trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hab das ja nicht gemacht wurde von nem fachmann gemacht der was weis von seinem werk
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 gut dann ist sie eben sotfware übertaktet macht da so viel aus ha gedacht das wäre so ein detail am rande bitte helf mir trozdem
Albernesau 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hab das ja nicht gemacht wurde von nem fachmann gemacht der was weis von seinem werk Anscheinend versteht er nichts von seinem "Werk" sonst wär deine hardware noch heil Ich hab dir alle tips gegeben bring die kiste zurück zu deinem Dealer und gut ist jeder andere eingriff beendet deine Garantie MfG ps durch deine "Softwareübertaktung" wurde höchst warscheinlich deine Hardware angegriffen beschädigt oder gar zerstört und NEIN das ist kein Detail am Rande Bearbeitet 9. Oktober 2004 von Albernesau
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 danke für die hilfe ich steh in deiner schuld kann ich ja revonsckieren meine ICQ:drück auf trigger1990 über meinem avatar weis nicht ob es mein thread schließt
trigger1990 0 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hab das ja nicht gemacht wurde von nem fachmann gemacht der was weis von seinem werk Anscheinend versteht er nichts von seinem "Werk" sonst wär deine hardware noch heil Ich hab dir alle tips gegeben bring die kiste zurück zu deinem Dealer und gut ist jeder andere eingriff beendet deine Garantie MfG ps durch deine "Softwareübertaktung" wurde höchst warscheinlich deine Hardware angegriffen beschädigt oder gar zerstört und NEIN das ist kein Detail am Rande vielleicht merks der händler nicht
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Also ich verpetz dich nich wenn du die trotzdem umtauscht versuchen kannst dus mal wenn der typ nich soderlich helle is merkt ers nich da muss man was können um das rauszufinden