Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cybercrash

Der falschirm bug is noch da!

Empfohlene Beiträge

den Fallschirm Bug gibt es wirklich noch es ist mir auch schon passiert! Nur den Napalm Bug konnte ich bis jetzt nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dann immer der stress!

Es sagt niemand was gegen konstruktive kritik!!

ich zb würd mir neue ladebildschirme, oder neue musik für die ladebildschirme für speziell die neuen maps wünschen, das wär mal ein nettes feature!

mfg Rasheed

Das wär in der Tat mal was Neues. Und sollte wohl auch nicht so schwer umzusetzen sein.

Und wer behauptet, die würden nix Neues machen und uns nur irgendwie hinhalten, der sollte bedenken daß sogar Tunnelsysteme jetzt im Spiel drin sind.

Und das gibt dem ganzen wirklich taktische "Tiefe" (hihi, Wortspiel)! Denn nurnoch mit nem Heli von Flagge zu Flagge ziehen geht jetzt nicht mehr! Das wiederum stärkt die Rolle der Infanterie erheblich. Daß man jetzt Helis landen muss um Flaggen zu erobern, ist schon bissl komisch aber damit komm ich klar. Wie gesagt, man kann eben nicht alles haben :D

also bis denne,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ernsthaft, ob es Dice/EA überhaupt möglich ist, mal einen Patch rauszubringen, bei dem nicht alle schreien daß er scheiße ist... Egal was die machen, irgendeiner heult immer rum, daß was nicht passt :angry:

Leute, machts erstmal besser, bevor ihr hier jedesmal den Dicken raushängt! Es kotzt mich langsam an, daß alle immer nur schreien: "her mit dem Patch! EA ist sooo scheiße, die lassen einen immer sooo lange warten. Ich will den Patch, sofort!"

und wenn er dann da ist: "*heul* oh mann, so n scheiß, warum ham se net mehr gemacht? mami, die ärgern mich!"

das kotzt mich echt an! Deswegen :keineahnung:

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ichs ja (momentan) nich mehr zoggen :( ich will uch 1.2 SPIELEN !!

naja but eine Frage hat sich was mit der F4 getan oder der Map irvnig ? :D

Ich fänds ja geil wenn se in der F4 einen kleinen Radar einbauen würden da wo das große runde loch is ^^ dann muss man nich immer oben Schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger fliegen 300m Weit, das langt auch.

Und dass der Napalm-loop noch da ist, kann ich nicht bestätigen. Hatte ihn vorher selbst wenn ich nur daran gedacht habe, dass jemand Napalm werfen könnte. Und nun stehe ich mitten in der Flammenwand und nix passiert. Und auch der Fallschrim Funktioniert wunderbar jetzt.. Aber mag sein,

dass es bei einigen nu' nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

also ich saug grad den patch.

wenn der fallschirm- und napalm bug wirklich noch da sein sollte, hör ich auf mit bf_vietnam :(((

ich liebe das spiel aber diese beiden bugs haben mir soviel spielspass genommen ...weiss nich... steck einiges weg aber das hat mich EXTREM angekotzt !!!

wie gesagt, wenn die bugs bei mir dann immernoch auftauchen wars das wohl.

währ echt schade weil ich seit dem release-tag von bfv dies game zocke !

aber irgendwann reichts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar BFV spiel aber eigenlich nur BF42 Stalingrad, kann mir mal einer sagen was der Fallschrim Bug genau is.

Bei mir ging der immer auf, oder wo liegt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Bei mir und vielen anderen geht der Fallschirm oftmals NICHT auf !!!

Bei mir liegt die Quote ungefähr bei 40% ! Also von 10 Absprüngen geht 4x der Fallschirm nicht auf.

Und so kann mal halt nicht ernsthaft n Taktik-Shooter spielen... das is einfach übelster Müll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp , den Fallschirm Bug kann ich leider nur bestätigen ! :(

Und liegt mit 40 % "Aufklatschen" echt gut ...

Der Soundbug ist bei meiner einer , (noch ?) nicht aufgetreten .

Das mit den Lade Grafik , Mucke usw. ist echt ein genialer Vorschlag ! :high:

ansonst ein echt guter Patch !

gruss

Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und vielen anderen geht der Fallschirm oftmals NICHT auf !!!

Bei mir liegt die Quote ungefähr bei 40% ! Also von 10 Absprüngen geht 4x der Fallschirm nicht auf.

Und so kann mal halt nicht ernsthaft n Taktik-Shooter spielen... das is einfach übelster Müll !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ernsthaft, ob es Dice/EA überhaupt möglich ist, mal einen Patch rauszubringen, bei dem nicht alle schreien daß er scheiße ist... Egal was die machen, irgendeiner heult immer rum, daß was nicht passt :angry:

Leute, machts erstmal besser, bevor ihr hier jedesmal den Dicken raushängt! Es kotzt mich langsam an, daß alle immer nur schreien: "her mit dem Patch! EA ist sooo scheiße, die lassen einen immer sooo lange warten. Ich will den Patch, sofort!"

und wenn er dann da ist: "*heul* oh mann, so n scheiß, warum ham se net mehr gemacht? mami, die ärgern mich!"

das kotzt mich echt an! Deswegen  :keineahnung:

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich ernsthaft, ob es Dice/EA überhaupt möglich ist, mal einen Patch rauszubringen, bei dem nicht alle schreien daß er scheiße ist... Egal was die machen, irgendeiner heult immer rum, daß was nicht passt :angry:

Leute, machts erstmal besser, bevor ihr hier jedesmal den Dicken raushängt! Es kotzt mich langsam an, daß alle immer nur schreien: "her mit dem Patch! EA ist sooo scheiße, die lassen einen immer sooo lange warten. Ich will den Patch, sofort!"

und wenn er dann da ist: "*heul* oh mann, so n scheiß, warum ham se net mehr gemacht? mami, die ärgern mich!"

das kotzt mich echt an! Deswegen  :keineahnung:

greets,

Ganz vielleicht....sollte man sich im allgemeien einfach nur ein bisschen lockerer machen und das alles nicht soooooooo ernst nehmen. ;)

Die Kritik an verschiedenen Bugs, ob jetzt bei BFV oder anderen komerziellen Programmen kann ich SEHR wohl nachvollziehen und die Frage ist berechtigt, wieso mehr oder weniger offensichtliche Bugs häufig nicht behoben werden, nur um weitere neue Features zu integrieren. Insbesondere dann wenn der 08/15 User&Zocker eigentlich zufrieden wäre, wenn die Bugs der alten Version behoben werden würden.

:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schmaler Grat, der da bewandert wird...

Denn selbst wenn der Patch statt neuer Maps, Fahrzeugen etc. wirklich

nur die Bugs beseitigt hätte, was denkst du wie viele Posts ein Thread bekäme

mit dem Titel: Scheiß Patch, nix neues ? Nach 1 Tag wahrscheinlich auf 5 Seiten ausgedehnt.

Die Zeit, welche benötigt wird, um die Fehler zu beseitigen ist wohl gerade lang genug, um dem

"08/15-Zocker" den Spielspass an alten Karten auszutreiben, so dass diese dann Tränen über Tränen vergießen würden, wenn nix neues dabei wäre.

Hat nun seit 1.0 gut ein halbes Jahr gedauert, aber ich bin mit der jetztigen Version 1.2 zufrieden.

Zumindest gibt es keine Gründe mehr, das Keyboard zu zerbeissen oder den Stromstecker zu ziehen

wie das noch vor 1 Woche der Fall war.

Bei den kleineren Fehlerchen, die jeder für sich entdeckt hat, einfach mal ein Auge zudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.