der.enforcer 354 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 hm, merkwürdig. probier mal Catalyst 4.10, vielleicht geht der. Tut mir leid, sonst fällt mir grade nichts ein. Gib doch mal die genaue Fehlermeldung in Google ein, vielleicht findest du dort was. greets,
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Den treiber hab ich jetzt grad drauf gemacht funzt acuh net ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll naja ich guck jetzt mal bei den seiten des spiels nach ob die da was haben
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 naja, viel Glück! PS: Frag doch mal Elwood, der kennt sich auch sehr gut aus. Ist auch grade online, glaube ich. greets,
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Hm was für eine Grafikkarte hattest Du denn vorher drin? Mal ab davon. Ich habe bisher nach jedem Grafikkartenwechsel das System neu aufgesetzt. Irgendwie bleibt da immer irgend ein Mist zurück.
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ahm ich hab schon formatiert ich hab es jetzt immer noch nicht hinbekommen aber ich beleib dran