Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jesus C²

Neue Bugs

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!...Dieser Eintrag soll in keiner Weise ein "rumheulen" oder der gleichen sein! Ich finde den Patch echt klasse: Die Maps u. Fahrzeuge sind Geil, in den Tunnelsystemen gehts mal richtig cool zur Sache, und ich meine auch das die Gesamtperformance besser ist! (Danke ea/dice)! Dennoch musste ich feststellen, das der Patch einen (ersten) neuen Bug bringt: Und zwar, wenn man nachläd und dabei angeschossen wird, fängt man plötzlich von vorn an nachzuladen und das kann bis zu 3 (!) Mal hintereinander sein bis man endlich nachgeladen hat....währenddessen ist man schon tot...! Ich habe während des zockens schon 3 oder 4 weitere Spieler erlebt, denen das aufgefallen war, und die sich beschwert hatten. Man kann hier ja mal die Bugs sammeln, damit andere hier nachschauen können ob ihr Computer spinnt, oder ob es am Spiel liegt.

Also ich nenn ihn mal Bug Nr.1: "Nachladbug"

Ich hoffe zwar nicht das noch weitere hinzukommen, aber wenn schreibt sie hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte diesen Bug in 1.1 nicht...und die anderen die sich auf diversen Servern ebenfalls darüber beschwert haben wohl auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht habe ich auch nicht gut genug beschrieben...in 1.0 und in 1.1 hatte man zB bei der Panzerfaust den Effekt, das man es nicht gesehen hat wie man nachläd und irgendwann war das Geschoss dann im Rohr ( ;) ) das ist auch teilweise immer noch, oder während man nachläd die Waffe wechseln möchte ging und geht auch immer noch schlecht.... Aber ich meine das man manchmal echt 3 Mal hintereinander nachläd, nur weil man vielleicht 1 mal angeschossen wurde - Das heißt, es geht 3 mal die Zeit drauf, die man eigentlich für einmal nachladen bräuchte- Das ist neu...und doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lässt sich der patch erst garnicht installieren

"bäschädigte datein"

egal bei welcher file , und von wo und wie oft ich die geladen habe,

ob 1.1->1.2 update oder 1.2Full

also ich nenn es mal den "instalbug"

mfg

lyri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lässt sich der patch erst garnicht installieren

"bäschädigte datein"

egal bei welcher file , und von wo und wie oft ich die geladen habe,

ob 1.1->1.2 update oder 1.2Full

also ich nenn es mal den "instalbug"

mfg

lyri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir einmal aufgefallen, bei mir ist es nicht so schlimm, weil ich ja eh nie das Glück habe im Gefecht nachzuladen, weil ich vorher drauf geh oder ich den Gegner umgelegt habe und dann nachlade.

Oder wenn mein Magazin vorher ausgeht nimm ich die Pistole, dann habe ich mehr Überlebenschancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der "Bug" . :P Denn ich glaube, dass wenn man in der Realität getroffen wird, auch nicht mehr unbedingt Lust hat in dem Moment nachzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch aufgefallen, dass man automatisch wegzoomt wenn man während des Zoomens (Rechtsklick) getroffen wird. KP ob das jetzt Bug oder Änderung ist, auf jeden fall nervts <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt die Anzeige imPanzer nicht mehr - ich meineunten das Symbol wo man erkennen soll wie der Turm zur Front steht - das Modell dreht sich nach belieben hin und her sodass man das Gefühl hat man würde kurzzeitig mit umgekehrter Maus spielen - hat noch jemand diesen Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA noch nicht drauf geachtet ;) das mit dem nachladen hab ich auch seit 1.2! und ich glaub nciht nur beim anschießen, sondern auch ab und zu einfach so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,11. Oct 2004, 09:13] Bei mir stimmt die Anzeige imPanzer nicht mehr - ich meineunten das Symbol wo man erkennen soll wie der Turm zur Front steht - das Modell dreht sich nach belieben hin und her sodass man das Gefühl hat man würde kurzzeitig mit umgekehrter Maus spielen - hat noch jemand diesen Bug ?

Ist kein Bug, sondern eine "Anpassung" an BF-42:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=32&t=14966

Für mich unsinnig, hinderlich und störend. Du musst nichts anderes tun, als sechs Monate verinnerlichtes denken um 180° zu drehen. Der große, gut sichtbare Pfeil ist nun der Tank und der Popel-Kreis mit dem weißen Mini-Pfeil deine Turret. Wenn man die alte Steuerung verinnerlicht hat sieht es so aus, als würde der Pfeil in die Gegenrichtung drehen. Konzentriere Dich auf den kleinen Kreis außen - der markiert nun die Turret - und fahr am besten im SP-Modus durch die Gegend. Nach drei, vier Stunden, hat sich das Gehirn halbwegs umgestellt.

Bescheuert ist es aber in jedem Fall, da der große Pfeil wesentlich besser sichtbar war und nicht jeder BF42 gespielt hat.

Fazit dazu: Hauptsache an BF42 angepasst - ob der große Pfeil viel besser sichtbar war oder nicht *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann - ich bin primärer Panzerfahrer bei uns im clan - was meinst du wie mich die sache durcheinnader bringt - und heute abend haben wir einen wichtigen war auf hue 68 - na die werden sich wundern wenn ich mit dem heck vorran auf die zufahre ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab folgendes fest gestellt:

-Fallschirmbug behoben

-Napalm Soundloop behoben

-Buddy Bug ist weg

-Mi8 Raketen Bug gefixt

-Einstiegspunkte scheinen zu funktionieren

-auf Ho chi Minh und Cambodian gibt es leider immer noch Performance Probleme

-Bug bei der Anzeige (Orientierung) unten im Panzer ist aufgetaucht

-Bots können wieder durch Gebüsche gucken :blink:

-Bug bei der Durchschlagskraft der Raketen vom Panzer und von den Panzerfäusten gegenüber Infanteristen (einfach lächerlich)

-Der Schaden wenn man mit Fahrzeugen gegen Bäume oder so fährt ist einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.