Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jesus C²

Neue Bugs

Empfohlene Beiträge

Jo fahr mal mit einem Jeep mit 50 Sachen gegen einen Baum - ich glaube da bekommst du in BF:V noch weniger Schaden als in Realität ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das Auto in BFV explodiert und in der Realität nicht.

Ich sag nur kleine Baumstämme die auf dem Boden liegen, einmal mitm Panzer anfahren und schon halb kapputt das Teil.

Auch der Jeep geht nicht gleich schrott wenn man mit 10 Sachen daran hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Nachladebug ist definitiv neu!!! hab den auch, zwar nicht sehr oft, aber ist ist da und nervt!

und das ein Jepp fast komplett geschrottet ist wenn man leicht z.B. gegen die Sandsäcke fährt, ist in der Realität ganz sicher nicht so!

auch hätte ich mit gewünscht das man nicht gleich (z.B. in Irving) die halbe Energie verliert wenn man in ein 2 Meter hohen, schrägen Graben springt, oder man iregndwo schnell den berg runter läuft, auch das ist ganz sicher in der Realität nicht so!!!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Yo!...habe einen weiteren Bug gefunden: Und zwar auf der Map Saigon 1968: Wenn man bei der NVA Base zu der Hütte geht in der es in das Tunnelsystem geht und in den Tunnel hineingehen will, habe ich es schon 3 Mal erlebt das ich plötzlich wieder an der Oberfläche bin und HINTER der Hütte stehe! - Also bin gerade 2 Meter im Tunnel, gehe weiter und schwupps stehe ich hinter der Hütte an der Oberfläche!?...

Ich nenne ihn mal "Tunnel-Eingangsbug" :huh:

Desweiteren frage ich mich warum kann man mit der Freecam nicht ins Tunnelsystem?! bzw warum gibt es keine "große" Map vom Tunnelsystem?! - Wenn man da unten ist und Enter drückt (bei mir Map in voller größe anzeigen) sieht man nur die Map von der Erdoberfläche....ist vielleicht kein Bug aber irgendwie doof!

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem "tunneleinstiegsbug" hatte ich auch schonmal.

das mit dem nachladen nervt mich auch übelst, weil es einfach die chancen wenn man eine waffe mit kleinerem magazin hat z.B. M16 einen totalen nachteil hat, vielleicht einen realistischen, aber es nervt einfach total. zu der pistole: wenn man 2 gegner vor sich hat, man den ersten mim m16 das ganze magazin drauf gehauen hat, der tot ist und man dann den 2. nur mit der pistole töten will, muss man bei der pistole auch nachladen, weil die pistole auf die entfernung sehr wenig abzieht und auch ungenau wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Yo!...habe einen weiteren Bug gefunden: Und zwar auf der Map Saigon 1968: Wenn man bei der NVA Base zu der Hütte geht in der es in das Tunnelsystem geht und in den Tunnel hineingehen will, habe ich es schon 3 Mal erlebt das ich plötzlich wieder an der Oberfläche bin und HINTER der Hütte stehe! - Also bin gerade 2 Meter im Tunnel, gehe weiter und schwupps stehe ich hinter der Hütte an der Oberfläche!?...

Ich nenne ihn mal "Tunnel-Eingangsbug" :huh:

Desweiteren frage ich mich warum kann man mit der Freecam nicht ins Tunnelsystem?! bzw warum gibt es keine "große" Map vom Tunnelsystem?! - Wenn man da unten ist und Enter drückt (bei mir Map in voller größe anzeigen) sieht man nur die Map von der Erdoberfläche....ist vielleicht kein Bug aber irgendwie doof!

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Nachladebug hatte ich jetzt auch und das stört echt!

Vielleicht ist es ein wenig realistisch wenn man ne Kugel irgendwo rein gedonnert bekommt und das du dabei natürlich auch nicht nachladen kannst, aber BF ist nur ein Spiel und dort stört so etwas, allerdings.

Hab noch etwas neues.

Hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr beim nachladen nicht die Waffe wechseln könnt, wenn ihr z.b. gerade in einem Fight seid ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrUsH[,12. Oct 2004, 13:34] msn ksnn nicht mehr von gebäuden springen das soich dann der fallscjirm öffnet ..... <_<

und auf deutsch heißt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt Ihr euren Realismus: Basejumping von 5 Meter-Häuschen is' nich' mehr :)

Und Nachladen während man(n) in die Schulter geschossen wird, ist eben auch schwierig.

Hinlegen und hoffen, dass der Gegenüber nicht trifft, während man lädt. Oder sterben wie ein Mann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

das mit dem bug und dem tunnel eingang hat ich auch schon,

ich denk das kommt davon wenn es gleichzeitig auf dem server zu laggen beginnt.

das mit dem 3x nachladen hatte ich auch schon.

das man im kampf die waffe manchmal nicht schnell genug zu wechseln grieckt stimmt auch.

zu diesen und weiteren bug´s die es immer nich gibt wie z.b das

mit dem panzer und anäcken an säcken und weitere gegenstände, mit daraus vollgendem

zu gross eingestuften schaden,

kann ich nur sagen

"SO VIEL KANN ICH GARNICHT FRESSEN SO VIEL MÖCHTE ICH KOTZEN".

(satz; stammt von max lieberman beim anblick als 1939 die NS in Berlinvor Maschierte)

ansonsten is das spiel noch interesanter geworden durc´h die zahlreichen neuerungen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Sheridan stärker gemacht wurde? Bzw. das die Raketen nicht wirklich auf den einwirken? Ich habe mehr als 5 treffer von einem PT-76 gebraucht bis der zerstört wurde. Und auch schien der mir heute einmal gegen Raketen so gut wie immun zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anzahl Treffer die du brauchst um einen Panzer zu zerstören hängt von dem Ort des treffers ab. Vielleicht hast du ja immer auf gut gepanzerte stellen gezielt. Ich denke nicht, dass der Sheridan stärker gemacht wurde.

Zu den Trefferzonen: Schau mal in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.