Zum Inhalt springen
trigger1990

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das ja nicht gemacht wurde von nem fachmann gemacht der was weis von seinem werk

Geschrieben

gut dann ist sie eben sotfware übertaktet macht da so viel aus ha gedacht das wäre so ein detail am rande

bitte helf mir trozdem :(:(:(:(*argh*

Geschrieben (bearbeitet)
ich hab das ja nicht gemacht wurde von nem fachmann gemacht der was weis von seinem werk

Anscheinend versteht er nichts von seinem "Werk" sonst wär deine hardware noch heil ;)

Ich hab dir alle tips gegeben bring die kiste zurück zu deinem Dealer und gut ist jeder andere eingriff beendet deine Garantie :huh:

MfG

ps durch deine "Softwareübertaktung" wurde höchst warscheinlich deine Hardware angegriffen beschädigt oder gar zerstört und NEIN das ist kein Detail am Rande

Bearbeitet von Albernesau
Geschrieben

danke für die hilfe ich steh in deiner schuld kann ich ja revonsckieren

meine ICQ:drück auf trigger1990 über meinem avatar

*closed*

weis nicht ob es mein thread schließt

Geschrieben

Anscheinend versteht er nichts von seinem "Werk" sonst wär deine hardware noch heil ;)

Ich hab dir alle tips gegeben bring die kiste zurück zu deinem Dealer und gut ist jeder andere eingriff beendet deine Garantie :huh:

MfG

ps durch deine "Softwareübertaktung" wurde höchst warscheinlich deine Hardware angegriffen beschädigt oder gar zerstört und NEIN das ist kein Detail am Rande

vielleicht merks der händler nicht

Geschrieben

Also ich verpetz dich nich wenn du die trotzdem umtauscht versuchen kannst dus mal wenn der typ nich soderlich helle is merkt ers nich ;) da muss man was können um das rauszufinden