Zum Inhalt springen
trigger1990

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte das neue Catalyst 4.9 hochmachen das hat es dann auch fertig instaliert ,dann hab ich wie vorgesehen meinen PC neu gestartet.Als ich dann in den normalen Windowsbetrieb gehen wollte ging der auch einige Zeit ganz normal bloß dan wird der Bildschirm schwarz und nichts reagiert mehr nur noch im abgesichertem modus kann ich dan den PC gebrauchen und dort wollte ich dann auch Catalyst4.9 nochmals instalieren aber setup zeigt mir an das es keine passende hardeware zu dieser sotfware gibt. Im gerätemanager steht aber drin das die krakra einsatzbereit ist.

Bitte helft mirich bin schon am verzweifeln *argh**argh*:(:(:angry::angry:*kotz**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalier den Treiber und benutze mal den mitgeliferten Treiber deiner Graka!

Ausserdem solltest du dein Problem mal GENAU schildern und zwar so das man es auch versteht ;)

Ich kann dir erlich gesagt nicht mehr vollgen

Also schritt für schritt was geht nicht mehr seit wann was hast du verändert und warum???

Ausserdem Poste mal komplette Hardware Angaben.

Würd gerne helfen aber deine Infos sind zu spärlich ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen:

Athlon XP 2800+

Sapire(?) Randeon 9800 SE Gold Edition

512 Infineon Ram PC333

ASUS A7N8X-x

und mein Problem ist neulich kamen bei mir ja solche grafikfehler(wie am anfang des Threads),die gingen dan auch so nach 10-20 Min weg und kammen nicht wieder.Gestern wollte ich dann BFV im Netz gespielt und auf einmal kamen die Bigs und gingen auch anch längerer zeit nicht weg.Hab dann mal von allem neue treiber draufgemacht.Nach dem ich den PC nach der instalation von Catalyst 4.9 neugestartet habe.Windowas lief dan so 2-5 min ganz normal als es abstürtzt indem ein schwarzer bildschirm erscheint und nichst mehr geht.Ich versuchte im abgesicherten modus den catalyst treiber nochmals zu instalieren ging dann auch so ungefähr bis zur mitte der Instalation.Da zeidt der PC mir an das er keine passende Hardeware für diese Software gefunden habe und beendet die Istal... .Aber im hardware manager zeigt er an das die krakra und alles andere einsatzbereit wäre.Unter ,,dixdiag,, zeigt er mir unter Anzeige aber wiederum nicht meine krakra an.

(kann das vieleicht mit directX 9.0c zusammen liegen?)

ps.Kann ich das Problem bei mir zuhause lösen oder sollte ich zum fachmann gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes kann ich dir sagen wenn du zum Fachman gehst kannst du dir für dessen rechnung sicherlich einen neuen Rechner kaufen ;)

Wenn der Fehler aus heiterem Himmel auftrat, also ohne das du etwas an der hardware oder software geändert hast, kanst du davon ausgehen das etwas in deinem System kaputtgegangen ist und Softwaremässig sicher nicht zu reparieren ist :(

Wass du machen kanst ist mal eine reinigung aller lüfter dabei kanst du diese auch gleich auf funktion überprüfen. Hasst du neue hardware eingebaut ist die frage ob dein Netzteil genug Leistung hat um dein System zu versorgen.

Ansonsten Hilft das ausschlussverfahren um den fehler zu lokaliesieren d.h. setzt dich vielecht mit nem kumpel zusammen und tausche die bautele einzeln in deinem Rechner bis du dadurch auf das kaputte teil stösst.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein komplett System und hab noch nicht dran gemacht auser ein gehäuselüfter eingebaut

ps. Hab noch Garantie (nur auf Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach dir keinen kopp weiter pack die scheisse ein und zurück zu deinem Dealer;) Aber vorher nimm den lüfter raus und probiers nochmal vieleicht ist dein Netzteil wirklich zu knapp bemessen :huh:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry trigger das ich im ICQ gestern plötzlich weg war jemand hatte den router aus gestellt was man ihm um Mitternacht nimmer übel nehmen kann ;)

also ich kann albernesau nur zustimmen und warum hast du nich gesagt das das manchmal bei andern sachen auch is probier ma ne PCI graka aufzutreiben und zu prüfen obs am agp slot liegt wenn ja kannst nen neus board kaufen :(:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry trigger das ich im ICQ gestern plötzlich weg war jemand hatte den router aus gestellt was man ihm um Mitternacht nimmer übel nehmen kann ;)

also ich kann albernesau nur zustimmen und warum hast du nich gesagt das das manchmal bei andern sachen auch is probier ma ne PCI graka aufzutreiben und zu prüfen obs am agp slot liegt wenn ja kannst nen neus board kaufen :(:unsure:

Hey King was macht deine neue Karte hab nochmal geschaut der die 43.?? Treiber sind die schnellsten und stabilsten Treiber für die Graka alle neueren bremsen die Karte!!!!! Also vorm Übertackten ert den richtigen treiber suchen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tackte Deine Karte einfach zurück auf SE und entweder es geht oder du hast Dir dur dein Experiment deine Hardware zerschossen :huh:

Was soll ich dazu sagen hab mehrmals gefragt was du verändert hast :angry: Meinst du etwa das ist ein detail das nicht so wichtig ist ???? sorry aber da hab ich besseres zu tun :angry: entweder du brauchst hilfe und schilderst genau was los ist oder du lässt es. Ich will mich hier auch nicht verarschen lassen genausowenig wie du oder???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.