Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cybercrash

Der falschirm bug is noch da!

Empfohlene Beiträge

lol dice hat ma wieder garnichts hinbekommen! nur n paar neue fahrzeuge um uns glücklich zu stimmen und von den bugs abzulenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dice hat ma wieder garnichts hinbekommen! nur n paar neue fahrzeuge um uns glücklich zu stimmen und von den bugs abzulenken ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch nervt sind diese lenkbaren raketen! damit kommt man gerade mal 100m weit! ich dachte solche dinger fliegen über kilometer! :angry::angry::angry::angry: *grrr* *grrr* *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chin0

ja lol dann würdest du dich an deine startbase stellen und auf deren Base feuern das wäre voll lame es ist schon gut so wies is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich auch nervt sind diese lenkbaren raketen! damit kommt man gerade mal 100m weit! ich dachte solche dinger fliegen über kilometer! :angry::angry::angry::angry: *grrr* *grrr* *grrr*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger fliegen 300m Weit, das langt auch.

Und dass der Napalm-loop noch da ist, kann ich nicht bestätigen. Hatte ihn vorher selbst wenn ich nur daran gedacht habe, dass jemand Napalm werfen könnte. Und nun stehe ich mitten in der Flammenwand und nix passiert. Und auch der Fallschrim Funktioniert wunderbar jetzt.. Aber mag sein,

dass es bei einigen nu' nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger fliegen 300m Weit, das langt auch.

Und dass der Napalm-loop noch da ist, kann ich nicht bestätigen. Hatte ihn vorher selbst wenn ich nur daran gedacht habe, dass jemand Napalm werfen könnte. Und nun stehe ich mitten in der Flammenwand und nix passiert. Und auch der Fallschrim Funktioniert wunderbar jetzt.. Aber mag sein,

dass es bei einigen nu' nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ernsthaft, ob es Dice/EA überhaupt möglich ist, mal einen Patch rauszubringen, bei dem nicht alle schreien daß er scheiße ist... Egal was die machen, irgendeiner heult immer rum, daß was nicht passt :angry:

Leute, machts erstmal besser, bevor ihr hier jedesmal den Dicken raushängt! Es kotzt mich langsam an, daß alle immer nur schreien: "her mit dem Patch! EA ist sooo scheiße, die lassen einen immer sooo lange warten. Ich will den Patch, sofort!"

und wenn er dann da ist: "*heul* oh mann, so n scheiß, warum ham se net mehr gemacht? mami, die ärgern mich!"

das kotzt mich echt an! Deswegen :keineahnung:

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
ich frage mich ernsthaft, ob es Dice/EA überhaupt möglich ist, mal einen Patch rauszubringen, bei dem nicht alle schreien daß er scheiße ist... Egal was die machen, irgendeiner heult immer rum, daß was nicht passt :angry:

Leute, machts erstmal besser, bevor ihr hier jedesmal den Dicken raushängt! Es kotzt mich langsam an, daß alle immer nur schreien: "her mit dem Patch! EA ist sooo scheiße, die lassen einen immer sooo lange warten. Ich will den Patch, sofort!"

und wenn er dann da ist: "*heul* oh mann, so n scheiß, warum ham se net mehr gemacht? mami, die ärgern mich!"

das kotzt mich echt an! Deswegen :keineahnung:

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re -=EnForceR=-

das seh ich ganz genauso! es gibt, wie es auch im leben ist, immer was zu meckern, aba das mal gelobt wird das die neuen maps nice aussehen oder die fahrezeuge neue taktische möglichkeiten bringen, das kommt nicht.

ich finds einfach nur schade, wie man sich so verhalten kann! sowas geht mir absolut net rein! es soll doch hier fun machen zu zocken, mit anderen leuten kontakt aufzunehmen> einfach spaß zu haben!

warum dann immer der stress!

Es sagt niemand was gegen konstruktive kritik!!

ich zb würd mir neue ladebildschirme, oder neue musik für die ladebildschirme für speziell die neuen maps wünschen, das wär mal ein nettes feature!

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.