht neuen Karte auf die Garantie pochen und dich nicht weiter mit rumärgern. Als Tip würd ich Dir raten doch mit einem Erwachsenem oder älteren Bekanten die Karte zurückzubringen und Dir vieleicht für dein zurückerhaltenes Geld gleich eine besserre Karte zu erstehen. Vieleicht kannst du ja geschickt verhandeln Allerdings hat da vieleicht ein erwachsener mehr Glück @ Neo wenn du es wirklich warst is gut kann ja passieren ansonsten fänd ich das eine bodenlose Frechheit. MfG Bearbeitet 8. Oktober 2004 von Albernesau
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Also der Trigger hat das Problem das halt Mehrere Grafikbugs auftreten und er hat das aber schon bei 3 verschiedenen Grafikkarten gehabt.. immer das selbe.. ich vermute es liegt am AGP-Slot, oder halt Am Mainboard.. was würdet ihr machen?
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Vielecht gibts neue Chipsatzterbeiber für sein Board??? Vieleicht gibt es auch einen IRQ konflickt das würd ich erstmal Checken MfG
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 und wie ist der für mein Motherboard:ASUS A7N8X-X und mein chipsatz:Nvidia nForce?
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Also da kann dir vieleicht eine grosse sehr bekante suchmaschiene weiterhelfen denn alles kann ich auch nicht wissen unt etwas bemühen musst du dich schon Aber du kannst überprüfen ob es ein IRQ konflikt gibt Sind alle PCI Steckplätze besetzt??? Mach dich gleich mal mit schlau wie es aussieht bei deinem Board mit IRQ Konflikten (IRQ Sharing) Sorry bin zu müde für soetwas N8